Release Oblivion WarCry - New Dimension

Grad eine Sache.
Beim OWC-ND v. 1.0 musste man ja einen neuen Charakter anfangen, damit alles mit den LeveledLists und so klar lief, da ansonsten so Phänomene wie nackte Wachen auftraten.

Meine Frage:
Gibt es in v. 1.1. keine neuen LL-Veränderungen, sodass man ohne Neustart eines Charakters mit allen Features spielen kann? :?
 
Danke für die schnelle Klärung, Eddy.
Dann werde ich mal gucken, ob die Arenakämpfer mal etwas mehr drauf haben als zuvor :evil:

Hi Eddy,

habe wieder nen Vorschlag.
Was hieltest du davon, das hier reinzuholen.

Ist auf HGEC abgestimmt und Gizmodian sagt in der Beschreibung ja auch.
Gizmodian schrieb:
This is open source, you cannot claim it as your own. If you use any part of the mesh or textures, you must credit me.

I would like to be notified as a courtesy if you intend to put it in your mod.

Hier mal der Link zur Mod:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=30599
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@DarkRuler2500
Ihr macht mich feddisch ...... Eine Mod bau ich ein, fünf kommen hinzu. :eek: Aber den Bildern nach kann man doch so was nicht außer acht lassen ........

Hab es geladen und auf die Liste gesetzt.

@Rikash
Vielen lieben Dank für dein Angebot, aber ich benötige keine Übersetzung. Ich verbaue eh alles von Hand. Wozu also eine esp?
 
sag mal EddyK, gibt es wirklich keine Möglichkeit an diese geilen Rüstungen in der Arena dran zu kommen? Echt eine Schande das ganze einfach liegen zu lassen :cry:

Prinz Eisenherz hab ich schon gefunden 8) PE 0 - Mac 1 :-D Ach ja, ganz nebenbei, die Blutwolken in den Ruinen sind bis jetzt meine Lieblingsgegner, bei der Stimme bekomme ich immer eine Gänsehaut - KLASSE :good:

HAUDRAUFUNDPLATT als nette Hilfe ein zu bauen war echt gut :lol: aber der plündert mir die Sachen weg :mad:

Greedz Myomac

PS: kann mir jemand einen Tip geben, wo man den Goldgorgonen finden kann, ich jage das Vieh schon seit Monaten (in Game) und will es endlich vor die Klinge bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hey Eddy
Danke für das Update.Das neue Levelsystem ist super.:hah:

Ich habe dann eine abschließende Frage:Bei einem neuen Charakter,einem Magier,ist mir aufgefallen das man ca. nur 15 immer wieder ein Skelett beschwören muss und schon bin ich ein Level hoch.
Ist das normal?

SIMPLE
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ja das mit den Zauberfertigkeiten geht sehr schnell. Habe Heute ca 3 std gezockt und habe auch 3 Level (ganze Levelups) gemacht was ich mit meinem Assasin erst an 2 wochenenden geschafft habe weil das Leveln der Fertigkeiten länger dauert.
 
Werden eigentlich kurz nach/vor der HQ, in der man Martin zur Weynon Priorei bringen soll, neue Kreaturen gespawnt? Denn das Spiel fängt immer dann zu crashen beim Zellenwechsel an, wenn diese Quest beginnt... oder ist Martins Script abgekratzt?
--> Ich schau mal, was da Konflikte verursacht...
 
Werden eigentlich kurz nach/vor der HQ, in der man Martin zur Weynon Priorei bringen soll, neue Kreaturen gespawnt? Denn das Spiel fängt immer dann zu crashen beim Zellenwechsel an, wenn diese Quest beginnt... oder ist Martins Script abgekratzt?
--> Ich schau mal, was da Konflikte verursacht...

Den Fehler hatte ich auch. Bei mirf wurde er verursacht, da mein Spiel oftmals abgscmiert ist nach undgeähr 2 Stunden und ich es oft auch über den Task Manager beendet habe. Hat meine Ini zerschossen und ich musste alles nochmal neu aufsetzen. Jetzt geht es und durch Fast Exit 2 beende ich das Spiel undgefähr alle 1einhalb Stunden kiurz und beginne es neu, dann habe ich auch keine solchze Probleme mehr.^^
 
@Orios das Auge
Gefunden und gefixt

Zum Leveln:
Ihr müsst schon genau hinsehen, wie und warum ihr levelt. In OWC-ND ist keine einheitliche Bremse eingebaut. Viele Bereiche sind gebremst, einige Vanilla und andere sogar beschleunigt. Nun kommt es darauf an, welche ihr als Hauptfertigkeiten eingesetzt habt und ob ihr die auch wirklich nutzt. Habt ihr nun die beschleunigten Fertigkeiten in die Hauptfertigkeiten gestopft, damit ihr sehr schnell leveln könnt, habt ihr ein Problem mit den anderen Fertigkeiten, weil ihr da sehr schwach seid. Mit diesen verkümmerten Fähigkeiten seht ihr euch dann stärkeren, oder mehr Gegnern gegenüber.

@Scarr
Das sollte nichts mit den Spawns zu tun haben. Solch ein Problem hatte auch bisher niemand.

@Demron
Was bedeutet du hattest es auch? Mit OWC-ND oder im allgemeinen?

Wenn ihr von Abstürzen oder Fehlern berichtet, dann bitte so genau wie möglich, weil ich sonst nicht weiß, wo oder was ich suchen soll.

Edit:
Oh man. Ich könnte mich in den Hintern treten. Der Fehler mit den Karten ist nun Dank Malo gelöst.

Die Karten sind im falschen Ordner:
FALSCH:
Data\Textures\menus\world\cyrodiil_resized.dds
Data\Textures\menus50\world\cyrodiil_resized.dds
Data\Textures\menus80\world\cyrodiil_resized.dds

Richtig:
Data\Textures\menus\map\world\cyrodiil_resized.dds
Data\Textures\menus50\map\world\cyrodiil_resized.dds
Data\Textures\menus80\map\world\cyrodiil_resized.dds

Also bitte in den Ordnern "menus, menus50 und menus80" einen Ordner "map" erstellen und die "world" Ordner dort hinein verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem warten und langer inaktivität ist endlich Version 1.1 raus und ich muss sagen : einsame Spitze . Ich glaube kaum das ein anderes Overhaul das toppen, soviel Freude hatte ich lange nicht mehr mit Oblivion. :)

Nur zur Info, der weiblichen Eisenbeinschienen ist nun anscheinend endgültig ausgemerzt.

MfG Faronil
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski