Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ich meinte nicht die Piraten sondern die Klamotten der Piraten ;). Das es nicht anders geht ist mir bewusst deswegen ja mein Vorschlag um wenigsten einen unterschied bei den 4 Gleichhaussehenden Piraten zu schaffen.
 
Danke. Ich hoffe mal ich zerschieß mir nix. :ugly:

Welchen PI Murks du dir sonst noch in die Loadorder gepackt hast, weis ich nicht, insofern kann also alles mögliche dabei herauskommen.
Die von mir geänderte ESP enthält lediglich eine Erweiterung des jeweiligen Questresultskripts, damit Ihr die EXP bei Beendigung der Quest von Oblivion XP angerechnet bekommt.
Im schlimmsten Fall bekommst du also einfach keine Punkte.:-D
 
Hallo.

Wo kann man eigentlich genau nachlesen was für Boni und Spezialfähigkeiten die neuen Rassen haben?

Einen Verbesserungsvorschlag würde ich gerne machen: kannst du die Wachen stärker machen die an den Straßen (ausserhalb der Städte) patroullieren? Oft wird man von bösen Mobs verfolgt und freut sich wenn da eine Wache mal zufällig vorbeiläuft. Aber wenn diese Wachen immer locker von halbstarken Mobs totgeschlagen werden sind die nutzlos...naja gut ich kann später deren Items einfach an mir reissen, also einen Vorteil hats schon ;)

Und nochetwas zu der Arena: Finde es klasse dass dort die Gegner geändert wurden und die auch endlich stärker sind. Aber wäre es nicht fair, wenn wir auch endlich mal unsere eigene Rüstung tragen dürften und nicht immer diesen nervigen und grottigen Arena Gewand anziehen müssen? Die Gegner tragen doch auch immer so extra Imba² Rüstungssets, warum dürfen wir das nicht? Am Anfang ist es noch ok, aber später wenn man gute Rüstungsteile hat heult man immer wenn man die ausziehen muss :/ Anders geht es ja nicht in der Arena.

Ah hätte da nochetwas zu den Schleichattacken. Wäre es nicht nett, wenn man bei Schleichattacken eventuell die Chance besteht mal einen extra Kritischen schaden zu machen? Oder irgendwas, hauptsache man macht mehr als nur dmg*6 schaden, das ist oft gar nicht viel. Wenn man bedenkt, dass ein Meistermeuchler eig. sehr starke Gegner auch mit einem schlag totkriegen müsste. Wäre es vllt nicht nett wenn man irgendwie noch krit. schadensboni beim schleichen kriegt und es hängt vom Attribut Geschicklichkeit ab? Also Quasi bei einem Geschick von 100+ macht man immer dmg*6*2 Schaden beim schleichen. Sags nur weil es mir irgendwie vorkommt, dass Diebe und Meuchler momentan sehr alt aussehen. Naja man kommt gut durch aber ein Krieger mit Schweren Waffen und Rüstung haut die Gegner um Welten leichter weg - da sollten die Diebe/Meuchler auch andere sinnvolle Fähigkeiten kriegen um Gegner tot zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt erst den Patch installiert (da Boss so vorgeschlagen) und dann Oblivion XP. Voila funktioniert. Nur der Sneak Kill wird mir nicht angerechnet und das HUD ist mir zu groß, aber man kann mit leben. :-D
 
Hab gerade eben durch puren Zufall entdeckt das es ja ein Update gibt.
Das blöde ist nur, das meine männlichen Kollegen keinen Körper haben. Fuß und Oberkörper. Beine kann man nur durch die Hosen erkennen, wo sie auch hingehören.
War vor dem Patch nicht so. Achja, die Weiblichen Rassen aber einen Körper.
 
@Orios das Auge
*grmpf* Kommando zurück. Ich habe heute Morgen die Zeit gefunden genau nachzusehen. Die Piratenklamotten stecken nicht in LL. Ich musste selbst erst ein wenig buddeln, warum ich es so gemacht habe. Zum ersten haben sie immer ein wenig Probleme bereitet. Zum zweiten passen sie nicht universell zusammen. Ich kann nur gleichartige Dinge in LL packen.

Hose --> Schuhe --> Hemd --> Jacke --> Handschuhe usw Male /Female

Die müssen auch zusammenpassen und die selben Slots belegen. Machen sie das nicht, kann ich sie nicht in LL packen. Dieses Problem habe ich bei sehr vielen Ressourcen, die es nur Male oder Female gibt, oder die zusammenhängend Upper- und Lowerbody belegen, oder einfach nicht untereinander passen.

@ReVOllt
Einen Verbesserungsvorschlag würde ich gerne machen: kannst du die Wachen stärker machen die an den Straßen (ausserhalb der Städte) patroullieren? Oft wird man von bösen Mobs verfolgt und freut sich wenn da eine Wache mal zufällig vorbeiläuft. Aber wenn diese Wachen immer locker von halbstarken Mobs totgeschlagen werden sind die nutzlos...naja gut ich kann später deren Items einfach an mir reissen, also einen Vorteil hats scho

Es ist lustig, dass du danach fragst. Zum einen habe ich die Frage schon ausgiebig beantwortet, zum anderen hat ein guter Freund von mir genau das die letzten Tage noch einmal getestet. Ergebnis: Der Spieler ist nur noch mit der Leichenfledderei beschäftigt. Ergo: Gegner stärker machen. Ergebnis: Wachen zu schwach. Ergo: Wachen stärker machen usw. Wo soll das enden?

