Matrimelee
Bürger
Na super, da habe ich mir vor einer Woche über STEAM die englische GOTY Deluxe Edition von Oblivion (nur Englisch) geholt, da ich mal wieder Lust auf Oblivion hatte und FCOM draufhauen wollte und dann soetwas! Das sieht schon richtig stark aus, was hier alles zusammengetragen wurde. Respekt. Haste denn auch vor, für dieses Overhaul später ne englische Version zu basteln, oder wird daraus überhaupt nichts?
Und btw, wie sieht es mit dem Umfang aus, wenn man WC:ND mit FCOM vergleicht? Hat WC:ND jetzt viiiel mehr als FCOM oder sind die so ungefähr auf Gleichstand? Schon allein die Screenshots lassen mich, mit meiner englischen Version von Oblivion, vor Neid erblassen. Dx
Zudem erinnert mich dieses Overhaul ZIEMLICH stark an Raimunds altes ROO oder auch RAFOO. Ah ja, good old times.
Und btw, wie sieht es mit dem Umfang aus, wenn man WC:ND mit FCOM vergleicht? Hat WC:ND jetzt viiiel mehr als FCOM oder sind die so ungefähr auf Gleichstand? Schon allein die Screenshots lassen mich, mit meiner englischen Version von Oblivion, vor Neid erblassen. Dx
Zudem erinnert mich dieses Overhaul ZIEMLICH stark an Raimunds altes ROO oder auch RAFOO. Ah ja, good old times.