ALso deine Offenheit für OBSE kann ich nur teilen, ich finde auch es ist wirklich ein super Zusatz mit dem man ne menge anfangen kann. Jedoch gibt es wirklich viele die was dagegen haben, ich frag mich warum da ich persönlich zumindest noch keinerlei Probleme hatte, nur bei "Denock Arrows", denn die ging nicht ls ich Rays ini "übernahm", egal was ich versucht hab.
Was die Animationen angeht, so werd ich hier einfach mal das selbe fragen was ich im AnimationsThread schon gefragt habe, ich hoffe vielleicht wisst ihr wovon ich rede und sagt mir, das sowas möglich ist
Es öffnet sich auf Tastendruck ein Menü, für Animationen, wo du 5 beliebige Animationen auswählen und auf beliebige Tasten setzen kannst. Dort auf der Taste werden sie einmal ohne Schleife ausgeführt.
Denkt ihr sowas ist durchführbar? ich finde AnimationsMods schon cooL, jedoch stört mich wirklich überall der Faktor das du das alles über dein Menü machen musst, anstatt für sowas ne Taste auswählen zu können
Wäre cooL wenn es sowas in OI geben würde, da ich finde das ein paar Animationen wirklich schon zum Standart gehören sollten
was haltet ihr davon?
/edit was mir eben noch einfällt, was ist eigentlich mit der "ChaseCamera" Mod? is sowas schon da drinne enthalten, und im Begriff "viele Fixes" schon enthalten?
GreeTz Terry