Release Oblivion WarCry - New Dimension

3. Wo finden ich diesen Juwelen bzw Runen Schädel?
ich hatte vor einiger Zeit gefragt wo Vendetta sich versteckt, wollte mir aber keiner sagen :cry:
also hab ich mich auf die suche gemacht.
Und siehe da, 4 dungeons später hab ich ihn selbst entdeckt und ihm die "Schlitzer"-Dolche abgezogen :p. Es macht viel mehr spass wenn man etwas selber sucht und dann irgendwann findet als wenn man sich hier die fundorte verraten lässt

mfg alandur
 
Am Wetter mache ich nichts, mehr Spawnpunkte setze ich auch nicht. Ich nutze rein die von Vanilla. Das hat Kompatibilitätsgründe.

Wenn es dir zu wenig Tiere oder generell Viecher sind, dann kannst du WAC dazu nehmen, der setzt 1.000 eigene Spawns und hat auch tolle Kreaturen drin.
(Waalx Animals & Creatures.esm & WAC.esp)

Mehr Bevölkerung ist vorgesehen, respektive noch in Planung. Ev. wird OAW mit eingebaut. Das steht aber noch in den Sternen wann das soweit ist, weil der Arbeitsberg stetig wächst anstatt zu schrumpfen.
 
Zu Slof Hellhounds, hier der Link: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=35595

Der letzte Satz sagt, dass keine Permissions benötigt werden, sie möchte nur Creditskriegen.

Ich hab da noch eine tolle Hunderesource gefunden auch von Slof, hier der Link:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=24318

Auch hier verlangt sie keine Permisions, möchte aber nur informiert werden, wenn jmd es irgendwo hochladen will, sodass sie die richtige Version bereitstellen kann.

Gruß

€dit: hab hier noch ein paar tolle resources gefunden:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=23903
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=13265
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=32916
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
ich hatte vor einiger Zeit gefragt wo Vendetta sich versteckt, wollte mir aber keiner sagen :cry:
mfg alandur

Jaaa, irgendwie gibt es hier eine unbewußte oder geheime Abmachung hier in diesem Thread, wo was ist, wird nicht verraten :cry::lol:

Ich hatte auch mal nach dies und jenem gefragt, aber nie ne Antwort drauf bekommen :( Aber wie du so schön gesagt hast, selber suchen und dann irgendwann finden, ist doch schöner :-D

MfG Myomac
 
Mir fällt gerade voller Schrecken auf, dass du einen wahren Klassiker der Rüstungsmods gar nicht drin hast. :shock:

Elfenwacht - Die Rüstung der Noldor
http://www.pagan-tes-mods.com/portal/index.php/oblivion/waffen-und-ruestungen/58-elfenwacht-v21

Da die Galadrimrüssi doch ihren Weg reingefunden hat, solten doch auch die Elben von Imladris ihre Panzerungen bekommen und nicht nur die Lothloriens. :)
Besonders die schwarze Variante würde ich begrüßen :)

(EDIT)
Mir fällt gerade noch was ein, weil OWC-ND ja auch ein paar Übersetzungsfehler fixt, oder? (schließlich ist OD doch da drin)

Als ich neulich nach Chorrol kam, kam die bekannte Meldung, dass ich zu Jauffre müsste. Aber auf Englishc

"I arrived at Chorrol. Now I have to find Jauffre at Weynon Priory" oder so.
Kann man das in OWC-ND in 1.2 fixen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leatherface hat mich mit einem Schlag tot gemacht

In Festung Ash hatte ich leider wieder krasse bild fehler, schwarze flächen die flackern aus den NPC raus. diesmal war es aber ein goblin der diese verursachte

habe das gefühl das das mit TES4LOD zusammen hängt, das benutze ich ja erst 2 tage, und vorher ist mir sowas nicht aufgefallen
 
Die wichtigste frage habe ich natrlich vergessen..
Wie ist das Levelsystem aufgebaut? Levelt die Welt um einer herum mit oder sind die Gegner in ihrer Stärke regional verteilt? Ich nehme mal an, dass das Vanilla Prinzip herhalten bleibt, also Spielerzentriert statt Ortszentriert.
 
@Turmalin: Die Gegner leveln nicht mehr mit und Du kannst jederzeit überall auf jeder Stufe alle Arten von Gegnern treffen.
D.H., decke Dich mit Heiltränken ein und sei jederzeit bereit die Beine in die Hand zu nehmen:-D

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Alles ist jetzt so wie im richtigen Leben, es gibt keine handverlesenen Gegner, die der Spieler immer plattklatschen kann, unabhängig vom Level.
Es wird dir oft passieren, dass du nach dem Töten einer Schlammkrabbe plötzlich von einem richtig fetten Mob angegriffen wirst, der dich mit 2 hits in den Boden rammt^^
Du musst immer auf alles vorbereitet sein und im Notfall eine Fluchtmöglichkeit haben.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@DarkRuler2500
Von Arynn habe ich die Generalpermission, alle seine Werke verwenden zu dürfen. Natürlich steht da auch Elfenwacht auf dem Plan

Mit der englischen Meldung: Das sollte an KotN liegen. Das bringt auch Rumors ins Spiel.

@RickVic
Versuche den Fehler einmal dingfest zu machen. Immer davon ausgehen, du hast dir keine Skeleton überschrieben. (Was ja bei Kreaturen nicht wichtig ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alandur & Myomac

bloß die Sache ist die Ich bin Jetzt bald lvl 15. Habe zwar schon den ein odere andern Boss tot gehauen aber wirklich was besonderes habe ich noch nicht gefudnen (magische Waffen Rüstungen oder sowas). Und deswegne wäre es doch recht interessant zu wissen wo man suchen muss. Ich will ja keine Wegbeschreibung oder Screenshots oder so. Sondern nur Hinweise wo (name der Festung/Ruine/Höhle oder Areal) sich der Gegenstand versteckt ;)
 
Naja denke nicht das ich die Skeloton nif geändert habe, aber kannste die mal sepreat hochladen ? Ich musste ja HGEC neuistallieren, villeicht ändert der oder DR6 was daran
 
Also, ich habe mal lame eine Weile mit owc nd ausprobiert und muss sagen, dass die ziemlich gut zusammenpassen, doch eine Sach stört mich gewaltig an dem Ganzen, mit Lame habe ich am Ende (250 Int/Will) 1000 Mana und ne Manareg ca 75 Pkt, was einen zu einem Übermagier macht.
Ich habe etwas an den Formulas rumgeschraubt und meine nen guten Zwischenweg gefunden zu haben.
Ich würde die Geschichte gern hochladen, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich das darf bzw. soll.

@Eddy: Was mich an Vanilla extrem stört, ist dass alle selbsterstellten Zauber eine Begrenzung von 100PKT/120sek haben, somit kann man nur selten anständige Zauber erstellen, und ist immer von Neugekauften Zaubern abhängig (ich persönlich brauche immer Maßgeschneiderte Zauber^^), möchtest du das noch ändern, oder ist das CS-technisch nicht möglich?

Gruß
 
@samael
mit Lame habe ich am Ende ....
Das kann dir natürlich passieren, wenn du zwei Overhauls benutzt, die nicht aufeinander abgestimmt sind.

Zauberbegrenzung:
Ich habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Aber du darfst dies gerne machen und dann einen Patch vorstellen. Das gleiche gilt für deine erstellte Lösung, so lange die nur etwas an OWC ändert. Wenn du an Lame etwas machst, musst du dich mit dem Autor in Verbindung setzen.