Grüße erstmal und danke für diese nette Modsammlung.
Eigentlich hatte ich ja nur ein Problem, aber mit Mantis nun ein zweites. Und zwar habe ich mich registriert, aber bei der Anmeldung wird mir immer gesagt, das der acc entweder blockiert wird, oder aber login/pw falsch ist. Habe dann mein pw resetten lassen, was anstandslos funktionierte, aber beim nächsten login versuch wieder das gleiche Prob. :shock:
Nun und ingame habe ich folgendes Problem. Ich benutze den MD Sattlebag Mod
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2008 . Bei dem ich dann bisher lediglich die eingedeutschten Pferdenamen ändern musste. Meine zuletzt benutze Singler Version war die 0.28. Nach dem update auf 1.1 ging Satteltaschenmässig erstmal gar nix. Da fiel mir dann "Schattenfell" auf. Also flux geändert und siehe da, meine Taschen gehen wieder. Allerdings scheint es da noch einen Scripting Conflict zu geben. Der wird mir auch gemeldet, wenn ich beide Mods im TCS laden will. Mit dem Effekt, das mein Pferdchen in Windeseile zum Stall zurück rennt, sobald ich aus dem Taschenfenster rausgehe. Was recht unpraktisch ist. ^^
Betroffenes Script
HorsePCBlackCheydinhalScript
Bin absoluter Gimp und alles was über kleine Anpassungen hinausgeht übersteigt meine Kenntnisse. Hoffe das ihr hier damit mehr anfangen könnt.
Möchte eigentlich weder auf Singler's noch auf meine Satteltaschen verzichten. ^^
edit da habe ich Singler doch glatt zum Sänger gemacht (Singer) ^^
edit 2: Problem gegessen. Eben 1.02 gefunden und installiert. Kein Ärger mehr. Danke