Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schließe mich Guardian of R'lyeh an. Ein paar infos wären nicht schlecht (z.B. Realease-Termin:lol:)

mfg Sly
 
schätz-werte sind immer gern gesehen.:lol: Bei solch großen Projekten erwarte ich auch nicht, das nach ein paar monaten (oder auch mehr) ein genauer Termin feststeht.

mfg Sly
 
Ja, gewerkelt wird noch. Nur das Hauptproblem liegt nun bei den Quests, alles andere ist ja soweit fertig. Da könnte Korrupter Bulle noch Hilfe brauchen. Also wer Zeit hat und questen kann -> Bitte bei ihm melden! :)
 
Auf jeden Fall scheint deren Internetpräsenz gehackt worden zu sein :eek::shock:

(Auf das Banner in der Signatur von Korrupter Bulle klicken)
 
Och manno, jetzt hab ich das komplette Thema gelesen, um keine Screen zu verpassen, und dann funzt der Link zur Beta nicht, und Bulle meldet sich nicht mehr1 Is jetzt schluß oder was? Ich hofe er hat uns nicht vergessen!
 
Ähm... Hallo noch jemand da?

Also ich hab das Projekt lange Zeit verfolgt und es kommt ja nix mehr.
Also ist es tot :huh:

Wär extrem schade drum weil ich es 'ne verdammt gute Idee fand und das was Bulle bisher gezeigt hat war sah schon recht gut aus :?

An Bulle, wenn du noch lebst, bitte melden und Gewissheit schaffen!!! :trost:
 
OHOH so habe mir jetzt 19 Seiten durchgelesen.
Mit der hoffnung das da ne vollversion zu finden ist.
Echt voll schade das sich keiner mehr meldet.
Is ja auch nen Hammer was > BULLE < da gemacht hat aber was los mit Ihm ?
Der Mod is wohl jetzt ins Wasser gefallen und Untergegangen?
Echt schade.
:( > HEUL <

"" Ein Mensch der keine Leistung bring wird in Vergessenheit geraten, aber keine Legende wie > BULLE < ".


MfG LOLLER88
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.