Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ok, ich habe das Problem gefunden! Die Leiche hatte damit nichts zu tun. Es ist die "Brutale Piratin" (Khajit), die die ganzen Linien hervorruft (wegen fehlendem Schwanz)! Ich habe sie mal im Editor geladen und dabei kamen diese Fehlermeldungen (man beachte, dass wenn ich eine normale Khajit per Neuanfang erstelle, sie auch einen Schwanz hat!) zuvor:



diese Fehlermeldungen ging bis Bip01 Tail08. Liegt das jetzt an OWND? Ich benutze keinen Khajit Body Replacer sondern nur die Standard HGEC OMOD Version für alle weiblichen Chars.
 
Auf jeden Fall hast du nun den Fehler ausfindig machen können. Wenn alle Stricke reißen, hole den Schwanz aus der BSA und platziere ihn manuell.

Liegt das jetzt an OWND?
Nö, warum? Ich hab nix mit Khajiitschwänzen am Hut. Sie ist ja eine weiblichen Khajiit und du nutzt ein weiblichen Replacer. Da ist wohl was schief gelaufen.
 
Hatte zuvor überhaupt keine Datei unter meshes/characters/khajiit/ gehabt. Nur im darauffolgendem /male Verzeichnis gab es eine khajiitTail.nif. Habe die dann aus dem Verzeichnis eins nach unten kopiert und nochmal versucht:

Problem immer noch vorhanden

Habe mir dann einen Body Replacer für die Khajiit geholt und dessen KhajiitTail.nif in das Verzeichnis gesteckt:

Immer noch der Fehler

Zudem finde ich es seltsam, dass man den Schwanz einer weiblichen Khajiit am Anfang, im Gefängnis mit Standardklamotten, noch sehen kann. Jedoch nicht mehr, bei OWC Rüstung(en?). Deswegen kam ich auf OWC als Problemkind (vielleicht hat die Piratenrüstung einfach einen Fehler mit dem Schwanz-Mesh?). :/

hmh ...

eidt: habe eben ca 10 Rüstungsteile mit einer weiblichen Khajiit ausprobiert (von Eisen, Ayleiid, ... Ebenholz) und überall konnte der Schwanz angezeigt werden. Es ist bestimmt diese Piratenrüstung (oder der Mob allgemein), die nach dem Anziehen dann Stress macht. :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja großartig!
Ich werds natürlich so bald wie möglich saugen...hfftl. morgen. Es lebe die 50kb/sek Verbindung. Ich liebe mein Kuhkaff.

Freue mich jetzt schon darauf einen neuen Char zu beginnen und dann zu vermelden wir großartig das Update ist. Aber...man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
 
Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Fehler melden, aber nach langem hin und her, lass ich es lieber. Es wird einem nicht gedankt. Der Massstab nach dem man hier bemessen wird, ist mir ein Rätsel. Ich habe es normal versucht, und ich habe es witzig versucht, beides war nicht gewollt. Gut, damit war das jetzt mein letzter Beitrag in diesem Thread. (Sollten die Moderatoren sich genötigt fühlen diesen Post zu löschen, möchte ich sie hiermit bitten, alle meine Posts + Nickname auf Scharesoft zu löschen,danke.)

Barra
 
@Barra
Sagst du mir auch was du meinst? Deine letzte Meldung bezog sich auf den falsch benannten Ordner. Das ist inzwischen korrigiert.

Und den ersten Fehler hab ich auch schon: Die Steckbriefe fallen alle wieder runter.
Auch das habe ich zur Kenntnis genommen. Was meinst du denn nun?

@Matrimelee
Klick sie an und mach aus ihr einen Bretonen oder sonst was. Du weist ja wie sie heißt, du findest sie also unter NPCs/Khajiit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir wohl in 2 wochen geben, dann habe ich zeit von der uni :D

Mal sehen was es wieder neues zu entdecken gibt

das einzige was mir noch "fehlt" sind mehr normale ritterrüstungen, wie templer, deutschritter, hospitaler etc....falls es sowas für Oblivion überhaupt gibt

was auch ne gute idee ist, finde ich, und villeicht auch simpel umzusetzen....füge doch mal die Hämmer, um 180 grad gedreht, also neue waffen ein....so das die spitze seite vorne ist........wer Königreich der Himmel gesehen hat weis wie mies sowas ist :D

http://www.youtube.com/watch?v=RESdW93kgX8&feature=related

(nicht für kinder)

Natürlich Thumbs up für die Königsklasse der Overhauls !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich habe einige Mods auf der Platte, welche genau diese Kategorie abdeckt. Ich warte jedoch auf die Permission. Ohne läuft da leider nichts.

