Release Oblivion WarCry - New Dimension

Na super, da habe ich mir vor einer Woche über STEAM die englische GOTY Deluxe Edition von Oblivion (nur Englisch) geholt, da ich mal wieder Lust auf Oblivion hatte und FCOM draufhauen wollte und dann soetwas! Das sieht schon richtig stark aus, was hier alles zusammengetragen wurde. Respekt. Haste denn auch vor, für dieses Overhaul später ne englische Version zu basteln, oder wird daraus überhaupt nichts?

Und btw, wie sieht es mit dem Umfang aus, wenn man WC:ND mit FCOM vergleicht? Hat WC:ND jetzt viiiel mehr als FCOM oder sind die so ungefähr auf Gleichstand? Schon allein die Screenshots lassen mich, mit meiner englischen Version von Oblivion, vor Neid erblassen. Dx

Zudem erinnert mich dieses Overhaul ZIEMLICH stark an Raimunds altes ROO oder auch RAFOO. Ah ja, good old times.
 
Haste denn auch vor, für dieses Overhaul später ne englische Version zu basteln, oder wird daraus überhaupt nichts?

Nein er hat nicht vor, weil es einfach ein zu großer Umfang ist, alleine die Namen. Mal abgesehn dafür wo testet er das? Er hat kein Englishes Oblivion...
Klares Nein :)

Und btw, wie sieht es mit dem Umfang aus, wenn man WC:ND mit FCOM vergleicht? Hat WC:ND jetzt viiiel mehr als FCOM oder sind die so ungefähr auf Gleichstand?

OWC - ND ist einfach anders als FCOM, wenn man bedenkt, das in FCOM 4 Overhauls verwurstet sind. ;) Die Qualität der Dinge, die in OWC - ND enthalten sind, überragen die von FCOM, ist aber nur meine Meinung. Es ist einfach anders, fertig...

Zudem erinnert mich dieses Overhaul ZIEMLICH stark an Raimunds altes ROO oder auch RAFOO. Ah ja, good old times.

OWC - ND hat nichts mit ROO oder RAFOO gemein. Es ist ein völlig neues Overhaul, von 0 aufgebaut, und hat nichts mit RaimundP's Mods gemein, das nur am Rande....

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
das einzige was owc nd u roo vlt gemeinsam haben ist das sie viele neue gegenstände einfügen u auf einander abstimmen.
aber was sauberkeit,qualität und support angeht ist meiner meinung nach owc nd um längen besser. ;)

ach ja die gegenstandwaffen(zbsp schaufel,pfanne ect)werden die ihre normalen gegenstücke ersetzen oder zumindest ziemlich leicht(am besten gleich am anfang)zu bekommen sein?hab nämlich ne idee fürn neuen char^^
 
@LiDui
Wollte auch schon antworten, hab es aber immer wieder gelöscht. Die Antwort überlasse ich lieber euch. :)

Die Prügel sind überall in den normalen Containern zu finden.
 
Ich wünsche mir dann aber eigene Sounds für die "Waffen" (wenn das überhaupt geht). Es gibt nichts besseres, als ein schönes "PLOING!?!", wenn man jemanden eine Pfanne über die Rübe zieht :D
 
*saber saber will haben*
oh man Eddy das erfreut doch jeden OWC ND Nutzer.
Die neuen Sachen sehen echt genial aus. :D Muttis Hausordnung *grins*
und btw Ich finde es echt gut das du die Ideen der Com aufnimmst und verarbeitest. DANKE ich glaub mal von jedem.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das klingt wirklich absolut genial!
Ein neues großes Lob!

Ich warte schon die ganze Zeit damit einen neuen Charakter zu basteln bis das Update da ist. Klingt GROßARTIG!
Und bis jetzt hast du ja nie zu viel versprochen!!!

Bratpfanne zum verprügeln...klasse! :D :D :D
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Aaaaalso ......

Orios das Auge hat mir kurz vor Toresschluss noch die Maske für Michael Myers geschickt. Zum ersten ist sie echt toll geworden, zum zweiten will ich sie unbedingt noch dabei haben.

Die Datei wird also Heute oder Morgen nochmals hochgeladen, das Bild auf der Web aktualisiert.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit Orios. :win:
 
Sagt mal, bin ich blind?
Ich hab jetzt die Rüstungssektion schon zig mal durch.
Wo ist da eine Adamantrüstung :O

da bin ich auch überfragt
wenns aber von der optik wie in morro ist-->habn will^^

Na da:

owc07wa38.jpg

mfg
Raven
 
ich wees jetzt nicht ob ich mich bedankn oder beschweren soll.
naja,also erst mal danke das du das bild rausgesucht hast:D
aber damit hast du mir das warten noch schwerer gemacht :cry:
 
So Leute :)

Die guten Sachen fluppen im Moment wie hulle.

Der neue Michael Myers ist auf der Web zu bewundern und wird so in v1.10 auch zu jagen sein.

Eine weitere tolle Nachricht beschert uns Malo. Weil ich keine Permission für Harvest Flora bekomme, baut er es exklusiv für OWC-ND. Er hat mir bereits die ersten Meshes zukommen lassen, und die Tests sind besser ausgefallen als erwartet. Die Animation ist sogar bei weitem besser als in Harvest Flora.

Ein weiteres Highlight, welches jetzt schon manchen heiß auf die Version 1.20 am 01.03.2011 machen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet: