Ressourcen-Icon

Release Oblivion-Fixes by Singler 1.07.01

OI = Oblivion Improved von Newraven ( www.newraven.net )

;)

ahjo singler am anfang des spiels scheint noch immer ein kleiner textfehler zu sein, Uriel sagt in der Sprachausgabe: "Ihr könnt mir eine weile folgen...." aber im text steht recovers the spirits a little (oder sowas in der art)
ich poste gleich mal nen screen

edit: Ich seh grad er hats schon gefixt^^
 
Grüße erstmal und danke für diese nette Modsammlung.

Eigentlich hatte ich ja nur ein Problem, aber mit Mantis nun ein zweites. Und zwar habe ich mich registriert, aber bei der Anmeldung wird mir immer gesagt, das der acc entweder blockiert wird, oder aber login/pw falsch ist. Habe dann mein pw resetten lassen, was anstandslos funktionierte, aber beim nächsten login versuch wieder das gleiche Prob. :shock:

Nun und ingame habe ich folgendes Problem. Ich benutze den MD Sattlebag Mod http://www.tessource.net/files/file.php?id=2008 . Bei dem ich dann bisher lediglich die eingedeutschten Pferdenamen ändern musste. Meine zuletzt benutze Singler Version war die 0.28. Nach dem update auf 1.1 ging Satteltaschenmässig erstmal gar nix. Da fiel mir dann "Schattenfell" auf. Also flux geändert und siehe da, meine Taschen gehen wieder. Allerdings scheint es da noch einen Scripting Conflict zu geben. Der wird mir auch gemeldet, wenn ich beide Mods im TCS laden will. Mit dem Effekt, das mein Pferdchen in Windeseile zum Stall zurück rennt, sobald ich aus dem Taschenfenster rausgehe. Was recht unpraktisch ist. ^^

Betroffenes Script
HorsePCBlackCheydinhalScript

Bin absoluter Gimp und alles was über kleine Anpassungen hinausgeht übersteigt meine Kenntnisse. Hoffe das ihr hier damit mehr anfangen könnt. :) Möchte eigentlich weder auf Singler's noch auf meine Satteltaschen verzichten. ^^

edit da habe ich Singler doch glatt zum Sänger gemacht (Singer) ^^

edit 2: Problem gegessen. Eben 1.02 gefunden und installiert. Kein Ärger mehr. Danke :)
 
Hallo, can es sein daß durch die Übersetzung der Zwergen-Pfeile zu Dwemer-Pfeil diese jetzt nicht mehr im Arrow Crafting und Imbueing Mode funktionieren?!
 
mods, die die übersetzungsfehler ausmerzen, sind ja schön und gut. aber mods, die darüber hinaus noch irgendwelche sachen einfach willkürlich umbenennen, halte ich persönlich für etwas zu viel des guten.
 
Ähmmm nichts mit Wilkür, heisst doch im Changelog:

1.Text-Fixes v1.02
von Ullii “Singler“ Kunz & Peter „Freezer250“ Müller

(Stand: 25.04.06 01:00 Uhr)
(AKTUALISIERT)
=========================
....* Zwergen-Bezeichnungen gegen Dwemer-Bezeichnungen getauscht

Das betrifft dann wohl auch die Zwergenpfeile, bzw. Dwarven-Arrows für das Plugin!
Vorher habe ich nämlich englische Pfeilbezeichnung für alle Pfeile bekommen und das Login´ funktionierte wunderbar, nun gehen sie nicht mehr....

@Singler - kann ich das irgendwie rausnehmen, oder soll ich die Version downgraden?!
 
Wenn du eine alte Version findest und die drüber installierst, dann kannst dus downgraden.
 
feaR schrieb:
Wenn du eine alte Version findest und die drüber installierst, dann kannst dus downgraden.

Danke, hab sie doch alle archiviert.... :!:

Wollte nur wissen, welche anderen Verbesserungen mir dadurch durch die Lappen gehen, steig beim Changelog nicht wirklich durch... :shock:
 
Wenn du nur Singlers Überstzungen.esp (sind ja mehrere einzel .esps) installierst, dann sollte der rest unverändert bleiben.
 
Der Mod? Naja... ich würd mich imemr noch als Admin und Besitzer des Portals hier nennen ;) Und ich bin keineswegs Singler^^ *g
 
Ich meinte Scharesoft a.k.a. Mr. Morrowind sei Singler, weil ich Dusel nur aufs Avatar geachtet habe, dabei hat Singler wohl gar keins...jetzt vergebt mir doch...kommt ja auch nicht wieder vor...sorry :blink: