Oblivion tot?
Die Frage wird oft gestellt und ich stelle sie mir auch immer wieder. Ich höre oft: "Wenn früher eine Mod raus kam, ist die zig tausend mal geladen worden. Heute läuft da nichts mehr, kaum Resonanz, keinen interessiert`s.
Für viele steht an erster Stelle wie viel "Danke" sie bekommen haben, oder wie viele Post sie erhaschen können. Das alles war für mich nicht wichtig, sondern nur die Sahne oben auf. In erster Linie sollte einem das Werk selbst gefallen. Wenn es dann andere auch noch mit Begeisterung spielen, ist das eine tolle Sache. Doch kommen wir darauf zurück, ob Oblivion tot ist.
Heute Morgen hat der Thread in nicht einmal 3,5 Monaten knapp
118.000 Hits und über 2.600 Posts
erreicht. Das macht OWC-ND zu einen der beliebtesten Releasethreads auf Scharesoft. 46 Leute haben ihre Stimme abgegeben (Das ist sehr viel für Scharesoft, das viele sehr abstimmfaul sind. :roll
und er hat damit 4 Sternchen erreicht. Dem OdD geht es ähnlich.
Das alles zeigt doch, wie groß immer noch das Interesse an Oblivion ist, und das es sich sehr wohl lohnt dafür zu modden.
Ich möchte mich für dieses unerwartete Interesse, für eure Beteiligung Fehler zu finden und für eure Vorschläge bedanken.
Stand der Dinge:
Das Update 1.20 hat gestern 662 MB erreicht (572 Dateien in 105 Ordnern). Drei neue Rassen, neue Rüstungen und Waffensets und eine neue Gegnergruppe, die Gildenhexer, sind schon eingebaut. Natürlich sind auch alle gemeldeten Fehler behoben.