Release Oblivion WarCry - New Dimension

Hi
Mir ist schon klar, das die Satyr einen griechischen Background haben. Ich wollte sie jedoch irgendwo ansiedeln. Zusammen mit den Rüstungen ergibt das schon einen kleinen Sinn.

Zu den Hufen. Die Rasse hat keine Hufe. Schaut aber im Grunde so aus, wie auf den Screens, nur ohne Hufe eben. Ich fand es sehr schade und war da in einem Dilemma. Die Ersteller haben so schöne Sachen dabei gepackt, wie kann ich die zugänglich machen?

Da ihr mir auf die Schliche gekommen seid, kann ich es ja lüften. Es wird für solche Fälle Bodyrüstungen geben, die der Spieler erbeuten kann, um seine Rasse authentisch spielen zu können. Natürlich haben auch andere Rassen dann die Möglichkeit sich Hufe zu verpassen. Die Rüstung greift in diesem Fall auf die Bodytex der entsprechenden Rasse zurück. Ob ihr sie dann Tragen könnt, liegt bei euch, und wie es ausschaut. Die Bodyrüstung der Tusken ist mit hellen Haaren versehen, die auch immer so bleiben. Das passt natürlich bei dunklen Rassen überhaupt nicht. Aber Dracul oder Angel sehen toll aus.

btw:
Die Flügel der Angel sind nun sogar ein wenig animiert. Die sehen echt klasse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eddy, ich mag deinen Humor.
Schon die Heldensagen auf Pagan-TES waren ein wahrer Genuß. haben mich regelmäßig zum Lachen gebracht.
Schön, dass du ihn nach dem ganzen Ärger mit den Nörglern, bewahrt hast.
Bloß nicht unterkriegen lassen.:)
 
Guten Abend liebe Com,
heute möchte auch mich bei Eddy und allen, die an owc nd geholfen haben herzlich bedanken:flower:
Das was hier präsentiert wird wird ist einfach atemberaubend und unglaublich:eek:
Das Gamplay ist erste Sahne, auch wenn einige Situationen ausweglos sind (wie im richtigen Leben:p).
Ja ich weiß, dass das nach +2000 Posts ein bisschen spät kommt, aber besser spät als nie :oops:
Ich hätt da ein paar kleine Fragen (habe mir nicht alle Posts durchgelesen, falls ich was frage, das schon kam, ignorieren oder auf den Post verweisen):

1. Was hälst du von den Roben, wären die was? Ich persönlich find die genial, doch wegen owc nd musst ich die kicken, da sie sich mit der Magiergilde und den Dremora Gewändern beißen:cry:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=24320
2. Die Säbel der Amazonen, sind die Sheath-gescriptet?
3. Was hältst du von einem regionalem Kopfgeldsystem?
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=171275
4. Hast du vor Kvatch nach dem Fall wieder ins Leben zu rufen?
5. Haben die Statuen der Götter und Daedra Segen, so wie die Schreine in den Kathedralen? Wäre doch ein nettes Feature, wenn die Statuen unterschiedliche Segen bringen, Infamie und Ruhm könnte man da auch noch irgendwie mit einbauen.
6. Das Magiesystem von Vanilla ist ~bescheiden~ möchtest du da was ändern?

Nochmal ein großes Danke an dieses wunderbare PI.

mfg
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bringe ich ja dann einen Patch raus, aber der Name ist ja wirklich Nebensache. ;)
Nein absolut nicht.
Namen sind keine nebensache.
Bei der Diskusion, wie die ISS heissen solle, meinten die Japaner,
sie solle Camelia heissen. Als die Japaner hörten, das das in ganz Europa ein... äh Produckt für damen ist, änderten sie ihre meinung.
Auf Namen keinen Wert legen ist schlechter Stil.
Und Barra hat recht damit:

Auch wenn ich Tusken schöner finde, wie wäre es mit Faun,Silenus oder Silanus ? Passend zu Satyr. :)
Barra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Namen keinen Wert legen ist schlechter Stil.
So. Meinst du?

Wann siehst du denn den Namen der Rasse? Doch nur, wenn du das Charaktermenü öffnest. Und wie oft machst du das? Und dann als Beispiel die ISS zu bringen ist:

1. kein passender Vergleich
2.:OT:

Ich finde nicht, dass es eine Diskussion wert ist, deswegen belasse ich es dabei.

Außerdem war ich der 1., der vorgeschlagen hat den Namen zu ändern, also ist mir der Name nicht völlig egal, wie du vielleicht daraus feststellen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Darkblade
Vielen Dank. :)

@samael
Sachen von Slof kann man leider knicken. Entweder schreibt sie es sofort rein wenn sie es frei gibt, oder antwortet auf Anfragen nicht. Von daher frage ich bei Slof gar nicht mehr an, die Arbeit kann ich mir sparen. So schön die Sachen auch sind, es gibt zum Glück genug Alternativen.

2. Die Säbel der Amazonen, sind die Sheath-gescriptet?
Was meinst du damit?

3. Was hältst du von einem regionalem Kopfgeldsystem?
Finde ich gut, bekomme jedoch auch keine Antwort auf meine Anfrage.

4. Hast du vor Kvatch nach dem Fall wieder ins Leben zu rufen?

Auf keinen Fall. Das überlasse ich anderen.

5. Haben die Statuen der Götter und Daedra Segen, so wie die Schreine in den Kathedralen? Wäre doch ein nettes Feature, wenn die Statuen unterschiedliche Segen bringen, Infamie und Ruhm könnte man da auch noch irgendwie mit einbauen.
Der Spieler wird schon auf Schritt und Tritt gesegnet, da braucht es nicht noch mehr. Jedoch überlege ich ein Wallfahrt wie bei KotN, bei der man die Infamie los wird.

6. Das Magiesystem von Vanilla ist ~bescheiden~ möchtest du da was ändern?
Steht auf der Wunschliste. Nur bekomme ich von dem betreffenden Autor ebenfalls keine Permission.

Tusken --> Bleiben so. :) Ich fummle jetzt nicht wieder alles um.

Es gibt wirklich noch viele tolle Mods die ich einbauen möchte. Die meisten sind frei gegeben und warten auf meiner Platte auf den Einbau. Bei einigen wenigen ist keine Permission zu bekommen, oder sie ist mit Auflagen versehen, die nicht akzeptabel sind. Das muss ich so hinnehmen. Diese Bereiche sind dann auf meiner Prioritätenliste ganz nach unten gerutscht. Dafür kann ich mir dann irgendwann Zeit nehmen, selbst etwas auszutüfteln. Es warten noch viele GB tolle Sachen darauf eingebaut zu werden. Darauf sollte man sich freuen, und nicht den Dingen hinterher heulen, die nicht zu bekommen sind. Ich sehe es mittlerer weile so, weil ich mich schon genug geärgert, und schon ein dickeres Fell bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat sie meine wohl übersehen, oder konnte mein Englisch nicht lesen, oder wie auch immer. Lass uns bitte darüber nicht diskutieren, mir ist sehr wohl bekannt wer dahinter steckt. ;)
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: