Ressourcen-Icon

Release Oblivion-Fixes by Singler 1.07.01

Ryudo schrieb:
Für das Entfernen der Haltbarkeitsanzeige hier schauen.

Zu dem Installer:
Das sieht erst am v1.07 so aus. Singler hat schon mal die Vorschau gepostet.
Ach so, dann bin ich ja beruhigt :) !
Danke für den Link, werds gleich mal antesten!

Edit:
Ok, hat funktioniert. ABER ich habe jetzt eine fehlerhafte Anzeige des HUD :( , ist jetzt einiges nach rechts verschoben (siehe Screenshots).
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

PS: Wie kann ich hier Bilder anzeigen lassen, nicht nur die Links dazu?
Gruß
Kitiara
 
(ohne Leerzeilen)

Welche UI-Mod benutzt du? Die BT-Mod von Singler hat nicht diese Schriftart.

Du hast wahrscheinlich irgendetwas zuviel gelöscht. Wenn man nur die beiden Einträge löscht, wird nur die Haltbarkeitsanzeige gelöscht, mehr nicht.
 
Kitiara schrieb:
Singler schrieb:
Also so sieht bei mir jetzt der Installer nicht aus. Ich kann bei Farbige Detail-Karte nicht zwischen aktivieren und nicht aktivieren wählen :? Wieso nicht? Hat das noch wer so?

Gruß
Kitiara

Sorry... so wird er erst ab 1.07 aussehen. hab den Installer bereits erweitert, die Versionsnummern aber noch nicht aktualisiert ;)

Mea culpa
 
Ryudo schrieb:
Du hast wahrscheinlich irgendetwas zuviel gelöscht. Wenn man nur die beiden Einträge löscht, wird nur die Haltbarkeitsanzeige gelöscht, mehr nicht.
Mein Fehler.
Ich habe eine Lösung gefunden, die ohne Fehler funktioniert. Sie steht im Forum, dass du langsam kennen solltest. Deshalb verzichte ich auf den Link :D.
 
Ryudo schrieb:
(ohne Leerzeilen)

Welche UI-Mod benutzt du? Die BT-Mod von Singler hat nicht diese Schriftart.

Du hast wahrscheinlich irgendetwas zuviel gelöscht. Wenn man nur die beiden Einträge löscht, wird nur die Haltbarkeitsanzeige gelöscht, mehr nicht.

Mein Fehler.
Ich habe eine Lösung gefunden, die ohne Fehler funktioniert. Sie steht im Forum, dass du langsam kennen solltest. Deshalb verzichte ich auf den Link :D.
Waah, mach mich nicht kirre :shock: , hab doch genau geguckt, dass ich nur das Gewünschte lösche!
Hat mit dem neuen Tipp jetzt aber reibungslos geklappt, danke :) !
Vielleicht solltest du aber erwähnen, dass man die Einträge:



in der DURABILITY BAR suchen sollte, denn die beiden ersten gibt es insgesamt 3 Mal (Magic, Fatigue und Durability) :wink: . Hab mich da erstmal vertan, bin aber durch den dritten Eintrag auf das richtige Ergebnis gekommen.

Ich benutze übrigens tatsächlich das aktuelle UI von Singler, allerdings mochte ich den Font noch nie so besonders (und der Originale ist zu groß) und habe mir schon vor einigen Wochen einen eigenen gebastelt!

Gruß
Kitiara
 
Ich finde die Schrift gut. Könntest du mir die schicken? Das mit der DURABILITY BAR werde ich noch anfügen.


Kitiara schrieb:
Waah, mach mich nicht kirre :shock: , hab doch genau geguckt, dass ich nur das Gewünschte lösche!
Das lag nicht am zuvielen Löschen, sondern einfach an den beiden gelöschten Einträgen. Du hast da nichts falsch gemacht :).
 
Ich hab da n problem mit der neuen Version
die Tagebusch einträge sind zu weit rechts nun kann man 4 zeichen(+-) nicht lesen
 
DerBähr schrieb:
Ich hab da n problem mit der neuen Version
die Tagebusch einträge sind zu weit rechts nun kann man 4 zeichen(+-) nicht lesen

Ist bei mir auch daselbe.Weiß jemand ob man das ändern kann das man wieder alles lesen kann?
Wär für jede Hilfe dankbar
 
Das wird mit der nächsten version bestimmt behoben
Wo kann man das mit dem Blut einstellen? hab das irgendwie übersehen.
 
Ist jetzt eigentlich die farbige deutsche Karte dabei? Mir war so, aber in den Änderungen kann ich es nicht mehr finden.
Wenn nicht, wäre das auf jeden Fall für die nächste Version wünschenswert. ;)
 
Gibt jetzt v1.07.1. Ist ein kleines, 500kb grosses Update für die 1.07er-Version. Fixt die XML-Dateien und so.


Und: Deutsche Karte ist dabei. Einfach beim Installieren die Texte lesen und nicht blind durchklicken ;)
 
Hallo zusammen, sagt mal hat zufällig jemand singlers mod mit slofs horse mod am laufen? hab singler nach slofs horse mod installiert und alle dateien wurden überschrieben udn ahtte ständig abstürze.


Weiss jemand ob es klappt wenn ich slofs hore Mod drüber installiere?
 
Text und Icon der Kartenmarkierungen sind verschoben, wenn man nicht solch eine hohe Zoomstufe der Weltkarte möchtet und dies ändert. Hier habe ich eine Lösung gepostet.
 
Thaure schrieb:
Hallo zusammen, sagt mal hat zufällig jemand singlers mod mit slofs horse mod am laufen? hab singler nach slofs horse mod installiert und alle dateien wurden überschrieben udn ahtte ständig abstürze.


Weiss jemand ob es klappt wenn ich slofs hore Mod drüber installiere?

Nutzt die das Plugin DLCHorseArmor inkl. Slof's Pferdetexturen? Dieses muss von der Ladereihenfolge her bevorzugt geladen werden, vor singlers_uebersetzungen.esp. Die Reihenfolge kannst du zum Beispiel mit dem ModManager ändern. Oder du öffnest DLCHorseArmor.esp einmal kurz im Editor und speicherst wieder, dann ist es das aktuellste und wird bevorzugt geladen.

Dasselbe gilt für SLof's Horses Base.esp.

Das Problem liegt darin begründet, dass singler die Pferdenamen geändert hat. Und wenn nun singlers_uebersetzungen.esp bevorzugt geladen wird, dann werden die Änderungen der Pferdetexturen in Slof's esp-Dateien ignoriert.

Also, nochmal ganz einfach: Alleesp-Dateien von Slof's sollten aktueller sein und somit bevorzugt vor singler's esp-Dateien geladen werden, damites funktioniert.

Einziger Nachteil: Du musst entweder auf die Pferdenamen von singler verzichten (hast dann halt die englischen Namen von Slof, wie "Black Horse" usw.), oder du schreibst die Namen auf und fügst sie in Slof's esp-Dateien ein (mit dem Editor). :wink: