Release Oblivion WarCry - New Dimension

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch diese Mod bin ich echt wieder Oblivion süchtig geworden. Tolle Arbeit, die du da geleistet hast, Eddy. Ich bin gerade voll stolz auf mein neues Ayleidenschwert, dass ich gefunden habe. :-D Endlich gibt es in jedem Dungeon wieder etwas besonderes zu finden, DANKE dafür! :)

Grüße,

peecee

P.S:
Einige Waffen und Rüstungen kommen mir bekannt vor aus Nehrim. Hast du die dem Sureai Team zur Verfügung gestellt, oder wie ist das zu verstehen?
 
Hi, ersteinmal Riesendank für diesen mod!

Habe aber ein Problem nachdem ich neuinstalliert habe, ist nur alba, hgec und warcry drauf. ES fehlt aber der liebe Fürst des Wahnsinns^^ (komplett unsichtbar). kann dadurch nicht questen. Denn spätestens bei der Filmeinlage wegen des Fürsten ist Stillstand. (Der quest wo man einen der 2 Fürsten killt).

Aber zum Mod nochmal kommen noch andere kleine schmanckerl die man von Nehrim kennt dazu? Würde mich freuen, gerade das mit dem Werkzeug ( bergbau , schmieden )

danke für antworten im vorraus ^^
 
Zitat:
2. Die Säbel der Amazonen, sind die Sheath-gescriptet?
Was meinst du damit?

das hier:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=12994

gruß

€dit: ich mein doch nicht diese vanilla segen die einem +50 mana bringen sondern eher was, das auf die einzelnen Götter und Daedra zugeschnitten ist, z.B. unterschiedliche Attribut, Fertigkeit oder Schutzsegen
 
Zuletzt bearbeitet:
@peecee
Vielen Dank. Aus Nehrim habe ich nichts. Weiß auch nicht, welche Waffen du da genau meinst. Ev. haben wir die selbe Ressource verwendet. Alle Waffen und Credits sind auf der Web aufgeführt.

@Alba - Lover
Auch dir vielen Dank. Ein Handwerksmod ist schön, jedoch nicht vorgesehen. Zumindest im Moment nicht.

Zu SI:
NNW hat SI durchgespielt und alle Quest lösen können. Er hatte diese Problem also nicht. Weiß nicht woran das liegen könnte.

@samael
Nein, sie sind als normale Waffen eingebunden.

Segen:
Das ist im Moment nicht vorgesehen.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Barra
Das finde ich auch. Wenn ich die Idee nun weiter verfolge, dann muss ich erst einmal alles wieder herauskramen, was ich einfach so abgetan habe. Der Spieler könnte einen Werwolf, oder einen Devil mit Klauen an den Füßen usw spielen. Mal sehen, was ich da noch alles finde.

Muss mal drauf rumdenken .......:)
 
habe einen fehler gefunden, die kolibris in den städten werden irgenwie als feinde erkannt immer wenn ich warten will auf einer stelle und ein kolibri ist in der nähe ist zeigt es mir an das ich nicht warten kann weil Feinde in der nähe sind!
 
habe einen fehler gefunden, die kolibris in den städten werden irgenwie als feinde erkannt immer wenn ich warten will auf einer stelle und ein kolibri ist in der nähe ist zeigt es mir an das ich nicht warten kann weil Feinde in der nähe sind!
Bist Du sicher, das das an den Vögeln liegt ?
Und ist das in jeder Stadt so ?
Dann müssten das auch alle anderen Spieler haben.
 
den fehler habe ich auch, in skingrad, nähe statue und cheydinhal nahe dem fluss. Beim Rasten/Warten kommt ne meldung beim rasten, hab mich in der ganzen stadt umgesehen, und auser den kolibris kein anderes teir finden können.

gruß
 
Das mit den Kolibries ist bei mir auch so.
Das war bei den Rehen aber auch schon so. Sie werden als Gener bzw. nicht als neutrale Wesen gewertet.
Von daher denke ich, dass das das selbe Problem ist.(man 3 das hintereinander:lol:) Sprich schon in Obl. vorkommt und nicht am Mod liegt.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das liegt daran, dass ihre agression auf 100 und ihre Tapferkeit auf 0 gesetzt wurde, was sie zu Fluchttieren macht, eine Lösung wäre es, ihren Aggro auf 0 zu setzen, dann würden die aber um einem rumschwirren^^
Kleine Farge, ists schonmal bei jmd passiert, dass die Wachen (warum auch immer) die Kolibris platt gemacht haben, war bei mir in skingrad so
 
Ist mittlerweile bekannt ob OWC-ND mit folgenden Mods problemlos funktioniert?
- Unique Landscapes (alle)
- Orden des Drachen
- Banasplit Better Cities
 
@devildante:
- unique macht das nur mit arius probleme, dafür gibts aber nen patch
- orden kann ich nichts nsagen, da ich die mod ned spiel
- denk schon, da owc nd nix an den städten ändert (hab jedenfalls keine veränderung ´festgestellt, falls ich falsch liege berichtigt mich bitte)

gruß
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: