Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ay, für mich wäre dass kein problem, ich muss mir immer vornehmen dass ganze unnötige essen rauszuschmeißen, weil dass mein Inventar total zumüllt. Da hab ich dann immer keinen platz für Rüstungen mehr8).
 
Da fehlen bei dir die Texturen müssteste im CS unter Race neu eingeben,
Zitat von Eddy Kaschinski:
Die Rassentexturen findest du im gleichnamigen Ordner:
\Oblivion\Data\Textures\OWC New Dimension\OWCRassen
 
Fliegende Händler für Oblivion: Tamriel Travellers 139
Please ask for Permission first before using in other mods
During (Travel) this time you will be able to buy/sell items from them.
Inns - Where ever there is an Inn (And Possible) they will visit inside these places
 
@Drachenritter
Wenn mir da etwas gemeldet wird, natürlich.

Fliegende Händler:
Es ist mir zu 99% gelungen, den Händler in den Griff zu bekommen. Er handelt nun auf dem kompletten Weg. Manchmal muss man ihn 2x ansprechen, bevor der Handelsbutton erscheint, aber ich glaube das ist akzeptabel.

Die Karawane besteht aus einem Reittier, einem Lastesel, einem Scout, einer Wache, einer Begleiterin und dem Händler. Das Script und die über 60 Packages, die den komplexen Tagesablauf der Karawane leiten, laufen (fast) wie am Schnürchen.

Ein kleines Problemchen gibt es noch zu meistern, wo ich im Moment noch keine Idee habe. Sobald der Scout auf Wache geht und die anderen schlafen sollen, gehen sie auf der Stelle (wie auf Laufbändern). Später stehen sie in ihren Betten. Sleep-Package läuft, alles ist wie es soll, nur diese beiden Sachen sind noch auffällig. So lange ich dem noch nicht auf die Spur gekommen bin, kann ich keine weitere Karawane einsetzen.
 
@Eddy

Hey
Wie wäre es wenn du Feiertage mit einbaust,denn sowie ich das sehe sind in Cyrodil die Kaiserlichen ja Christen wegen den Kirchen und so könnte man zum Beitrag der Atmosphäre ja so etwas einbauen. ;)
 
Dieses Waffenset ist sehr schön, bereitet jedoch einigen Probleme und läuft nicht so wie es soll. Ich benutze es schon sehr lange und habe keine Probleme damit. Abgeschossen habe ich mich noch nie damit. Also liegt bei dir ein Fehler vor. Ich empfehle es in diesem Fall nicht mehr zu benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Orios das Auge
Hmm bei mir Spinnen die Script befehle die ein Objekt platzieren sowieso rum (z.b. ich erstelle ein Zauber der ein Objekt zum Player portet mit den Koordinaten 0,0,0 und der Steht mal vor mir, mal neben mir usw. ). Ich dachte immer das dass bei Oblivion normal ist.
 
@Eddy

Weißt du, ob es funktionieren würde, wenn ich meinen Oblivionordner kopiere und in einen von beiden OWC installiere?
 
@ Vagnagun

eigendlich ist es recht einfach und geht schnell(wenn man wiess wies geht, war bei mir auch dass Problem:lol:), wenn du nicht weiter wissen solltest kann ich dir nur direkt Eddy empfehlen, der hat mir das hervorragend erklärt.

Um die Bodies zu ändern gehst du im CS auf Characters->Race, in der Tabelle suchst du OWC Hexer, dann gehst du auf BodyData da hast du dann eine auswahl für Male/Female Bodies.
Bei Male Bodies klieckst du auf Upper Bodies(Schaltfläche) und folgst dem oben genannten Pfad bis zu Bodies->18Hexer->M. Dort suchst du dier dann raus wass du brauchst.
Bei female Bodies machst du`s genauso, nur dass du dort unter F (wie Female) die texturen suchst.

Es kann aber auch sein dass bei deinem Downlowd was durcheinander gekommen ist, und die Hexer Texturen garnicht da sind.