@Orios das Auge
Gefunden und gefixt
Zum Leveln:
Ihr müsst schon genau hinsehen, wie und warum ihr levelt. In OWC-ND ist keine einheitliche Bremse eingebaut. Viele Bereiche sind gebremst, einige Vanilla und andere sogar beschleunigt. Nun kommt es darauf an, welche ihr als Hauptfertigkeiten eingesetzt habt und ob ihr die auch wirklich nutzt. Habt ihr nun die beschleunigten Fertigkeiten in die Hauptfertigkeiten gestopft, damit ihr sehr schnell leveln könnt, habt ihr ein Problem mit den anderen Fertigkeiten, weil ihr da sehr schwach seid. Mit diesen verkümmerten Fähigkeiten seht ihr euch dann stärkeren, oder mehr Gegnern gegenüber.
@Scarr
Das sollte nichts mit den Spawns zu tun haben. Solch ein Problem hatte auch bisher niemand.
@Demron
Was bedeutet du hattest es auch? Mit OWC-ND oder im allgemeinen?
Wenn ihr von Abstürzen oder Fehlern berichtet, dann bitte so genau wie möglich, weil ich sonst nicht weiß, wo oder was ich suchen soll.
Edit:
Oh man. Ich könnte mich in den Hintern treten. Der Fehler mit den Karten ist nun Dank Malo gelöst.
Die Karten sind im falschen Ordner:
FALSCH:
Data\Textures\menus\world\cyrodiil_resized.dds
Data\Textures\menus50\world\cyrodiil_resized.dds
Data\Textures\menus80\world\cyrodiil_resized.dds
Richtig:
Data\Textures\menus\map\world\cyrodiil_resized.dds
Data\Textures\menus50\map\world\cyrodiil_resized.dds
Data\Textures\menus80\map\world\cyrodiil_resized.dds
Also bitte in den Ordnern "menus, menus50 und menus80" einen Ordner "map" erstellen und die "world" Ordner dort hinein verschieben.