Release Oblivion WarCry - New Dimension

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich jetzt auch mal äußern. OWC-ND ist einfach Klasse. Die Mühe die sich Eddy und seine Modder gemacht haben, kann ich nur bewundern und möchte mich mal ganz herzlich dafür bedanken.
Es läuft absolut stabil. Der Fehler den ich vor einiger Zeit hatte, war ein kaputter NPC. Seit der behoben wurde, kann ich stundenlang spielen, ohne das es nochmal abstürzt.
Damals habe ich noch das Original Oblivion gespielt nachdem es rauskam. Heute möchte ich das Original alleine nicht mehr spielen.

Und ich freue mich auch schon riesig auf das neue Update. Klasse einfach Klasse. :good: :good: :good: :good:

LG Girli
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Was für ein Bild^^

Hab übrigens noch zwei kleine Fehler:
Tatort: Schilfstandhöhle :D
Opfer Nr.1: Die Lokale Karte
Bei mir ist ein Map-Marker von Nenyond-Twyll aufgetaucht... zufälligerweise hatte ich gerade auch die Quest "Befreiung oder Annexion?", in der man ja da hin muss, angenommen, aber nicht aktiv.


Opfer Nr.2: DIE GRAFIN
In der eigestürzten Ayleid-Ruine weiter hinten in der Höhle hiess doch tatsächlich eine untote Ayleidin "DIE GRAFIN" sollte wohl eher "DIE GRÄFIN" sein, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
NEWS

Nachdem ich aus dem Skoomarausch erwacht bin, ;) habe ich heute die Arbeiten an OWC-ND 1.10 abgeschlossen. Das Update beträgt fast genau

1 GB (392 MB 7z)
2.617 Dateien in 223 Ordnern​

Damit umfasst das Overhaul insgesamt nun rund 5,75 GB (22.153 Dateien in 1.875 Ordnern). Neben km-langen Changelogs sind auch wunderbare atmosphärische Details zu bewundern. Mit ein wenig Glück gibt es Sternschnuppen und Regenbögen zu sehen. Das Heer der Unique-Endgegner ist auf die Zahl von 38 angestiegen. Damit sind zusätzliche 38 einzigartige Waffen und Rüstungen zu erbeuten. Daneben gibt es eine neue spielbare Rasse und mehrere neue Gegnergruppen. Der Waffenpool ist um einige Sets aufgefüllt worden und der Spieler kann seine Gegner nun auch mit Bratpfannen verkloppen. :-D Neue Quest sind eingebaut, erstmalig die magischen Juwelen zu finden.

Knochenkeule bereitet bereits die auf dem Server liegenden Dateien vor. Sobald ich das Update durch meine Landleitung gequetscht habe und ein Testdownload erfolgreich war, sollte euch die Version 1.10 pünktlich am 01.12.2010 zur Verfügung stehen. Alle neuen Inhalte sind auf der Web zu sehen.

Alle Fehler die jetzt noch gemeldet werde sind dann erst in der v1.20 zum 01.03.2011 gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
*gerade fertig mit lesen, auf die Tastatur sabber, schnell alles wegwisch und zu schreiben beginn*
Reife Leistung :) Weiter so... *jetzt schon auf Download-Button drück*
Wenn du mal was brauchst... Einfach mal melden... Aber du brauchst eh keine Hilfe^^

mfg
Raven
 
hey wer kann mir helfen?
Suche den Bossgegner Vendetta, in welcher Ayleidenruine finde ich den? Mein Char will diese schicken Dolche haben, aber nicht alle Ruinen Cyrodiils erforschen :-D

mfg Alandur
 
hey wer kann mir helfen?
Suche den Bossgegner Vendetta, in welcher Ayleidenruine finde ich den? Mein Char will diese schicken Dolche haben, aber nicht alle Ruinen Cyrodiils erforschen :-D
mfg Alandur

Such doch mal ein wenig ;) Glaubst du wir sagen dir alles, damit wir dir den Spaß nehmen, eine Ruine nach der anderen ab zu suchen, und dutzende geile Waffen und Rüstungen zu finden? 8)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Erstmalig gibt es auch eine "normale" Rüstung zu erbeuten, die mit der Dremorarüstung mithalten kann. Es sind die Adamantrüstungen und Waffen.

Schön das es euch gefällt.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Barra: Das schlimmere ist ja wohl... Eddy ist auf dem Bild tot, oder zumindest mit Mattwein betäubt... sonst könntest du ihn nicht wie einen Behälter ausräumen :shock:

Aber dann die Nachricht... OWC ND 1.10 ist auf dem Weg! :shock:
Man sollte bei den Göttlichen Neun eine Petition einreichen, eine erneute Apotheose zu bewilligen... Da du offenbar Frauen und Skooma magst, wie wär's mit dem Gott der wahren Freude? ;)

Ich hoffe nur, du vernachlässigst deine Familie nicht... denn eine verdammte Menge an Arbeit ist das alles sicherlich.

PS: Meine Morrowind-Zeit ist länger her... ist die Admantrüstung von dir denn dieselbe aus Bloodmoon (oder Tribunal, das weiß ich nicht mehr, eines der AddOns jedenfalls)?
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: