Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ich hab ein kleines Problem mit einigen Säcken
Wenn ich die Säcke aktiviere dann verändern sie durch Animierte Container ihre Positionen, wenn ich sie dann nochmal aktiviere verändern sie nochmal ihre Positionen und sie bleiben in der Positionen auch nach dem Respawn
 
@Gottlauch
Jo, das habe ich auch schon gemerkt. (DDracul) Betrifft aber nur diese eine Rüstung.

Schattenrasthöhle --> Unschuldig, ist Vanilla. Da haben die zwei Teile übereinander gepflastert. Hab es dann korrigiert.

Skelettpferde:
Oblivion\Data\Textures\OWC New Dimension\OWCNewDimensionCreatures\OWC-Skelettpferd

Schlachtross:
Data\Textures\OWC New Dimension\OWCNewDimensionCreatures\OWC-Shirehorse

@ichich
Container die nicht respawnen bleiben so.
 
  • Like
Reaktionen: Gottlauch
So ich bin jetzt offiziel angenervt!:headwall::thunder::mad:
Ich hab die Texturn der Pferde mehrfach überschrieben und es ändert sich immer noch nicht.

Korrigiere mich jemand wenn das kein Textur Fehler ist.
 
hmm..da fehlt eindeutig der Besen..

Hast du auch auf die Leerzeichen in der Ordnerbezeichnung geachtet?
Und was mir grad noch einfällt: von wegen Normalmaps..kann es vielleicht daran liegen, dass die Normalmaps nicht im passenden Unterordner sind?
 
Höhö, ich weiß glaub ich was Eddy sonst noch so in Cyrodiil macht, außer in fremden Betten schlafen^^



Oh und Eddy, ich spiele Oblivion auf einem Beitwand-Bildschirm (1920x1080). Da sieht deine Worldmap etwas unscharf aus... kannst du vielleicht eine mit höherer Auflösung machen? Würde sehr gerne deine Map benutzen, weil da die anderen Provinzen auch farbig drauf sind.

 
Hey Eddy,
danke für die 1.1.
Hab ein paar Fehler gefunden:
1. Einige Pflanzen, wie die Letifer-Orca-Pflanze schweben bei mir in der Luft @com: hat jmd den selben Fehler?
2. Bei den Helmen der Aureale scheinen Texturen zu fehlen, ich hab da schwarze Stellen, selbst nachdem ich alle neu draufgebügelt habe, habe ich den Fehler.

Gruß
 
Das war nur auf den "OWC New Dimension" Ordner bezogen,hätte ja sein können, dass da beim Erstellen des Pfades eines vergessen wurde...

Nein, was Schlaueres als das mit den Normalmaps fällt mir wirklich nicht ein :(
 
@Big Little
Ach so. Aber das habe ich auch überprüft und da ist alles so wie sein soll.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.:cry:
Das Schizophrene ist ja das dieses Problem erst seit Owc 1.1 ist.
(Ironie:Lösung 1. Ich kann`s so lassen und mich damit abpfinden.
Lösung 2. Ich lösche Owc 1.1 einfach runter. :Ironie)
 
@samael
Pflanzen --> Letifer-Orca-Pflanze, stimmt. Welche Pflanzen noch?

Aureale --> Data\Textures\OWC New Dimension\Aureale
Da sind die Texturen und es wird bei mir auch richtig angezeigt. :huh:

@Gottlauch
Das betrifft bei dir alle Pferde? Das ist sehr seltsam, weil an den Pferden ja nichts geändert wurde.

Kannst du mal die Mod ins CS laden und unter Creatures/Horse nachsehen, ob dir die Pferde da angezeigt werden?

Was ist mit der Ladereihenfolge, hast du da was verändert? Also meine Hoppas sind alle da.
 
Einige, ich hab halt hete SI durchgezockt, und das ist mir dann auf dem Rückweg erst aufgefallen, ich werde mich noch eine Weile in SI rumtreiben und mir alle Pflanzen notieren.
Ok, dann guck ich mal was bei mir los ist und meld mich wieder.

gruß

€dit: wo steckt der Mesh für den Helm? (ventuell reden wir aneinander vorbei, ich meine die Helme, der Goldenen-Heilige-Wächter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es vielleicht möglich diesen Mod (für ein besseres Spielgefühl für Diebe) in das Overhaul einzubauen?

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2152

Code:
-Bashable locks on doors and chests
-Disarmable traps on doors and chests
-Detect traps Spell
-Better chest loot
-No more lockpicking in combat
-"Fixed" the skeleton key
-Established minimum security requirements to pick certain levels of locks
-The ability to trap mostly hard locks instead of them all equally.
-The ability to extract rare poisons from disarmed traps.
-Very easy to customize in the console (Don't like a feature? Then turn it off or modify it)

Schlösser knacken im Moment ist einfach totall anspruchslos und benutzen kann ich den oben genannten Mod mit OCWND so auch nicht, da er in Sachen Schatztruhen bestimmt mit OWCND aneinander gerät.
 
Wie sieht es eigentlich mit kurzfristigen Updates aus? Neue Inhalte, bzw. die 1.20 gibts erst in einem 1/4 Jahr, das wurde ja schon festgelegt.
Aber wird es demnächst vielleicht noch eine V1.11 geben, die sich ums Fixen der bisher (und demnächst) entdeckten Bugs kümmert? Oder muss man sich hier durch ~30 Thread-Seiten wühlen, um sämtliche bereits entdeckten Bugs schon im Vorwege auszumerzen? Oder gibt es vielleicht schon irgendwo eine übersichtliche Liste über alle bisher bekannten Bugs?
 
