Ressourcen-Icon

Release Oblivion-Fixes by Singler 1.07.01

Ryudo schrieb:
...
@Kitiara
Schaust du mal hier rein.
Edit:Hier stand Blödsinn :wink: !
Danke für den Link :) !

@GODzilla
Mir gefällt die Bildschirmanzeige schon so, wie sie ist, aber danke für deinen Tipp :) .
Wenn ich diese ganzen Zahlen halt nicht abstellen kann, weil wohl keiner weiß wie, dann nehm ich halt noch Singlers alte Anzeige.

Gruß
Kitiara
 
Kitiara schrieb:
Ryudo schrieb:
...
@Kitiara
Schaust du mal hier rein.
Edit:Hier stand Blödsinn :wink: !
Danke für den Link :) !

@GODzilla
Mir gefällt die Bildschirmanzeige schon so, wie sie ist, aber danke für deinen Tipp :) .
Wenn ich diese ganzen Zahlen halt nicht abstellen kann, weil wohl keiner weiß wie, dann nehm ich halt noch Singlers alte Anzeige.

Gruß
Kitiara

Mhm, das hätte ich vieleicht dazuschreiben sollen: Der XML Mega-Mod lässt die Zahlen wieder verschwinden, bietet aber zumindest eine Balkenanzeige für den Zustand der Waffe im HUD. :wink:
 
GODzilla schrieb:
Mhm, das hätte ich vieleicht dazuschreiben sollen: Der XML Mega-Mod lässt die Zahlen wieder verschwinden, bietet aber zumindest eine Balkenanzeige für den Zustand der Waffe im HUD. :wink:
Hättest du machen können, hätte aber nix genützt, denn die Balkenanzeige für den Zustand will ich auch wieder weghaben :Ohn: :lol: !

@Ryudo oder andere
Wie kann ich denn die Balkenanzeige für den Zustand der Waffe im HUD wieder abschalten :oops: ?
Übrigens hat dein Tipp bei dem Link (natürlich) funktioniert, danke :) !

Gruß
Kitiara
 
Ryudo schrieb:
Also ich sehe im neuen Installer keine Option die farbige Weltkarte nicht zu installiern. Es gibt nur die farbigen Kartenmarkierungen und die farbige Detailkarte zur Auswahl. Oder sind Detailkarte und Weltkarte im Installer gekoppelt?

Japp, wird aber in v1.07 geändert... versprochen ;)
blubb2rc.jpg
 
Kann es sein das nach Installation der mod1.06 leere Ordner im falschen verzeichnis sind?

Sind nicht im DATA-Orner.Hat das jemand auch?
 
Lösche das, was du bereits runtergeladen hast. Also die alten dieser Version, die sich in dem Ordner befinden, wo alle runtergeladene Sachen hinkommen. Dann gehts und es läd auch ordentlich runter.
 
Dies ist ein Original-DL-Link :p

Aufjedenfall liegt der Fehler an dir, bei mir geht das so wie es sollte.
 
Scharesoft schrieb:
Dies ist ein Original-DL-Link :p

Aufjedenfall liegt der Fehler an dir, bei mir geht das so wie es sollte.

Euren DL muss man aber immer erst entpacken (das kostet mich 3 Sekunden meines Lebens) und dann noch die Schleichwerbung für scharesoft.de ertragen...*scherz* :p²
 
über den link hat es geklappt aber warum ich von hier net ziehen kann/konnte wird mir wohl ein rätsel bleiben aber solange alles andere hier funzt mache ich mir darum kein kopf :wink:
 
Kitiara schrieb:
@Ryudo oder andere
Wie kann ich denn die Balkenanzeige für den Zustand der Waffe im HUD wieder abschalten :oops: ?
Übrigens hat dein Tipp bei dem Link (natürlich) funktioniert, danke :) !

Gruß
Kitiara
Für das Entfernen der Haltbarkeitsanzeige hier schauen.

Zu dem Installer:
Das sieht erst am v1.07 so aus. Singler hat schon mal die Vorschau gepostet.