Die Antwort ist also nein.

Arena:
Zeige mir eine Ressource die es als Male/Female gibt, sie muss es in schwerer und leichter Ausführung geben, und sie muss in die Arena passen. Dann baue ich die gern ein. Ich bin schon froh Rüstungen in Male/Female zu bekommen.

da sollten die Diebe/Meuchler auch andere sinnvolle Fähigkeiten kriegen um Gegner tot zu kriegen.

Oh das hat es. Mit diesem Schleichboni von 6 Schaden und der richtigen Waffe haust du fast alle weg. Dazu kannst du noch Gifte verwenden. Das ist mehr als genug.

@Vagnagun
Hab gerade eben durch puren Zufall entdeckt das es ja ein Update gibt.
Sorry, hatte es still und heimlich hochgeladen. :)

das meine männlichen Kollegen keinen Körper haben
Von welchen Kollegen sprichst du hier?

Achja, die Weiblichen Rassen aber einen Körper.
Den Satz verstehe ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Orios das Auge
@Vagnagun
Es wäre ungemein hilfreich, wenn du dein Problem einmal genauer beschreiben würdest.

Welche Kollegen (schon mal gefragt)? Was genau fehlt bei wem? Lass dir doch bitte nicht die Würmer aus der Nase ziehen und beschreibe es so genau wie du kannst.
 
@Eddy

offtopic oder nicht ;)

Hat schon jemand gemeldet das beim quest durchsuche das schloss kein questlog kommt wenn man den pult mit den malutensilien von chanel öffnet und den rest schon gefunden hat?
 
Werden die Unofficial Patches für Oblivion, Si und vllt. auch für die DLCs in der nächsten Version integriert/angepasst? Meine in diesem Thread hier etwas darüber gelesen zu haben, trotz
"please do not release your own modified versions of it".
Das wäre absolut spitze, denn in Kombination mit OWC-ND fehlen den Wachen bei mir die Rüstungen.
MfG,
 
Jeder Beth-Fehler der mir gemeldet wird, wird (wenn möglich) gefixt. Damit hilft jeder mit, OWC-ND in diesem Bereich immer besser zu machen. Was die anderen hier beheben, vermag ich nicht zu sagen. Weder möchte ich sie kopieren, noch unerlaubt etwas einbauen.

Von daher kann ich auch keinen Support geben wenn ihr mixt. Ich weiß es schlichweg nicht, warum bei dir die Rüstungen fehlen, und es fehlt mir die Zeit (und die Lust) dies zu analysieren.

Wenn bei mir ein Fehler auftritt weiß ich, es liegt an OWC-ND oder an Vanilla, weil ich es noch nicht behoben habe. Wie willst du es feststellen, wenn du es mischst?
 
Vielleicht bin ich ja zu blöd aber wird es irgendwann ne EV geben?

Edit: Das mit der Suche ist n bissl blöd weil wenn man Thema durchsuchen macht ist EV zu allgemein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach.
Oblivion+dein Overhaul=Wachen mit Rüstungen(sogar mit Umhang;))
Oblivion+dein Overhaul+UOP=Wachen ohne Rüstung.
Ich kann verstehen, dass du nicht die Lust hast das jetzt nachzuprüfen, musst du auch nicht. Ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du irgendwelche Ressource klaust.
Ich wollte und würde immer noch gerne wissen, ob diese Sachen noch eingebaut werden, denn wenn das garnicht in Planung ist, dann brauch ich nicht auf neue Updates warten und kann die Sachen gleich selber einbauen (mehr oder weniger).

Edit: @reybourne
nein, jedenfalls nicht von Eddy. steht irgendwo in der Readme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hab einen Fehler bei der Waage der gnadenlosen Gerechtigkeit gefunden, wenn ich im Quest in dem man die mythische Morgenröte suchen muss, meine Sachen abgenommen krieg, dann bleiben die Stats der Waage erhalten, das liegt daran, dass der Scrpt der Waage nicht auf Itemcount, sondern auf drop ausgelegt ist.
Falls dieser Fehler gemeldet wurde, bitte ignorieren.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@samael
Danke, werde es mir ansehen.

@Turmalin
Die Frage ist ja nun, was die an den Wachen ändern und warum? Ich kleide sie lediglich neu ein.

@reybourne
Nein, von mir nicht. Wer dies übernehmen will, muss auch den Support leisten. Wie viel das ist, kann man ja hier deutlich sehen. Selbst wenn ich es übersetzen könnte, würde allein der Support meinen Zeitrahmen sprengen. Wer also nicht bereit dazu ist, sollte lieber die Finger davon lassen.