Ich möchte hier auch mal meinen ganz besonderen Dank für dieses großartige Overhaul aussprechen.
Gerade hatte ich mal wieder Lust auf Oblivion bekommen und da kommt OWCND gerade recht.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wieviel Arbeit sich die Leute über Jahre in ihrer Freizeit machen, um anderen ein schöneres Spielerlebniss zu ermöglichen.
So etwas muss immer gewürdigt werden, egal, ob es nun Punkte gibt, die man selbst vieleicht anders gemacht hätte. Das ist insofern nämlich irrelevant, da die meisten garnicht die Geduld aufbringen würden, um solch ein riesiges Projekt fertig zu stellen. Und das dann auch noch fehlerfrei und sauber.
In einem anderen Thread habe ich das zwar auch schon angemerkt, aber sag ich es hier halt nochmal.
Ein weiterer positiver Effekt, den OWCND bei mir hat, der Grafikextender arbeitet gut damit zusammen. Ich hatte es erst noch mit einem anderen alten Overhaul probiert, da gab es dann noch arge Grafikprobleme. Wobei ich aber auch nicht auf die Idee gekommen wäre, das dies am verwendeten Overhaul liegen könnte, bis ich halt OWCND ausprobiert habe.
Am Ende aber doch vieleicht noch etwas gutgemeinte Kritik.
Deine Seite Eddys World hat zwar einen lustigen, durchaus wilkommenen Old School Stil und die Readme dort ist sehr lesenswert ...wenn man sie denn ordentlich lesen könnte.
Das mich der Old School Stil anspricht sagt schon aus, das ich auch nicht mehr zur ganz jungen Generation zähle. Demzufolge sind auch meine Augen leider nicht mehr so gut, wie noch in jungen Jahren. Insofern ist für mich die dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund schon sehr anstrengend zu lesen. Längere Absätze habe ich mir sogar erst in einen Editor kopiert, um sie ohne Überanstrengung meiner Augen lesen zu können, was natürlich nicht Sinn einer Online Readme sein sollte.
Vieleicht hast du ja ein wenig Mitleid mit uns "alten Säcken" :lol: und bietest ein alternatives Layout an?
Und noch etwas. Kann man das OWC New Dinemsion aus dem Texturen Ordner eigentlich löschen?. Die datei, die dieser Ordner beinhaltet, gibt es ja auch im "richtigen" Ordner.