Release Oblivion WarCry - New Dimension

Während ich für die Magiergilde in Leyawinn ein Amulett aus der Festung Blaublut holen sollte traf ich auf einige Gegner, soweit normal.
Einer von ihnen hatte einen grossen blauen Hammer dabei. Ich schaute auf den Preis und nahm ihn mit.
Ich übersah allerdings, dass dieser Hammer glatte 104 Gewicht hatte. Ich wollte ihn wieder ablegen und es kam die Meldung es würde sich um einen wichtigen Gegenstand handeln und ich könne ihn nicht ablegen.
Ist ein Grosshamer und heisst Blizzard, dürfte Eddy ja bekannt vorkommen, wie ich auf Eddys World gesehen habe.

Fehler oder Feature?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Orios das Auge

ich dachte immer der fehlende Finger sei gewollt?!
Die Rüstung sieht ja ein bisschen aus wie in Assassin Creed, und da ist man doch auch seinen Ringfinger los,oder:??
 
Ich kenne nur den 2. teil, aber ein Freund von mir hat mir erzählt, dass man in Teil 1 seinen Ringfinger los wird. Wie dem auch sei, Eddy kann bestimmt am besten sagen ob dass absicht war.
 
Ich denke ich habe einen Fehler gefunden,
In der Festung Redman finde ich einen Schlüssel für das Fort Redman. Müsste es nicht Schlüssel Festung Redman heissen?
 
Es müsste "Festung Rothmans Klamm" heißen und eigentlich schon seit 1.01 behoben sein.
 
Ok der Grund wieso der Finger ist ein sehr simples. Wegen der versteckten Klinge, Das ist die der einzige Grund. Damit man sich nicht selber verletzt wenn man die Klinge ausführt.
 
Es gibt viele Antworten, aber alle können richtig sein. Nunja, Eddy, ich bin gespannt auf die weiteren Release von dir. Es ist ne gute Arbeit, das muss ich dir lassen..
t
Also die Texturen sind vorhanden, ich habe es sogar neu eingebunden, was eig . nichts gebracht hat.

Hast du einen Rat Eddy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Texturen da sind, liegt es wahrscheinlich am Male- Bodyreplacer.

MaleBodyReplacerV4 <-- Such den mal auf dem Nexus, Link darf ich dir hier nicht geben. :roll:
 
Ich habe mal ne Frage:

Ich möchte Oblivion XP installieren und da NNW einen tollen Patch gemacht hat, sollte es doch eigentlich keine Probleme geben, oder? Muss ich Oblivion XP dann vor oder nach OWC ND installieren?
 
Kleiner Verbesserungsvorschlag ;) : Könntest du zur 1.2 die Piraten Klamotten in eine Leveled list packen? Wenn schon 4 gleich aussehende Piraten an einen Punkt Spawmen sähe es besser aus wenn sie nicht zusätzlich auch noch das gleiche anhaben.