Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schätz-werte sind immer gern gesehen.:lol: Bei solch großen Projekten erwarte ich auch nicht, das nach ein paar monaten (oder auch mehr) ein genauer Termin feststeht.
Ja, gewerkelt wird noch. Nur das Hauptproblem liegt nun bei den Quests, alles andere ist ja soweit fertig. Da könnte Korrupter Bulle noch Hilfe brauchen. Also wer Zeit hat und questen kann -> Bitte bei ihm melden!
Och manno, jetzt hab ich das komplette Thema gelesen, um keine Screen zu verpassen, und dann funzt der Link zur Beta nicht, und Bulle meldet sich nicht mehr1 Is jetzt schluß oder was? Ich hofe er hat uns nicht vergessen!
OHOH so habe mir jetzt 19 Seiten durchgelesen.
Mit der hoffnung das da ne vollversion zu finden ist.
Echt voll schade das sich keiner mehr meldet.
Is ja auch nen Hammer was > BULLE < da gemacht hat aber was los mit Ihm ?
Der Mod is wohl jetzt ins Wasser gefallen und Untergegangen?
Echt schade.
> HEUL <
"" Ein Mensch der keine Leistung bring wird in Vergessenheit geraten, aber keine Legende wie > BULLE < ".