@Eddy
Eben nicht es sind nur die von OWC eingefügten Reittiere.
Das heißt die Schlachtrosse, die mietbaren Schlachtrosse, die mietbaren Esel und die Skelettpferde.
Wenn ich die Mod ins CS lade bekommen ich beim Laden einige Fehlermeldungen wie:
Armor'OWCDynamitDeathToken' needs to have biped slots selected in the Editor

Clothing'OWCMagie04FederEule' needs to have biped slots selected in the Editor

Clothing'OWCMagie03FederPapagei' needs to have biped slots selected in the Editor

Clothing'OWCMagie02FederWellensittich' needs to have biped slots selected in the Editor

Clothing'OWCMagie01FederMoewe' needs to have biped slots selected in the Editor

Furniture'OWCFreddyDreamworldStuhl' is not marked for sitting or sleeping

Ref(01002597) to base object OWFunskelett04 (0100A394) in cell AivilExteritor04 (-46,-8 (0000AC09) should be persistent but is not.
und wenn ich eins der Reittiere laden will ist alles ok, aber wenn ich auf preview klicke heißt es
Model Load Error: in Creatures\Horse\OWC-Shire Auge Braun Links.nif. Will use the default object Marker_Error.NIf.

Could not find parent node extra data for 'Base Creatures\Horse\OWC-Shire Auge Braun Links.nif'.

Model Load Error: in Creatures\Horse\OWC-Shire Auge Braun Rechts.nif. Will use the default object Marker_Error.NIf.

Could not find parent node extra data for 'Base Creatures\Horse\OWC-Shire Auge Braun Rechts.nif'.

Model Load Error: in Creatures\Horse\OWC-Shire Body hellbraun.nif. Will use the default object Marker_Error.NIf.

Could not find parent node extra data for 'Base Creatures\Horse\OWC-Shire Body hellbraun.nif'.

Model Load Error: in Creatures\Horse\OWC-Shire Geschir gold.nif. Will use the default object Marker_Error.NIf.

Could not find parent node extra data for 'Base Creatures\Horse\OWC-Shire Geschir gold.nif'.

Model Load Error: in Creatures\Horse\OWC-Shire Kopf hellbraun.nif. Will use the default object Marker_Error.NIf.

Could not find parent node extra data for 'Base Creatures\Horse\OWC-Shire Kopf hellbraun.nif'.

Model Load Error: in Creatures\Horse\OWC-Shire Sattel Gold.nif. Will use the default object Marker_Error.NIf.

Could not find parent node extra data for 'Base Creatures\Horse\OWC-Shire Sattel Gold.nif'.

und als letztes rasselt er alle animationen durch

NiControllerSequence::StoreTargets 'Creatures\Horse\SwimIdle.kf'failed to find target with the following identifieres: m_pcAVObjectNameHorseHead:0
m_pcCtLrType NiGeomMorpherController
m_pcPropertyType (null)
Ich schätz mal ich kann OWC neu Installieren. Oder?
 
@samael
Weil du von Pflanzen gesprochen hast. Wenn dir noch etwas auffällt, sag Bescheid. Malo ist schon am fixen.

Ich habe so viel Varianten der goldenen Heiligen im Spiel und habe sie nun alle geprüft. Mach doch bitte einen Screen, damit ich weiß welche du meinst. Diese Bezeichnung konnte ich nun nicht finden. (Goldenen-Heilige-Wächter)

@Matrimelee
Ich werde es mir ansehen. Danke für den Link.

Edit
Schon mal die ReadMe gelesen?

This mod is protected by international copyright laws. Don't sell it for profit or package it without the readme. Any site may host this so long as the zip is unmodified and has this readme in it. If you wish to incorporate part of this mod into yours just ask me and I'll probably give you permission and even help out.

@Naboradd
Bis jetzt ist nichts gemeldet worden, was ein Zwischenupdate rechtfertigt weil irgendwas Oblivion unspielbar macht. Nun versetze dich einmal bitte in meine Lage. Ich müsste zwei esp`s pflegen und alles 2x machen. Ich arbeite nämlich schon an der 1.20, weißt du. Wenn du etwas findest kannst du es mir gerne mitteilen. Ich sag dir dann schon ob es gefixt ist oder nicht.

@Gottlauch
Die ersten Meldungen sind normal. Ich habe Oblivion Dinge aufgezwungen, die es nicht kennt. :)

Der Rest mein Lieber ...... du hast die Meshes der Tiere gelöscht. :lol: Bitte installiere dir folgenden Ordner nach:
Data\meshes\Creatures\OWCNewDimensionCreatures

Der sollte um die 270 MB groß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gottlauch
:eek::eek::headwall::headwall: LOOOL:lol::lol:
Wie ich das hin bekommen hab weiß ich nicht aber trotzdem Danke.
Jetzt iist alles wieder in Ordnung. Geprisen sei der Göttliche Eddy:clap::win::angel:
 
Ok, ich habe es mir angesehen. Es scheint an dem Harvest Container Scrit zu liegen. Ich hatte sie erst einmal "as it is" übernommen.

Jeder der dieses Problem hat
Set MS51CluesFound to 1

Hi Leute.

Nach langer Oblivion Abstinenz bin ich perfekt zum Wiedereinstieg auf dieses Overhual gestoßen. Super Sache Oblivion hat echt noch nie soviel Spaß gemacht :)



Leider hänge ich auch an der Quest "Durchsuche das Schloss" und egal was ich versuche es geht nicht weiter(Der letzte Hinweis: Die Malutensilien). Der oben genannte Konsolenbefehl zeigt leider auch keine Wirkung.

Wie genau muss ich diesen anwenden damit die Quest weitergeht?

Gruß