Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt reichts aber -.-
Bulle baut für EUCH eine MOD und so bedankt ihr euch ???
Ne ech jetzt ... Ich wette die meisten von euch wissen nicht mal wie viel arbeit dahinter steckt ... !!!
Ihr mekert weil er schon so lange daran arbeitet ... Er arbeitet ja auch alleine !!!
Ihr helft ihm ja auch nicht ...
Ich find das echt *******e was ihr hier abzieht ...
Ach und Oberscht .. solche Provokanten Post kannst du dir sparen -.-

Jo ich denke das wärs jetzt meinerseits ... denkt mal darüber nach :droh:

Mfg Gismo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oberscht
Was soll ich bitte dazu noch sagen -,- ?

Warum muss es immer welche geben, die sowas extra noch ausführlich Dokumentieren müssen? Habt ihr nichts besseres zu tun?

Ich weiß das ich ne Verwarnung bekommen habe, aber das ist mir recht egal! Gut möglich das ich etwas unsachlich wurde, aber ich werde mich garantiert nicht entschuldigen! Und immer diese Verteidigungsstellung:

master_of-games schrieb:
Mein Post drückt nur das aus, was ich glaube. Natürlich kann es anders sein, aber da du aus meiner Sicht keinen logischen Grund für das Beenden des Projekts lieferst wirkt das nunmal so auf mich.

Was ich übrigens nicht ganz verstehe ist, warum du jetzt anfängst mich zu beledigen? Hab ich dir was getan?
Wenn du noch Gesprächsbedarf hast kannst du mir ja ne PN schicken, sowas sollte nicht weiter in diesen Thread hier;)

Als wäre man der liebste, weil man Angst vor ne Verwarnung hat, geh mal bisschen mit erhobenem Haupt.....:? Ich werd mich hier jetzt auch nicht weiter dazu äußern, da ich merke, dass ihr keine Ahnung habt, worums eigendlich wirklich geht.

@Roobsi
Hintern einem stehen, echt ja??? Hmmm......gut. No Comment!
Wer wartet, bis du dich wieder bei uns blicken lässt?:?

Bulle
 
So jetzt reicht aber -.-
Bulle baut für EUCH eine MOD und so bedankt ihr euch ???
Ne ech jetzt ... Ich wette die meisten von euch wissen nicht mal wie viel arbeit dahinter steckt ... !!!
Ihr mekert weil er schon so lange daran arbeitet ... Er arbeitet ja auch alleine !!!
Ihr helft ihm ja auch nicht ...
Ich find das echt *******e was ihr hier abzieht ...
Ach und Oberscht .. solche Provokanten Post kannst du dir sparen -.-

Jo ich denke das wärs jetzt meinerseits ... denkt mal darüber nach :droh:

Mfg Gismo

Ich denke schon, dass Oberscht und master_of_games sehr wohl wissen, wie viel Arbeit das ist.
Aber die Reaktion von Bulle ist überzogen. Mit Beleidigungen, nur wegen etwas Kritik, die auch berechtigt ist, um sich zu schmeißen, klingt für mich, ja ich sag es so, primitiv.
Man kann sich auch normal mit einander, in einem angemessenen Ton sprechen, ohne den anderen als
Korrupter Bulle schrieb:
zu beleidigen.
 
Bulle, ich bin Mitleser, ich habe schlichtweg nicht die Zeit, mich in vielen Foren umzutreiben, sorry, das ist so, ich bin in der 9. Klasse und breche unter deren Last beinahe zusammen.
Aber trotzdem habe ich täglich - meistens als Gast - mitgelesen und mehrmals nach Screens geguckt, als du auf einmal weg warst, da hab ich gewartet, lange, es war sagen wir... nicht gut, lange ohne Nachricht zu warten, aber ich habe trotzdem wieder nach dem Projekt geschaut.
Ich könnte dir eben auch an den Kopf schmeißen, dass wer hier gewartet hat, bist du dich mal hast blicken lassen, aber ich mach es nicht.
 
So jetzt reicht aber -.-
Bulle baut für EUCH eine MOD und so bedankt ihr euch ???
Ne ech jetzt ... Ich wette die meisten von euch wissen nicht mal wie viel arbeit dahinter steckt ... !!!
Ihr mekert weil er schon so lange daran arbeitet ... Er arbeitet ja auch alleine !!!
Ihr helft ihm ja auch nicht ...
Ich find das echt *******e was ihr hier abzieht ...
Oh je, er ist der Messias, und deshalb ist Kritik ja wohl unerhört.
Wenn Kritik unerwünscht ist, dann darf man keinen Thread schreiben. Dann macht man von mir aus für sich still und heimlich die Mod und wirft sie dann ins Internet. Wo ist das Problem?
Ach und Oberscht .. solche Provokanten Post kannst du dir sparen -.-
Amüsant, wie durch die Bank immer nur dann Aussagen von wegen "provokativ" kommen, wenn die Autoren selbst keine Argumente aufbringen können.
Jo ich denke das wärs jetzt meinerseits ... denkt mal darüber nach :droh:
Bleibt nur noch, dass du was zum Nachdenken hinschreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass Oberscht und master_of_games sehr wohl wissen, wie viel Arbeit das ist.
Aber die Reaktion von Bulle ist überzogen. Mit Beleidigungen, nur wegen etwas Kritik, die auch berechtigt ist, um sich zu schmeißen, klingt für mich, ja ich sag es so, primitiv.
Man kann sich auch normal mit einander, in einem angemessenen Ton sprechen, ohne den anderen als
Zitat:
Zitat von Korrupter Bulle
Krüppelkind
zu beleidigen.

Nun viellecht hat er etwas harte Worte benutzt aber nicht zu unrecht ...
Schliesslich wird er hier von allenseiten Provoziert ...klar wird man da wütend ...
Und ich denke hier geht es nicht um die Wortwahl von Bulle sondern um das mekern der User die ständig sagen was schlecht ist .. aber nie loben oder geschweige davon hilfe anbieten ...

Mfg Gismo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roobsi
Nein, Schule hat vorrang, das mein ich ja auch garnicht, aber wenn du schreibst, "Ich stehe hinter dir" dann verstehe ich das nicht nur als Mitleser, sondern auch als Helfer. Viele andere Mods werden im Team gemacht (Siehe Nehrim, gigantischen und umwerfendes Projket, was auch wirklich klasse ist), aber das Team macht es, wenn man zusammenarbeitet, geht vieles auch schneller und leichter zur Hand, wie gesagt, das mit der Schule nehme ich dir auf keinen Fall übel, das ist wichtiger als dieser ****** hier, aber das hätte ich mir schon gewünscht Roobsi. :?

@DvK
wärst du in meiner Lage, würdest du auch so reagieren, also bitte.......:?

@Oberscht
Ja, du sagst es, Amüsant, du aber auch, bist doch selber nicht besser, provozierst doch auch ständig!

Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gismo
Ich hab mich ehrlich gesagt überschätzt, ich wollte dir wirklich mit Quests helfen und hatte 4 Questtuts und 2 Scripttuts durchgeackert aber ich habs gar nicht geschafft, immer wieder hab ichs probiert... aber für jede weitere Aktion musst du wissen, ich stand seit dem ich dein Projekt kenne immer hinter dir, wenn auch nicht immer offen... ich hoffe, das mit Kvatch überlegst du dir nochmal.
Schlaf am Besten nochmal drüber, eine Nacht.

Gute Nacht
roobsi

(Der ins Bett geht, jedenfalls bald)
 
Nun viellecht hat er etwas harte Worte benutzt aber nicht zu unrecht ...
Schliesslich wird er hier von allenseiten Provoziert ...klar wird man da wütend ...
Und ich denke hier geht es nicht um die Wortwahl von Bulle sondern um das mekern der User die ständig sagen was schlecht ist .. aber nie loben oder geschweige davon hilfe anbieten ...

Mfg Gismo
Nie loben? Huh, also die ersten paar Seiten bestehen praktisch nur daraus, wie toll das alles ist. Im übrigen ist Kritik zig mal hilfreicher als Lob, denn Lob zeigt keine Fehler, keine Anhaltspunkte, was man besser machen könnte.
Ich werd mich hier jetzt auch nicht weiter dazu äußern, da ich merke, dass ihr keine Ahnung habt, worums eigendlich wirklich geht.
Klär uns auf. WORUM gehts?
 
Nun, ich denke, ich würde das Projekt gar nicht erst aufgeben, da ich aus Prinzip das fertig mache, was ich anfange.
Egal ob es ein haus ist, oder eine Stadt.
Auch wenn ichs dann nur für mich mit vielen Bugs mache.

Aber, aufzugeben, weil ein paar sagen, dass das Projekt keinen Sinn hätte, ist für mich nicht der richtige Weg.

Denn:
Worum geht es beim Modden?? Warum machst du das?? Um andere zu bereichern, oder um Spaß zu haben??
Ich denke (und hoffe), dass du das für Spaß machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau jetzt würde ich weitermachen und es allein zeigen.. ehrlich

ich hab die mod auch sehr lange verfolgt und warte immernoch auf sie..

jaaa.. ich würd ja helfen nur bin ich dumm wie stroh was modden anbelangt... naja



Solane
 
Nie loben? Huh, also die ersten paar Seiten bestehen praktisch nur daraus, wie toll das alles ist. Im übrigen ist Kritik zig mal hilfreicher als Lob, denn Lob zeigt keine Fehler, keine Anhaltspunkte, was man besser machen könnte.
Klär uns auf. WORUM gehts?

In den Punkt muss ich allerdings dem Oberscht rechtgeben, lobe hab ich wirklich von alles Seiten bekommen und das war eine wunderbare Mutivation weiterzumachen, daher hat es mich auch tierisch aufgeregt, was master gesagt hat, bezüglich des Ruhmes und diesem DL - Zählern! Ich hab das gemacht, weils mir spaß gemacht hat, ich hoffe das du das jetzt mitlerweile gerafft hast master!:?

