Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ich habe auch keinen Bock ewig Obli neu aufzusetzen. Darum habe ich es mir einmal ohne Mods, nur GotY installiert. Dann habe ich den Ordner kopiert. In meinem Bethesda Softworks Ordner schaut es so aus:

Oblivion
Oblivion Sauber

Wenn es nun mal knallt, kopiere ich aus "Oblivion Sauber" einfach in den "Oblivion" hinein. Klappt super.

Super :-O Also, nur noch einmal neu aufsetzen ;) Aber an dieses Mal komm ich nicht drum rum. :)
Wiedereinmal, vielen Dank Eddy :shock:

Wo habe ich was versprochen? :eek:
Nirgends. Nur wenn ich in letzter Zeit den Namen Eddy Kaschinski höre, fang ich an zu sagen: "IchwilldenModIchwilldasPIichwilldaswasauchimmeresist!!!!"
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, die Mod hat bei mir erstmal ordentlich versch******

Und überhaupt, das ganze Oblivion :droh:

Größe: 1,5 GB (1.572.911.302 Bytes)
Übertragen: 1,4 GB (1.420.833.713 Bytes)
Zeit: 6.2 Stunden

Fehler!!!!!!!

:mad:

Naja, vielleicht versuch ich's in einem halben Jahr nochmal oder so^^

edit: Ja, war der zweite versuch...
 
Ok, die Mod hat bei mir erstmal ordentlich versch******
Und überhaupt, das ganze Oblivion :droh:
Größe: 1,5 GB (1.572.911.302 Bytes)
Übertragen: 1,4 GB (1.420.833.713 Bytes)
Zeit: 6.2 Stunden
Fehler!!!!!!!
:mad:
Naja, vielleicht versuch ich's in einem halben Jahr nochmal oder so^^

Nicht gleich den Sand in den Kopf stecken... einfach nochmal versuchen...
Wenn das nicht hilft... ähm... dann meldest du dich nochmal^^

mfg
Raven

Edit: Oha, schon der Zweite Versuch? Bei mir hats beim ersten Mal geklappt. Welchen Browser nutzt du, und nutzt du eine Downloadprogramm?
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Also, ich bin bisher echt begeistert vom Overhaul... einzig und allein das Interface von OI lässt mich noch ein wenig trauern...
Gibt's ne Möglichkeit, das Interface kleiner zu machen und die Standardanzeigen (v.a. Leben und Schleichmodus-Auge) wiederherzustellen?
Wenn das noch möglich ist... ähm...
Beklau ich dich nach Strich und Faden, damit du weißt, dass du endlich berühmt bist! ;) :shock:

EDIT: Die Standardanzeigen habe ich schon in der OIO-Config geändert. Nur, wo ich die Schrift abändern kann, will sich mir noch nicht erschließen...


EDITPS: Da kommt man durcheinander mit OIO, OI, OWCND, etc. Oo


EDIT2: Ich spezifizier mich mal... die Dialog-Texte scheinen nach wie vor in diesem King-Font zu sein und so groß wie normal. Auch Lebensanzeige, Kompass & Co sind mir zu groß, weil ich eben OI gewöhnt war... sofern möglich... könnte mir jemand sagen, wie das geht.^^


EDIT3: So, hab die FONT-Zeilen in der Oblivion.ini gefunden. Hab die Schrift gefunden, die mir passt, die Größe wäre auch nicht schlecht... allerdings stimmt der Zeilenabstand noch nicht, der ist zu groß.
Kompass, Leben und Co ebenfalls noch immer zu groß.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Effekte bei niedriger Lebensanzeige wohl meine Auflösung nicht mögen (farbenfrohe Rechtecke). Gibts hier auch Abhilfe?


EDIT4: So, ich sollte wohl ausgiebig testen bevor ich rumheule...!
Die Schrift ist jetzt perfekt meinen Wünschen angepasst, und an das große Interface gewöhnt man sich. Dennoch wär's toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das ein wenig verkleiner.
Und die verpixelten Icons und Low-Stat-Effekte mögen meine Auflösung nicht...

EDIT5: Die Lösung der Texturen/Icons war so einfach... Texturqualität auf hoch stellen. Ich hatte mich schon gewundert, warum die FPS so hoch war ;)
Bleibt nur noch die Größe des Interface (Kompass, Leben, Mana, Ausdauer etc.) kleiner zu kriegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Mod hat bei mir erstmal ordentlich versch******

Und überhaupt, das ganze Oblivion :droh:

Größe: 1,5 GB (1.572.911.302 Bytes)
Übertragen: 1,4 GB (1.420.833.713 Bytes)
Zeit: 6.2 Stunden

Fehler!!!!!!!

:mad:

Naja, vielleicht versuch ich's in einem halben Jahr nochmal oder so^^

edit: Ja, war der zweite versuch...

6 Stunden für 1.5 GB :eek:

Was hast du für einen Downloadstream?
56k Modem?

Im Notfall könnte ich noch eine Kopie meiner PCA DVD anbieten.
 
Genau genommen hat er durchschnittlich mit 67 kb/s heruntergeladen. Und das ist genau die Geschwindigkeit, mit der ich etwas von TESNEXUS herunterzuladen pflehe. Die starke Kompression ist wirklich Gold wert ;)

Sofern dein Internet normalerweise schneller ist, versuch mal alternativ von Pagan/Scharesoft runterzuladen, oder von beiden parallel, dann hast du immer eine Sicherung, falls einer abbricht...
 
EDIT5: Die Lösung der Texturen/Icons war so einfach... Texturqualität auf hoch stellen. Ich hatte mich schon gewundert, warum die FPS so hoch war
Bleibt nur noch die Größe des Interface (Kompass, Leben, Mana, Ausdauer etc.) kleiner zu kriegen
Dafür gibt es mehr als genug Plugins die das bereits machen. :)
 
Dafür gibt es mehr als genug Plugins die das bereits machen. :)
Das ist mir bewusst, allerdings überschreibe ich damit ja auch teilweise das ansonsten so schöne OIO-PI.
Man kann ja damit leben, aber es ist doch sonst alles irgendwie editierbar (siehe graue Schrift, das habe ich ja schon selbst lösen können).

Dennoch, vielen Dank für die Anregung... vielleicht schaue ich mir an, ob und wie die Größe bei anderen PIs regelbar ist.
 
hab was gefunden:
1. in der Gedächtnishöhle habe ich mehrere Dracul-Nightwlker (männl.) in Frauenrüstung gefunden.
2. Bin Level 54 habe unmengen von den Churl und Calif Dremora platt gemacht, aber noch nie ein Teil von denen als Meisterstück gefunden (Rüstung halt), ist das so gewollt oder ein Fehler?

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hey Eddy, mir sind auch noch ein paar Dinge aufgefallen:

In der Festung Dirich (also im Bereich 'Hallen') hab ich Manduins Amulett gefunden - das ist doch normalerweise Teil der Magiergilden-Quest in Leyawiin, oder?


Außerdem sieht man noch einen kleinen Spalt zwischen zwei Tiles:

An dieser Stelle (dort wo der Player Marker ist):


Außerdem konnte ich im oberen Teil des Schiffswracks der Black Hawk nur mit tcl durch den folgenden Gang schwimmen:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: