@Orios das Auge
*grmpf* Kommando zurück. Ich habe heute Morgen die Zeit gefunden genau nachzusehen. Die Piratenklamotten stecken
nicht in LL. Ich musste selbst erst ein wenig buddeln, warum ich es so gemacht habe. Zum ersten haben sie immer ein wenig Probleme bereitet. Zum zweiten passen sie nicht universell zusammen. Ich kann nur gleichartige Dinge in LL packen.
Hose --> Schuhe --> Hemd --> Jacke --> Handschuhe usw Male /Female
Die müssen auch zusammenpassen und die selben Slots belegen. Machen sie das nicht, kann ich sie nicht in LL packen. Dieses Problem habe ich bei sehr vielen Ressourcen, die es nur Male oder Female gibt, oder die zusammenhängend Upper- und Lowerbody belegen, oder einfach nicht untereinander passen.
@ReVOllt
Einen Verbesserungsvorschlag würde ich gerne machen: kannst du die Wachen stärker machen die an den Straßen (ausserhalb der Städte) patroullieren? Oft wird man von bösen Mobs verfolgt und freut sich wenn da eine Wache mal zufällig vorbeiläuft. Aber wenn diese Wachen immer locker von halbstarken Mobs totgeschlagen werden sind die nutzlos...naja gut ich kann später deren Items einfach an mir reissen, also einen Vorteil hats scho
Es ist lustig, dass du danach fragst. Zum einen habe ich die Frage schon ausgiebig beantwortet, zum anderen hat ein guter Freund von mir genau das die letzten Tage noch einmal getestet. Ergebnis: Der Spieler ist nur noch mit der Leichenfledderei beschäftigt. Ergo: Gegner stärker machen. Ergebnis: Wachen zu schwach. Ergo: Wachen stärker machen usw. Wo soll das enden?
Die Antwort ist also nein.
Arena:
Zeige mir eine Ressource die es als Male/Female gibt, sie muss es in schwerer und leichter Ausführung geben, und sie muss in die Arena passen. Dann baue ich die gern ein. Ich bin schon froh Rüstungen in Male/Female zu bekommen.
da sollten die Diebe/Meuchler auch andere sinnvolle Fähigkeiten kriegen um Gegner tot zu kriegen.
Oh das hat es. Mit diesem Schleichboni von 6 Schaden und der richtigen Waffe haust du fast alle weg. Dazu kannst du noch Gifte verwenden. Das ist mehr als genug.
@Vagnagun
Hab gerade eben durch puren Zufall entdeckt das es ja ein Update gibt.
Sorry, hatte es still und heimlich hochgeladen.
das meine männlichen Kollegen keinen Körper haben
Von welchen Kollegen sprichst du hier?
Achja, die Weiblichen Rassen aber einen Körper.
Den Satz verstehe ich nicht.