Mit den Hämmern weiß ich nicht so recht was du meinst. Sollen die Spieler jetzt mit dem Griff zukloppen?
 
haha nein :D die spitze drehen um 180 grad......im moment ist ja die stumpfe seite zum zuschlagen, und ich meine halt die spitze nach vorne zum schlagen, als zusätzlichens hämmerset :D sieht man doch im video
 
Boah Templer, Deutschritter, Johanniter......das wäre hammer ;) Wenn ich schon dran denke wie geil die Deutschritter bei Medieval 2 aussehen ....... :D
 
Hi Eddy,
Du meintest ja, dass OWC ND mit der Alptraum kompatibel ist. Doch jedes mal, wenn ich schlafe und dann der Worldspace geladen wird nach dem Video, stürzt das Spiel ab. Gibt es dafür eine Lösung? :(
 
Schick mal deine Ladeliste. Ich kenne "Der Alptraum" zwar nicht (Oblivion-Kultur-Lücke? Oo), allerdings kann das viele Fehler haben.
Schon versucht, ob Der Alptraum alleine funktioniert?
 
@Demron: Bei mir hat der Alptraum zusammen mit OWC-ND gut funktioniert.
Zeig doch mal Deine Modliste. Das liegt vielleicht an der Ladereihenfolge.
Im allgemeinen sollte OWC-ND eher als letztes geladen werden.

Grüssle, Lillyfee
 
Schick mal deine Ladeliste. Ich kenne "Der Alptraum" zwar nicht (Oblivion-Kultur-Lücke? Oo), allerdings kann das viele Fehler haben.
Schon versucht, ob Der Alptraum alleine funktioniert?

Hier ist meine Ladeliste:

00 Oblivion.esm
01 HorseCombatMaster.esm
02 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0]
03 CM Partners.esm
04 Kopfgeldverringerung - Spielzeit.esp
05 Kopfgeldsystem - Regionales Kopfgeld.esp
06 QuietFeet.esp
07 Spells No Lighting.esp
08 Short Grass V3.esp
09 DLCShiveringIsles.esp
0A Quickstart_DV.esp
0B Bessere Speichernutzung.esp
0C OBSE-Denock Arrows.esp
0D Bjoerns Smalltalk.esp
0E n404-Drohungen.esp
0F ExnemRuneskulls.esp
10 P-Froggys Magic Spells.esp
11 Doppelgaenger DV 1.3.esp
12 PJs Spells - Cheap Spells_DV_by_eg0.esp
13 Polymorph DV.esp
14 Ultimativer Beschwörer.esp
15 MaleBodyReplacerV3.esp
16 DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp
17 Drachen.esp
18 Altair_Race.esp
19 CM Partners.esp
1A CM Partners NPC.esp
1B CM Partners More NPCs.esp
1C Armory of the Silver Dragon.esp
1D Saurons_Rüstungs_Truhe_DV.esp
1E Pale Rider Collection DV.esp
1F Natures Arsenal DV.esp
20 Assassins Creed - Altair's Gear - Heavy Armor.esp
21 AC2-Revisited_DV.esp
22 Cyrodiils_neue_Artefakte_PACK1.esp
23 Platin-Rüstung & Waffen v0.5.esp
24 Ravens Assassins.esp
25 Ritter Rüstung.esp
26 RuestungDerEhre.esp
27 SSA_DV.esp
28 BrachialsSchmiede.esp
29 Bottled_Explosions DV.esp
2A c_dagcol_DV.esp
2B DMCWeapons.esp
2C no_wind-2578.esp
2D Explosives_DV.esp
2E LD - Neue Pfeile.esp
2F Morrrowindbücher.esp
30 SchlossRosenstein_v1.3.esp
31 Dunkler Erzmagierturm.esp
32 Deathtrap Dungeon.esp
33 der_alptraum.esp
34 Ivellon.esp [Version 1.8]
35 marodan_osdakal.esp
36 C&C - The Blackwood Company.esp
37 Blood&Mud.esp
38 LordKain_Adash_World.esp
39 The Lost Spires.esp
3A Vampirquest.esp [Version 1.5]
3B Orden des Drachen.esp
3C Knights.esp
3D Verbesserte Magiergilde.esp
3E OBSE-EnchantmentRestore.esp
40 Dienstleistungen.esp
41 Morrigan Swords Axes and Shield by Jojjo v1_1.esp
42 Crossbows-of-Cyrodiil_DV.esp [Version 9.2]
43 mythsandlegends.esp
44 Andragorn_Weapons_Armors.esp
45 OWC - Seasworld.esp
46 OWC - Mannequin.esp
47 OWC - New Dimension.esp
48 Bashed Patch, 0.esp