Release Oblivion WarCry - New Dimension

@Matrimelee
Das weiß ich nicht. In der ReadMe steht eindeutig alle Mods sind inkompatibel, die an den selben Einstellungen etwas ändern. Das Magiesystem ist in seinen Anfängen bereits geändert.

Verlange bitte keinen Support wenn du verschiedene Overhauls mixt. Jedes hat seine Vor- und Nachteile.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Barra

Schau mal nach. Alle drei Texturen für die verbesserten Schwein sind im Update enthalten:

Data\Textures\OWC New Dimension\OWCNewDimensionCreatureS\OWC-Farmtiere

pig.dds
pig_black.dds
pig_white.dds
pig_n.dds


Edit
Leute das "s" fehlt. Bitte ergänzen!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sache mal Eddy, hattest eigentlich schon überlegt, verschiedene Arten von Reisenden in die Welt einzubauen + mehr Leute in den Städten und Tavernen? Das vermisse ich iwie noch. Andernfalls bin ich ziemlich begeistert vom Plugin. Da kommt altes ROO-Feeling auf! :D

und btw, öfters haben Mobs ziemlich komische Grafikfehler (Linien, die sich mit anderen Charaktermodellen verbinden).

Was habe ich falsch gemacht (woran könnte es liegen)?

Hatte das in FCOM nie gehabt.

ScreenShot0-2.jpg

ScreenShot1-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt altes ROO-Feeling auf!

Ich hoffe doch nicht. Wenn du aber da etwas vermisst, so kannst du gerne hier einen Patch erstellen, der hier und da für Abstürze sorgt. ;)

Scherz beiseite. Dieses Overhaul hat nichts, aber auch gar nichts mit den Werken von Ray zu tun. Sie ähneln sich nicht einmal im Ansatz. Die einzige Gemeinsamkeit besteht darin, dass wir auf Ressourcen aus den selben Ressourcenpool zurückgreifen. Das liegt aber in der Natur der Sache, die Steinchen im Legobeutel sind eben die Selben.


Edit:
Das schaut so aus, als wenn du meine Skelleton überschrieben hast. Da fehlen Bones.
 
kaputtes Mesh würd ich sagen, hab ich gut und gern bei den piraten erlebt, klatsch die geschichte neu auf, dann müsste das vorbei sein, wenn nicht, neu laden und wieder drüberbügeln.

gruß
 
  • Like
Reaktionen: Matrimelee
Solche Kaugummitexturen entstehen bei:

~ Kaputten Meshes
~ Falsche Skelleton

Da sie aus dem hinteren Bereich kommen, tippe ich darauf, dass du meine Skelleton überschrieben hast. Nun fehlen die Bones.
 
@Matrimelee

:huh:

Hmh, das Problem hat sich leider nicht gelöst.

Ich habe eben alles nochmal drüber kopiert (von 1.0 -> 1.01 -> 1.10) und mir extra nochmal das Skelett Modell (von dem erwähnten Author in der Readme) einzelnd geholt (nachdem das mit dem drüberkopieren nicht funktioniert hat). Eine kaputte Mesh ist es wahrscheinlich nicht, da ich den Räuber komplett ausgezogen habe und er immer noch die Linien von sich gegeben hat. Jetzt die Frage, was tun? :<

(Zudem entstehen die Linien immer aus dem hinteren Beckenbereich der NPC's).
 
Zuletzt bearbeitet:
es lädt,es lädt... zu laaahm...
noch 10 min verdammt :lol:

so fertig gezogn,ordner umbenannt und alles ins dataverzeichniss kopiert,ich bin dann mal in cyrodil :D

@eddy:mal sehn wann die ersten wegen fehlerhaften texturen rum heulen(und dann nach großen gezetere zugebn müssen das sie das ordnerumbenennen vergessen habn)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matrimelee

Dann sei mal so gut und mache ein Screen "nur" von dem Räuber und wie der sich nennt. (Genauer Name)

Wenn es kein Bone (Skeleton.nif) oder die Kleidung/Rüstung ist, bleibt nur noch der Body. Überprüfe deinen Replacer, ist es eine Beastrasse, fehlt da der Tail? Sind alles Texturen vorhanden?