Ressourcen-Icon

Release Oblivion-Fixes by Singler 1.07.01

Eigentlich sind die Namen nicht mehr abgehackt... vll kommt es daher, dass du vorher einen anderen Übersetzungsmod aktiv hattest.
 
Das dachte ich mir auch und habe deshalb mal einen neuen Spielstand angefangen. Bisher gab es keine Gegenstände, die vorher schon abgehackt waren, ich mach einfach mal weiter, bis einer kommt... An der Schrift scheint sich aber immer noch nichts geändert zu haben...

Gruß, Doom
 
Teridan schrieb:
Zu den nicht vorhandenen Grafiken, das Bild im Rappenkurier fehlt leider auch.

Das selbe wollte ich gerade melden, schade nur, dass dieses Bild vorher ging (also mit der alten Übersetzung)...

Was mich allmählich sehr stört, ich scheine nicht in der Lage zu sein, das ganze richtig zu aktivieren! Bei mir ist alles, als hätte ich nie irgendwelche Mods ausgetauscht, also immer noch auf dem Stand der alten Übersetzung! Immernoch abgehackte Namen etc.
Was mache ich denn bitte falsch?
Zum Beispiel beim Handeln (Feilschen) ist immer noch dieser Englische Kauderwelsch, irgendetwas stimmt da wohl nicht, denn laut der Beschreibung sollte auch das gefixt werden...

Gruß, Doom

Edit: Ich merke gerade, dass der "Menus" Ordner, in dem die Fontfixes enthalten sein sollten mit leeren Ordnern gefüllt ist... Kann mir das jemand erklären? Im Notfall wäre es nett, wenn mir jemand die Dateien einzeln schicken kann... Scheinbar will das bei mir ja nicht funktionieren!
 
Ich habe einen Fehler in der Magiergilde in Chorrol entdeckt wenn man mit Carmen Litte spricht und auf das Wort "Chorrol" klickt kommt nur der Text aber kein Ton. :? :)
 
The Nici schrieb:
Das ist bei mir täglich. Und dann noch die Texte auf Englisch...

Dann wäre es vielleicht sinnvoll, die Fehler zu posten. Außer natürlich, du hast ein EV Plugin, welches die Sprache killt, das kann ganz schnell passieren.
 
hab nur EV-mods die das wasser ersetzen etc. Die machen nix. Ich benutze auch ne andere übersetzung da ich ein übersetztes spiel haben will und nicht noch all den Schnickschnack drum herum.
 
Es gibt nun version 0.26 ;)

0.25 mucho mucho Textfixes….

0.26 sehr sehr viele Textfixes…., kleine Anpassung an das Alchemie-Men
 
Habe noch was bei der ersten Mission vom Haupquest gefunden als ich das Amulet abgegeben habe bei Jauffre kommt bei den Wörtern Baurus und Ältestenrat auch nur Text und keine Sprache. Ich der Magiergilde die Skingrad-Empfehlung funtioniert auch nicht obwohl ich alle in der Höle getötet habe kommt der Knilch nicht mit. Ich habe nur noch den Optikmod im Spiel aktiviert. Wenn man aus dem Gefängnis kommt steht da "Euer/e Alchemie Fertigkeit verringert by 1".
 
Leider ist der Fehler "Euer/e Alchemie Fertigkeit verringert by 1" nicht korigierbar, da dieses by vom System festgelegt ist.

Den anderen reiche ich weiter :)
 
Ich habe noch eine stelle gefunden wo nur text kommt und keine Sprache wenn man Ronald Jenseric im Quest "Orden des Tugendhaften Blutes" anspricht in seiner Hütte im Wald. Wenn man das erste mal auf Vampir drückt kommt kein Ton wenn man später im Gespräch das zweite mal draufdrück kommt Ton und er fragt ob ich ihn töten will beim ersten mal steht ein anderer Text. Kann es auch an dem Optikmod Sammlung für DV liegen? Da dort auch neu Augen enthalten sind wie hier beschrieben. http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?t=1121
 
Habe mir den Patch runtergalden das Soundproblem ist leider immer noch da und ich habe noch etwas gefunden in Faregy wenn man Alix Lencolia auf die Ausbildung anspricht kommt kein Ton. Vor dem Patch hatte ich den Quest mit der Traumwelt gespielt und auf der Karte war nichts zu sehen ich weis nicht od das mit dem Patch korigiert wurde da es weiter oben schon steht ubd ich den Quest nicht wiederholen kann. Auf Grantham Blakeleys Karte ist auch nichts zu sehen. Kann man die Schrift selber ändern wenn ich Veränderung lernen will steht die Schrift ineinander. Der Magiergildenquest geht auch nicht wurden bei der Version nur Texte gefixt? Wenn ich Traven in der Geheimen Bibliothek anspreche kommt auch nur Text und kein Ton. Kann man das irgendwo nachsehen ob da etwas falsch veknüpft wurde.
 
öhm scharesoft ich weiß ja nicht ob das schon erwähnt wurde aber die .exe der 0.28 funktioniert nicht kommt ne fehler meldung das die exe corrupt wär (korruptes exenschwein (argonisches wortspiel?xD))
 
Nun sollte es gehen :)

Die neue Version, die 1.0 ist draußen :-D

0.28. Umfangreiche Textänderungen (ca. 1100). Namen von Zau-bern, Tränken, Giften und Waffen neu arrangiert. Statt zB „Schwa-cher Heiltrank“ nun „Heiltrank (schwach)“ für besseres Finden im Inventar. Ferner Überarbeitungen vieler Ortenamen, damit diese grundsätzlich nach dem gleichen Schema angezeigt werden. (Re-gion, Ort – Zusatz -> Bruma, Magiergilde – 1.Stock), dies war vor-her komplett durcheinander. Stadtschlösser umbenannt (Anvil Schloss, Kerker - > Schloss Anvil, Kerker) usw. Übersetzung von ca. 20 bislang übersehender Namen, Orte und Texte.

V1.0 (eigentlich v0.30)
Einbindung des BT-Mods, 2000 Textänderungen (!), schönere Wassereingenschaften (ohne Performance-Verlust), Vampir-Quest-Fix, etliche weitere Änderungen