Release Oblivion WarCry - New Dimension

@zeeb:
Du kannst dir auch die Namen der beiden Helme merken und im CS nachgucken was die beiden belegen und das mit den Clipping, ja sowas sieht ned besonders prickelnd aus^^

Gruß

€dit: Ich habe ja mal gemeldet, dass ein Ayleidenlich aus Miscancard vrom Knast auf mich wartete und von den Wachen gemetzelt wurde, habe den fehler gefunden, das ist ein Oblivionbug, dass Questrelevante npc gern vorm Knast auf den Spieler warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätzte noch eine zweite Frage. Sind die Mannequins eigentlich Bestandteil von OWC ND oder muss man diese seperat downloaden und kann dann erst die Mannequin.esp aktivieren?
 
@ Zeeb

bei mir sind die Readme`s unter "b-Zusätze"

@ Demron

Die Mannequins sind in OWC ND mit drinne. Die esp musst du nur mit in deinen Oblivion-Data kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai ich hab nochmal ne frage
Ist es villeicht besser wenn ich OWCND ohne die Mod "Orden des Drachen"zuspielen
weil das gefällt mir nicht Kanzler Ocato sieht dann so aus wie vorher also als hätte man NICHT Owcnd installiert und solche anderen dinge wie z.B. die Zwergenwaffen sind auch wie früher heißen Zwergenlangschwert und sehen auch aus wie früher
 
Noch eine Frage:

Beim Level-Up kommt das alte Menü, wo ich nur dreimal einen Punkt vergeben kann, und danach noch ein Menü, wo ich nochmal 10 Punkte über die 100 hinaus vergeben kann.
Soweit ich bisher herausgefunden habe ist das zweite Menü beabsichtigt aber zusätzlich noch das alte? 11 Punkte pro Up?
Ich level recht schnell und bekomme langsam Panik, dass mir das schöne Balancing flöten geht, wenn ich schon auf Stufe 40 alle Attribute über das Max hinaus gesteigert habe. Oder reguliert sich das noch?

PS: Hab gerade einen von den grossen Bergtrollen getroffen. Schön riesig aber für die Größe zu schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Demron
Du kannst Inhalte von "The lost Spires" in OWC-ND finden. Das ersetzt aber nicht die großartige Questmod.

@kingkemmo
Das kannst du, jedoch nicht in der First Person. Das sehen die Animationen von Seph leider nicht vor.

ODD sollte keine Probleme machen. Lade einfach OWC-ND als letztes.

@Drachenritter
Das mit den Steckbriefen war schon immer so. Ich habe es auf der Liste stehen.

@Zeeb
Es ist hilfreich wenn du sagst, welche Helme du da auf deiner Birne stapeln kannst. Also die Namen bitte.

Du schreibst, da steht vieles, aber nicht alles. Was suchst du denn?

Die Web IST die ReadMe von OWC-ND. Solltest du das meinen. Es sind im Download, soweit vorhanden, auch alle originalen Readmes dabei.

@Seyverin
Dieser Fehler ist seit 1.10 behoben. Welche Version spielst du?
 
  • Like
Reaktionen: Drachenritter
@Seyverin:
Das 2 Menü mit den 10 Punkten ist beabsichtigt, dass du deine Atribute über 100 steigern kannst ist auch von Eddy gewollt, nur, dass du noch das 1. Menü bekommst hängt wahrscheinlcih damit zusammen, dass du ein anderes ui verwendest, als das was Eddy in owc nd mitgepackt hat, ich benutze darnified ui und habe auch 2 Menüs beim Level up.

Gruß

PS: @Eddy: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Seiten^^
 
Ich habe dafür eine an DarN angepasste XML. Vielleicht lade ich die die nächsten Tage hoch.
 
Hey Eddy.
Falls du noch einige neue Kreaturen für deine Mod suchst, also speziell für das Update 1.20, hätte ich da was nettes gefunden. Eine Tyrannosaurus Rex Modder Ressource, die sich sicher gut in deinem Overhaul machen würde. Sieht zeimlich gut aus und würde sich schick als Boss Gegner machen. :D

Ist aber nur ein Vorschlag.^^
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Demron
Die habe ich schon gesehen. Nur weiß der Gute wohl nicht so genau was er will

Tyrannosaurus Rex - modder resourc

Dann schreibt er .....

Licensing/Legal
===============
You must contact me and obtain my permission before re-packaging any part of
this mod. If I do not respond within 1 month, feel free to do whatever you
like with this mod.

Was denn nun? Aber wir haben schon einen Raubsaurier. Das sollte reichen.
 
@Demron
Die habe ich schon gesehen. Nur weiß der Gute wohl nicht so genau was er will



Dann schreibt er .....



Was denn nun? Aber wir haben schon einen Raubsaurier. Das sollte reichen.

Achso, war ja nur ein Vorschlag.^^
Aber wenn du das schon gesehen hast, ist es ja auch gut so. Der Allosaurus bleibt dann halt mein Lieblinsgegner. :D

Es gibt aber schon komische leute mit oftmals sich widersprüchlichen Beschreibungen. Das lese ich mal selber kurz ganz durch. :D
 
Aus gegebenem Anlass und als Antwort auf folgende PN die mich vor kurzem erreichte antworte ich hier nun öffentlich:

1) Ich habe nichts gegen Deutsche und lasse mir dies auch nicht unterstellen.
2)Forderungen stehen hier niemandem zu und Ich muss gar nichts!.
3)Sollte ich noch weitere PNs dieser Art bekommen, werde ich diese unverzüglich der Forenleitung übergeben.

4)Ja, es gibt eine bereits eine zum größten Teil fertiggestellte Übersetzung.

Der Status davon ist:

GMST 112 Fertig
FACT 29 Fertig
HAIR 126 Fertig
EYES 82 Fertig
RACE 34 Fertig
SKILLS 18 Fertig
MGEF 40
SCPT 347
ENCH 219
SPELL 295 Fertig
BSGN 13
ACTI 278 Fertig
APPA 21 Fertig
ARMORs 4563 Fertig
BOOK 333 60%
CLOT 715 Fertig
CONT 841 Fertig
DOOR 26 Fertig
INGR 147 Fertig
Light 79
MISC 944 Fertig
FLOR 6
FURN 3
WEAPON 4119 Fertig
AMMO 314 Fertig
NPC 2409 Fertig
CREATURES 944 Fertig
SLGM 24
KEYM 292
ALCH 317
SGST 180
REGN 12
WORLD 138
DIALOGE (Gruppen) 98
Quest 1191
Loadingscreens 336

Wer sich zutraut diese zu Ende zu bringen und den Support in der EV COM zu übernehmen findet im Modder Arbeitsamt einen Post mit der genauen Beschreibung.


Mfg NNW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Seyverin
Dieser Fehler ist seit 1.10 behoben. Welche Version spielst du?

1.10. Ich schätze mal es liegt...

@Seyverin:
Das 2 Menü mit den 10 Punkten ist beabsichtigt, dass du deine Atribute über 100 steigern kannst ist auch von Eddy gewollt, nur, dass du noch das 1. Menü bekommst hängt wahrscheinlcih damit zusammen, dass du ein anderes ui verwendest, als das was Eddy in owc nd mitgepackt hat, ich benutze darnified ui und habe auch 2 Menüs beim Level up.

... hieran. Danke dafür.

Dann geht das klar, puh. Dann werde ich, bis eine Lösung gefunden wurde, mir einfach ein paar Punkte wegcheaten. Von so einem schnöden Problem lass ich mir doch nicht die Atmo versauen ;)


Beitrag #2954 auf Seite 197 von mir wurde wohl übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut sein, genau weiss ich es allerdings nicht.
Die Größe meiner levelup_menu.xml beträgt 15,4 KB, um welche handelt es sich?
Eigentlich habe ich DarnifiedUI erst später installiert.
 
@demron:
muss so was sein?eddy scheint so schon die gegend in cyrodil mit jeder neuen version unsicherer zu machn...
man kann sich ja nicht ma mehr sicher sein ob man die nächste truhe öffnen will.(ok wenn se in die luft fliegen ist es das eine aber wenn die auf einmal zum leben erwachen und einen ans leder wolln hört der spaß auf... :lol: ).
man kann bei ihm sich net sicher sein was da sonst noch kommt,vlt wird man da ja ab dem nächsten update in ne zwischenwelt gezogen und darf sich von nem daedrafürst vermöbeln lassen.oder man bekommt ne nachricht das man beim öffnen der truhe niedergeschlagen wurde und dann ist das inventar leer^^
da musst de ihm nicht auch noch helfen :lol: