Ressourcen-Icon

Release Oblivion-Fixes by Singler 1.07.01

Du hast mir aber vorhin den Link zu den anderen Übersetzungen Singlers geschickt. ich möchte blos wissen, ob es reicht, die BSA zu resetten, oder ob ich noch .esps deaktvieren/ersetzen muss...
 
Hallo ramses001,

du brauchst nur die BSA resetten, dann kannst du die "alte" Version von Singler weiter benutzen.

Du kannst aber auch die alte Version deinstallieren und durch die neue Version ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: ramses001
Tausend Dank! Es funktioniert(fast). Nur noch eine Frage: Bei mir ist alles eine Zeile zu weit nach oben verschoben. Wie behebe ich das?

EDIT: Lesen gefährdet die Dummheit. problem gelößt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sera :D.

Sagt mal, habt ihr auch das Problem, das eure Inventartexte Kursiv und qequetscht sind??? Geht mal auf die Seite wo eure Statistik ist und guckt mal ganz oben, denn die erste Reihe verschwindet fast komplett, also die, wo steht wieviele Tage ihr schon auf dem Buckel habt :?. Da mich das gestört hat, habe ich den Mod wieder runtergeschmissen, konnte dann aber nicht mehr spielen, habe immer ne Fehlermeldung bekommen, mit "Fehlerberichz senden" "nicht senden". Habe dann den Mod wieder raufgespielt in der Hoffnung meine Saves retten zu können, aber keine Chance :cry:. Hoffe jemand hat dafür ne kleine Lösung parat?! War nur schade um meinen lvl 57 Rothwardoner :cry: :cry:. Danke im vorraus

Greez Elessar
 
Hallo Aragorn_Elessar,

wenn du Singlers Mod deinstallierst, werden auch die alternativen Schriftarten deinstalliert.
In der Oblivion.ini wurden diese allerdings eingetragen.
Daher kann Oblivion nicht gestartet werden.

Ändere den Namen der Oblivion.ini (ims Save-Verzeichnis), damit beim nächsten Start eine neue Datei erstellt wird.

Dies sollte dein Problem lösen.
 
Hi,
1.Ich benutze im Moment Oblivion Deutsch 3.00 und den BT-Mod zusammen...
Nun wollte ich fragen ob es funktionieren würde einfach die Oblivion Deutsch.esp auszuschalten bzw zu löschen und dann auf singler umzusteigen???
2.Und würde sich das eurer Meinung ach Lohnen???


Zu1. Ich weiß halt nich genau welche datein zu blivion deutsch gehören... denn ansonsten müsste ich ja erst den BT-Mod deinstallieren und dann oblivon deutsch löschen...

Bitte um schnelle Antowrt...
 
Würde ich nicht empfehlen. Besser du machst da einen sauberen Wechsel.

Beide verändern die xml-dateien und da kann Gewurschtel bei rauskommen.
 
Imho: nein.

Aus zwei Gründen, ich nutze persönlich lieber OD 3.00 (hatte vorher Singler) und ich hab den Patch drauf, da funzt OD besser (es sei denn, Singler aktualisiert das mal irgendwann).

Nur die Schriften im Inventar haben mir bei Singler etwas besser gefallen, aber damit kann ich leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den verdammten Deinstaller nicht mehr löschen. Das Scheissding blockiert mir jetzt alle Update Versuche. Es meldet bei jedem löschversuch das die Datei von einem anderen Programm benutzt wird, was völliger Scheiss ist. :mad:

Bin Dankbar für jede Hilfe
 
Hat Singler schon den Anzeigefehler rausgemacht, dass alles, was in der neuen Schrift geschrieben steht, oberhalb der Zeie steht, in der es eigentlich stehen sollte? So isses in Version 1.071 von den Oblivion-Fixes. Ansonsten ist der Fix ja ganz gut, aber wenn nix da steht wos stehen sollte...
 
Ich den ganzen schrott von Singler endlich löschen. Da gibt aber 2 GROSSE PROBLEME

1. Das Game läuft nicht mehr
2. Der Unistaller lässt sich nicht mehr löschen. Das wiederum verhindert, das ich ein Update draufmachen kann. Ebenfalls werden alle Installversuche in diesen Ordner blockiert.

Hatte früher mal den Bt-Mod habe diesen aber schon lange gelöscht.