Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ja, ohne den Effekt aus LAME ist natürlich alles richtig :D
Ich will aber den schönen Brenn-Effekt aus LAME behalten.

Juhu ich habs sogar hinbekommen: Das Löschen der "_g" und "Sparkle" Texturen hat nichts gebracht. Aber das Bearbeiten mit Nif-Skope und Löschen aller Einträge mit "_g" und "Sparkle" im Namen hat zum Erfolg geführt ! Dein Tipp war also Gold wert, Raven ! Ist jemand daran interessiert, dass ich die Version des Schwertes ohne Sparkles und Glow hochlade ?
 
So liebe Leute.

Zum Stand der Dinge.
Heute ist eine neue Gegnergruppe fertig geworden, mit denen ihr euch lustig prügeln könnt. Es sind die Tusken-Räuber, die über eine eigenes Waffen und Rüstungsset verfügen (Bild auf der Web unter Waffen & Rüstungen.) Sie sind in die Klasse der Marodeure einzuordnen. Dahinter verbirgt sich auch eine neue Rasse, die Rasse der Tusken.

Die Tusken sind die 19. spielbare Rasse in OWC-ND. Und nein, sie ist nicht Loregerecht, es sei denn man ist Star Wars Fan. :-D Und ja, sie gefällt mir so. ;)

Ihr dürft gespannt sein, wie das mit den Hufen gelöst ist.
 
Wirklich nett. Erinnert mich stark an Morrowind, ich meine die Ausrüstung der Tusken-Räuber :) Weiter so, freu mich auf den Release...

mfg
Raven
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaalso .....

Meine Gedanken zum Leveling.............

Um leveln zu können müssen zwei Dinge gegeben sein:
~ Ich muss 10 Punkte in meinen Hauptfertigkeiten erreicht haben.
~ Ich muss noch Attributpunkte vergeben können. (min. 1 Punkt)

Ich habe 7 Hauptfertigkeiten mit je 100 %. Macht zusammen 700 % : 10 = 70. Ich kann also theoretisch Level 70 erreichen, solange ich min 1 Attibutpunkt vergeben kann.

Jetzt wird ja allgemein geraten, beim LevelUp die drei Attribute zu wählen, in denen ich die meisten (bis zu +5) Punkte vergeben kann. Doch was ist, wenn ich das nicht mache? Was ist, wenn ich immer nur einen Punkt pro Attribut wähle?

Lt. Vanilla müsste ich hier die Voraussetzungen zum Leveln erfüllen und theoretisch sogar Level 70 erreichen können. Nehmen wir mal an, ich habe keinen Klebstoff geschnüffelt und es entspricht der Wahrheit. Was ist, wenn OWC-ND im Levelsystem die Theorie unterstützen würde, Level 70 erreichen zu können, wenn man es gescheit anstellt?

Nun zum Praxistest:
Oblivion hat die Begrenzung von 255 Attributpunkten. Davon ausgehen 700 Punkte bis Level 70 vergeben zu können, habe ich einmal die Auswirkungen getestet:

Der Start: Gerade auf Lv 47 aufgestiegen. Ich werde nun alle Punkte nur auf Willenskraft setzen. Man achte auf die Lebensenergie. Sie beträgt mit Lv. 47 genau 612 Punkte.



Ich habe 255 Punkte in Willenskraft erreicht. Meine Lebenskraft ist auf 792 Punkte gestiegen und ich bin Lv. 65.



Die weiteren Punkte vergebe ich auf Intelligenz. Hier kommt mir nicht das Maximum von 255 Punkten in die Quere, sondern der Level 70. Ich habe meine Magie von 408 auf 728 steigern können.



OWC-ND wird dieses System ab v.1.10 unterstützen. Wer seine Punkte also gescheit verteilt, kann theoretisch Level 70, und auf einigen Attributen 255 Punkte erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen gut aus, die Tusken.
Ich würde dir gerne einen Vorschlag für den Namen unterbreiten. :p
Nämlich Satyre. Auf Wiki findest du eine Definition, die voll und ganz darauf zutrifft und meiner Meinung nach besser klingt und auch keine Parallelen zu Star Wars existieren. :p
Wie du sie letzten Endes nennst ist natürlich dir überlassen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: