Release Oblivion WarCry - New Dimension

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, ich hab überall nach dem original Prinz Eisenherz Banner für das Schild gesucht - leider gibt es das nicht :cry:

Eddy ich Danke Dir aus tiefsten Herzen, da dadurch, wieder Kindheitserinnerungen in mir aufkamen, als ich damals mit meinem Vater die alten Filme (mit Robert Wagner) und seine Comics hier von Sigurd und Co lesen durfte (die uralten kleinen 20 Pfennig Hefte). Ehrlich Danke :good:

Eine Frage bitte zu den Serienkillern (geil, geil, geil) versteckst Du die dann wieder in irgendwelchen Dungeons oder Höhlen?
Oder kann man hier unterwegs auf sie treffen? - keine Ahnung ob man sowas hin bekommt, aber zum Bsp.: Man übernachtet in einer bestimmten Herberge und dort begegnet einem dann der Freddy in einem Traum, oder sowas 8) (sorry, bin nicht sonderlich creative :lol: )

Greedz Myomac
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Myomac
Das ist ja mal eine richtig tolle Idee. Zur 1.10 kann ich die leider nicht mehr umsetzen. Ev bekommen die Serienkiller später etwas mehr Bedeutung. (Feinschliff) Notiert habe ich mir deinen Vorschlag auf jeden Fall.

Es sind einfach Fieslinge, die es zu jagen gilt. Du wirst sie schon irgendwo antreffen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Myomac
Eine Frage bitte zu den Serienkillern (geil, geil, geil) versteckst Du die dann wieder in irgendwelchen Dungeons oder Höhlen?
Oder kann man hier unterwegs auf sie treffen? - keine Ahnung ob man sowas hin bekommt, aber zum Bsp.: Man übernachtet in einer bestimmten Herberge und dort begegnet einem dann der Freddy in einem Traum, oder sowas 8) (sorry, bin nicht sonderlich creative :lol: )

Am besten in der Herberge zur Elm Street. :-D :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Myomac
Ich hab das hier im Netz gefunden ... für das Prinz Eisenherz Schild ...

Prince_Vailant_Ark217243833298.jpg


Aber leider ist das Bild etwas klein und es ist aus dem Film (ich äußere mich jetzt nicht dazu) ...
 
  • Like
Reaktionen: Myomac
Wenn man so lange an etwas arbeitet, gehen einem manchmal die Ideen aus und man fällt in ein kreatives Loch. Da bedarf es hier und da mal einen Anstoß. Den habe ich von Myomac gerade bekommen und die Ideen sprudeln gerade wieder.

Ich habe alles beiseite geschoben und mich sofort an die Umsetzung gemacht. Ich habe noch 3 Tage. Das wirft natürlich wieder alles über den Haufen, gut Vorbereitet das Update auf dem Server zu haben. :roll:

Wir werden sehen ob ich es schaffe.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich dachte ich kann nicht warten :lol:
aber wenn es das feature mit den mördern dadurch noch in die 1.1 kommt würde ich es in kauf nehmen;)

außerdem sind seit heute de wheinachtsmärkte offn-->man kann versuchn sich mit glühwein abzulenkn(zumindest so lang man nicht abnds zur arbeit fahrn muss) :D
 
Ich weiß ja nicht wie weit Malo kommt, aber ev. würden die aberntbaren Pflanzen auch noch dazu kommen. :huh:

Ich kann es noch nicht sagen. Es sind 144 Pflanzen, 4 hat er mir schon geschickt.
 
das wäre natürlich der hammer :D
aber das update ist jetzt schon absolut spitze(nur die träger der adamantrüstung tun mir irgendwie jetzt schon leid^^
)

ist die adamant eigtlich ne leichte oder schwere rüstung?
 
Die stärkste ist mit der besten Dremorarüstung identisch, also schwer. Dann gibt es noch die Adamantkettenrüstung und die Lederrüstung, die als leichte Variante dienen, und logischer Weise schwächer sind.

Die Rüstungen sind der absolute Hammer, sind aber auch schwer polygonlastig. Schwächere PCs werden da ihre Probleme haben. Aber deswegen wollte ich auf diese Rüstungen nicht verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwerge sind in der Tat 2x enthalten, weil ihre Bärte zwei verschiedene Farben haben. Anders ging es leider nicht. Wo du den dritten Zwerg her hast, kann ich dir nicht sagen. Auch sind alle Texte vorhanden.

Liste? Ja klar, mach ich dann, wenn ich mit OWC-ND so weit fertig bin. ;)
 
@ EddyK
Freut mich, wenn ich dir irgendwie helfen kann und seis auch nur durch eine kleine Idee, die Dir neue Möglichkeiten eröffnet, etwas so geniales wie OWC-ND weiter zu entwickeln.

Ich hoffe mal nur nicht, daß es meine Schuld wird, wenn das Update nicht rechtzeitig fertig wird :ugly:

Ne mal Ernst beiseite, mach dich da jetzt nicht verrückt und versuch irgendwas auf karacho noch zu ändern, soweit ich das aufgefaßt habe, war das Update für 1.10 schon fertig und auf dem server. Desweiteren hast du noch genug futter und dann auch wieder genug Zeit bis März, zum nächsten Update :) die Ideen um zu setzen.

Ich geb dir mal als Filmtipp "der Dunkle Kristall" wenn Du den noch nicht kennst, kann er Dir helfen, neue Ideen zu entwickeln. ( ist ein Kinderfilm, den man sich aber ruhig mit seiner gesamten Familie ansehen kann, sehr Fantasylastig, aber kein Kitsch).

Offtopic!
Ach ja, daß wollte ich dir schon lange mal schicken, da Du doch Piraten der Karibik Fan bist :)
http://www.youtube.com/watch?v=JImcvtJzIK8

hoffe es gefällt Dir

Greedz Myomac
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Myomac
Ich bin schon seit heute Morgen dran es umzusetzen. Ich denke, viele würden sich auch darüber freuen, wenn die aberntbaren Pflanzen auch noch hinzu kommen würden. Das steht alles noch in den Sternen. Auf jeden Fall bin ich dran.

@Barra
Das weiß ich echt nicht. Erst einmal musst du feststellen, welcher Rassenmod dir da diesen Murks verursacht. Hast du die Ursache, kann man sehen wie man es abstellt.

Zu den Listen:
Sicher kann man da noch viel machen. Aber wann? Die denken ja eh schon alle das ich einen Knall habe, von wegen 16h Modden um das Update hin zu bekommen. Die meisten meiner Features habe ich selbst noch nicht im Spiel erleben dürfen, nur im Test eben.

So lange so viel auf der Liste steht, müssen eben Dinge wie deine gewünschte Auflistung warten, weil sie auf meiner Prioroitätenskala nicht unbedingt ganz oben stehen. Alles geht eben nicht auf einmal, sorry.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Release am 6.12 ist ganz schlecht. Da wird der Mod "1648" für Medieval Total War releast. Da hab ich dann erstmal keine Zeit mehr...
Release doch lieber am 1.1., bis dahin hab ich wieder Zeit.:-D
*vor aufgebrachter Menge wegrenn*