Release Oblivion WarCry - New Dimension

Kleine Kostprobe
4655 Rüstungsteile
4273 Waffen
948 Miscitems
963 Kreaturen
und etwas mehr als 1200 Questeinträge.

Na dann viel vergnügen

Woher Ich dies weis?
Ich hatte Version 1.01 schon zu 80% übersetzt, aber mich dann entschlossen meine Freizeit mit etwas sinnvollerem zu verbringen.
 
Ich hab ja nur gefragt, es könnte ja sein das sich einer von den englischsprachigen auch mal herablässt und was von DV auf EV übersetzt.
 
Sorry wegen dem Doppelpost.

Hallo Leute

Nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe einem Knilch das Jonglieren beizubringen, bin ich auf einen bösen Fehler gestoßen. Er hat sich schlicht geweigert zu jonglieren. Durch einen Scherz von NNW bin ich dem Übeltäter auf die Schliche gekommen. Es handelt sich um die in OWC-ND enthaltene Animation von Seph handtohandidle.kf die diese Animation unterdrückt. Sie befindet sich hier:

Data\meshes\characters\_male\handtohandidle.kf

Diese bitte unbedingt löschen. Der Verdacht liegt nahe, dass diese Animationen auch für andere Ärgernisse gesorgt haben. Das bleibt aber noch zu prüfen. Auf jeden Fall ist diese erst einmal auffällig geworden und muss entfernt werden. Für alle Nachzügler wird die originale kf dem Update 1.20 beigefügt sein, damit sie auch wirklich eliminiert wird.
 
Ich hab noch ne frage..
Die Frage lautet:Muss man echt einen bodyreplacer haben denn diese bodyreplacer und die nackten figuren gehen mir echt auf die nüsse
und ich möchte das einfach nicht haben?
also noch mal zur frage:Muss man echt einen bodyreplacer haben?"

Mfg kingkemmo
 
Es gibt auch angezogene Varianten, du musst da nicht die Nacktvariante benutzen. Texturen solltest du auf jeden Fall ersetzen, sonst kommt es zu üblen Verzerrungen.
 
Also der Körper fehlt bei allen männlichen Rassen. Und mit Kollegen meinte ich die Rassen.

Also am Besten erkläre ich es dir mit dem ä. Die zwei Punkte sind da, aber das a fehlt. SO in etwa. Und nur wenn ich ne Rüstung anhabe kann man nachvollziehen wo die Körperteile sein sollten.
 
Ich hab noch ne frage..
Die Frage lautet:Muss man echt einen bodyreplacer haben denn diese bodyreplacer und die nackten figuren gehen mir echt auf die nüsse
und ich möchte das einfach nicht haben?
also noch mal zur frage:Muss man echt einen bodyreplacer haben?"
Mfg kingkemmo

Jein...
Ja weil dann einige Rüstungen einfach clippen an einigen Bodyparts, wo HGEC & Vanilla an einander stroßen. (Gilt auch für NPC's ;) Könnte gut möglich sein, das die Faces dann wie ein Klumpen Tinte aussehn :lol: )
Nein, wenn du eine "Vollkörper" Rüstung verwendest, und es dir egal ist, wenn du deinen Charakter ausziehst, und er wie ein Haufen Farbe auf einem Ledergestell aussieht :lol:
Muss man einen haben? Nein. Ist es aber empfehlenswert? Ja, vor allem da es dafür mittlerweile auch fixes gibt, für die Klosterfreunde :-D (Ich mach nur Spaß^^)
Größere Probleme, CTD's oder so treten deswegen nicht auf...
Auf eigene Gefahr...

mfg
Raven
 
@Eddy: Darf ich fragen wie du den Fehler ausgerechnet an der Handtohandidle.kf festgemacht hast bzw. wie ich ihn bei mir Reproduzieren kann (bin neugierig geworden ob ich das nicht vielleicht fixen kann^^)? Und funktioniert die Jongleurin in Neu Sheot deswegen auch nicht?
 
Sollte ich mir dann einen body replacer für frauen (nur frauen) oder (nur männer) (oder für alle beide 2 verschiedene) denn bisher habe ich keinen angezogenen body replacer der für beide gillt gefunden
oder villeicht könnt ihr mir einen link schicken für einen body replacer der für beide gillt und das in einer mod also nicht 2 verschiedene
Also nochmal im klartext
Ich habe 2 verschiedene body replacer gefunden einen für männer und einen für frauen meine frage ist brauche ich nur einen für frauen oder für beide einen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich verfolge den Thread seit Oktober und habe mich nun entschlossen das Overhaul zu spielen. Ich habe nach nur 3h Spielzeit schon viel Zeugs zum Sammeln gefunden und ein paar mal hab ich auch schon das zeitliche gesegnet. Auch wenn ich die Homepage alle paar Tage nach Aktualisierung durchforste, jetzt mal 'ne (vielleicht dumme Frage)? kann man bei den Metallen und Edelmetallen aus Nuggets Klumpen und aus Klumpen Barren machen?
 
@Lord Sokar
Das ist mit (Vanilla) Edelsteinen und dem Kristallschädel möglich. Alle anderen Sorten sehen eine Aufwertung nicht vor. Die vielen Items sollen Moddern später auch eine gute Plattform bieten derartige Mods zu erstellen.
 
@ Suzie Q

Hab mir nun Map Marker Overhaul installiert und hab jetzt schon nen Problem und zwar werden bei mir alle Icon aus MMO nicht angezeigt bzw. sind unsichtbar da schnellreisen trotzdem möglich ist
Anstelle z.B. eines geschlossenen Oblivion Tor Icon wird der vorhandene Icon einfach unsichtbar.

Hast du dafür eine Lösung ?