So ich habe ein merkwürdiges Problem. Und zwar eines was ich vorher so nicht hatte... oder mir zumindest nicht auffiel. OWC-ND setzt als Abhängigkeit ja den HGEC Bodyreplacer vorraus. Bisher hats auch scheinar geklappt bei mir. Ich verwende diesen hier:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=24078
Nun ist das so, das Eddy's Rassen und/oder NPCs diesen Body irgendwie nicht annehmen. Denn der grösste Teil sieht nun so bei mir aus: (Hände zu gross, überdeutlicher Handgelenk und Kopfrand, viel zu muskulöser Nacken)
So, das habe ich seit neuestem, mehrfach den Body (de)installiert u auch schon andere Varianten probiert. Das bleibt so. Ich bin mir ziemlich sicher das das vorher nicht so war.
Komischerweise ist meine eigene Figur davon nicht betroffen:
So, das kuriose daran ist... es ist völlig egal ob ich einen HGEC-Body installiere oder ihn völlig weg lasse, in jedem Fall sehe ich so aus wie auf den Bildern, ebenfalls wie die oben gezeigten NPCs. Es ist also total egal ob ich HGEC drauf habe oder nicht. Der oben verlinkte Body wird als OMOD installiert, man kann also nicht viel falsch machen. Das einzige was auftritt wenn ich keinen Body verwende, das ich nackt etwas matschig aussehe. Ziehe ich eines der Kleider an, ist alles super.
Frage: Was läuft hier falsch, wie sehen eure NPCs aus u welche Bodys verwendet ihr? Die männlichen NPCs haben seit neuestem auch völlig übertriebene Muskelarme, total unproportional zum Rest des Körpers. Ich bin ja nicht bescheuert, ich habe das vorher nicht gesehen oder bin ich jetzt auf Entzug?
Eddy verwendet ja einen eigenen Verzeichnisbaum, hängt das damit zusammen? Der hat mir schon bei einigen anderen Installationsversuchen einen Strich durch die Rechnung gemacht :thunder::ugly:
Bitte helft, ich weiss leider nicht mehr weiter. Denn so leidet das Spiel optisch erheblich wenn all die schönen Kleider und NPCs so "verunstaltet" werden.