Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ich habe eine Installationsanleitung für OWC ND geschrieben und Eddy hat diese auf seiner Seite hochgeladen. Den Link dazu findet Ihr wie immer im ersten Post.


NNW
 
Hai Leute
Ich habe da eine frage bei mir funtzt jetzt alles super
nur ich wollte fragen wo man den riesigen goldenen drachen findet
den man auf der download seite von eddy sehen kann
einfach unter kreaturen und ann sieht man ein wenig unten einen screen
inder auch der goldene drache abgebildet ist auch mit "BOSS" gekennzeichnet
ich wollte nur fragen wo man ihn ingame findet

Mfg kingkemmo:)
 
wollte fragen wo man den riesigen goldenen drachen findet

Wenn du bei Anvil zum Tor (nicht Hafen) hinaus gehst, musst du dich links halten. Nach wenigen Metern gabelt sich der Weg. Links geht es um die Stadt herum, rechts geht es zum Brina-Kreuz. Daran gehst du vorbei. Nach ca. 150 Metern (Wenn du schon Gottshaw siehst, bist du zu weit.) kommt an der linken Hand ein Felsen. Vor dem Felsen schlägst du dich in die Büsche. Nun nur noch geradeaus gehen, bis ein Baum in einer Senke kommt (sehr auffällig). Der erste Ast von unten weißt nach Osten, dem musst du nun folgen. Wenn du aufmerksam die Flora beobachtest wird dir nach kurzer Zeit auffallen, das dort auch kein Drache ist ........ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Biester und ähnliches Gesindel läuft dir immer dann über den Weg, wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst.

Mitten in einer Rauferei mit 3 Infizierten Ogern Lvl 23 oder 2 Beschwörern und ihrem herbeigerufenem Gezeter. Der "Goldene Drache" wollte dann unbedingt mitmischen....
Ich brauchte mit Lvl 13 7 Anläufe (reloads) um da wenigstens Lebend weg zu kommen. Ans gewinnen war noch nicht mal ansatzweise zu denken. Warum bist du also so scharf drauf dem über den Weg zu laufen?
 
weil ich ein abenteurer bin und ich es einfach mal versuchen will
denn ich mag sowas auch ob ich sterbe oder gewinne.
ich will mal wieder was ausprobieren^^
abgesehen davon bin ich einfach scharf drauf weil ich in oblivion nie gegen einen drachen kämpfen konnte

Wenn du bei Anvil zum Tor (nicht Hafen) hinaus gehst, musst du dich links halten. Nach wenigen Metern gabelt sich der Weg. Links geht es um die Stadt herum, rechts geht es zum Brina-Kreuz. Daran gehst du vorbei. Nach ca. 150 Metern (Wenn du schon Gottshaw siehst, bist du zu weit.) kommt an der linken Hand ein Felsen. Vor dem Felsen schlägst du dich in die Büsche. Nun nur noch geradeaus gehen, bis ein Baum in einer Senke kommt (sehr auffällig). Der erste Ast von unten weißt nach Osten, dem musst du nun folgen. Wenn du aufmerksam die Flora beobachtest wird dir nach kurzer Zeit auffallen, das dort auch kein Drache ist ........ ;)
xD :-D :-D :-D das hat mir echt geholfen und kurz bevor ich oblivion starten wollte steht da "das dort kein drache ist"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da eine neue Frage. In den Credists steht, dass The Lost Spires ein fester Bestandteil von OWC ND ist und viele Objekte davon für die aufgebesserten Dungeons benutzt. Wenn ich jetzt aber das PlugIn nochmal benutze, um überhaupt die Questreihe spielen zu können, könnte dies zu Komplikationen mit OWC ND führen?
 
Ich hätte da eine neue Frage. In den Credists steht, dass The Lost Spires ein fester Bestandteil von OWC ND ist und viele Objekte davon für die aufgebesserten Dungeons benutzt. Wenn ich jetzt aber das PlugIn nochmal benutze, um überhaupt die Questreihe spielen zu können, könnte dies zu Komplikationen mit OWC ND führen?

Wegen den Meshes und Texturen nicht, da eigener Verzeichnisbaum von OWC - ND ;)

mfg
Raven
 
Ich bin es nochmal und wollte fragen wie man im spiel treten kann denn wenn ich gegen einen menschen kämpfe der keine waffe trägt boxt er und tretet mich
kann ich auch treten?
 
Jop, das ist eine durch OWCND (optisch) veränderte Powerattack, wie Raven666 sagt.
Du hats ja auch eine andere Kampfhaltung im Hand-to-Hand-Combat. Ich meine, das stand auch mal wo mit dem Treten in der Readme oder auf der Website...
 
Gruß

öhm, Eddy, mir ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen. Bei mir fallen in der Kaiserstadt immer die Steckbriefe vom Graufuchs von`er Wand.
 
@ Zeeb

in der Readme steht ne ganze menge.

Falls du meinst dass du diesen Kopfschmuck/Kronen zusammen mit Helmen tragen kannst-dass ist bei mir auch so, völlig normal.

Aber wenn du jetzt richtig Helme meinst, hm dazu weiss ich nichts, ist bei mir nicht so
 
Dass man unter umständen mehrere Helme trage kann is Slot bedingt, nehmen wir mal du hast nen Helm, der den Hairslot belegt (Gesicht bleibt sichtbar) und ziehst noch einen Helm an, der nur den Headslot belegt (Haare bleiben) so kannst du mehrere Helme tragen, die meisten geschlossenen Helme belegen den Hair und Headslot, doch es gibt immer wieder Ausnahmen, nur ist die Frage, ob das gewollt ist oder nicht.

Gruß
 
@ Zeeb
in der Readme steht ne ganze menge.

Hm ja, nur wo ist diese Readme Datei genau. Habe 1.00 und 1.10 entpackt und da war keine Readme Datei. Nur Webpages und die Mods :huh:

Dass man unter umständen mehrere Helme trage kann is Slot bedingt...

Okey. Habe zwei Helme die eigentlich komplett kopf mit haar und allem belegen sollten. Aber kann beide übereinander ziehen. Sehe jetzt aus wie son Robocop vom Kopf her, weil beide halbwegs angezeigt werden. Naja ich ziehe am besten einen aus, sonst kommt mir das als cheaten vor.