Es geht darum, das ich dauern E-Mails bekomme von Usern (ich werde dazu jetzt nicht mehr sagen, reciht schon das dass überhaupt schon ist!) die damals ständig gelobt und und und haben! Ist ja schön und gut, aber wenn dieselben Leute jetzt kommen und mir schreiben, das ich n Sohn vom Strich bin und meine Mutter dort bekannt ist, (Meine Mutter ist beim BKA) ist in meinen augen nur noch unter der gürtellinie! Der Hauptmodder von KA behauptet, das ich über seinen Mod schlechtes erzähle und das er mir das leben schwer machen will, ey na, was soll denn das, hab ich nicht gerade vorhin schonwieder gesagt, das die Mods (KA & KR) gut sind? Ich weiß nicht was in manschen Köpfen der Leute durchgeht, aber sowas kann ich nicht dulden!!! Es gibt noch andere Sachen, worauf ich echt kein Bock hab, das zu sagen! Ich wollte einfach nur die Mod fertig machen, dass das jetzt dabei herauskommt, ist echt bedauerndswert, echt und finde sowas nur noch niveaulos! Klar hab ich mich vorhin nicht gerade Edel ausgedrückt, aber was macht das schon, jeder würde das machen, also tut nicht so unschuldig!:?

Bulle
 
Oh je, er ist der Messias, und deshalb ist Kritik ja wohl unerhört.
Wenn Kritik unerwünscht ist, dann darf man keinen Thread schreiben. Dann macht man von mir aus für sich still und heimlich die Mod und wirft sie dann ins Internet. Wo ist das Problem?

Zitat von Koruppter Bulle Beitrag anzeigen
Ey du Krüppelkind
Hi.
Zitat:
was laberst du da eigendlich?!!! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich wegen Ruhm 2 Jahre daran arbeite?!!!!!
2 Jahre? Dachte, da wäre so eine ziemlich lange Pause gewesen.
Zitat:
Das ist doch hoffentlich n schlechter Scherz, aber wie gesagt, genau sowas meine ich! Genau sowas! Sone Kindernoobs die von Dingen erzählen, aber kein blassen schimmer davon haben.
Master of games hat eine wahre Sache gesagt. Du warst verwöhnt von der Riesenresonanz, als Oblivion noch neu war. Jetzt kommen Zweifel auf, weil es bereits 2 Mods mit dem selben Thema gibt (die auch schon released wurden) und du schmeißt es hin.
Zitat:
Die Mods (KA & KR) find ich klasse, denn jeder hat seinen eigenden Styl und ich weiß das es Basch gut meint, auch wenns manchmal zu krass ist wie eben! Aber zu behaupten das ich das wegen Ruhm mache ist sowas von dreist und du bist hier noch im Forum?!
Wo soll er sonst sein?

Das nennst du Kritik ...
Ich denke wir wissen beide dass dies reine provokation ist .. und darüber müssen wir jetzt echt nicht diskutieren ...

Was dies hier übrigens wieder bestätigt :
Jo ich denke das wärs jetzt meinerseits ... denkt mal darüber nach

Bleibt nur noch, dass du was zum Nachdenken hinschreibst.

Nie loben? Huh, also die ersten paar Seiten bestehen praktisch nur daraus, wie toll das alles ist. Im übrigen ist Kritik zig mal hilfreicher als Lob, denn Lob zeigt keine Fehler, keine Anhaltspunkte, was man besser machen könnte.

Hier bin ich sogar deiner Meinung ... und ok war ein fehler meinerseits ... es gab Lobe ... aber die Halfen ihm auch nicht die Mod schneller zu veröffentlichen ...

Edit: Ach .. mir ist klar das nicht jeder der gerne geholfen hätte modden kann ... aber es gibt genug die helfen konnten aber es nicht getan haben aber dann wieder angerrant gekommen sind und gemotzt haben weil er zu lange an der Mod arbeitet ...

Mfg Gismo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, jetzt kann ich dich nachvollziehen.
Aber es gibt eins was ich dir sage:
Zeig es doch den lausigen Schwätzern!
Schreib dem Modder von KA das es nicht stimmt und du seine Mod sehr wohl gut findest, beweise dich!
Du kannst jetzt das bisherige releasen und sozusagen mal sowas wie einen Strich durchziehen - dann kannst du weiterschauen.
Ja, ich weiß, mein geschwätz ist nich so doll - aber ich will nicht das du dein verdammtnochmal geiles Kvatch in die Tonne haust!
:?

Wie gesagt, denk nochmal drüber nach, du kannst mich in ICQ adden, wenn du ICQ hast (nach der Nummer kannst du gerne per PN fragen, ich stell die [nich mehr] öffentlich rein) und ich versuch dir sehr wohl beiseite zu stehen - nur eben kann ich nix aktiv helfen.

Gute Nacht!

@ Mod(s): Bitte die Diskussion nicht stoppen, das ist essentiell und wer die Posts löscht kriegt.. ein verrotzes Tempo auf die Tastatur geklebt (Ironie ;) )
 
Da hier wohl sowieso noch ein Moderator aufräumen wird kann ich ja auch mal meinen Senf aufs zu scharfe Brot schmieren.

1. Bulle du schreibst ganz plötzlich, dass du das Projekt stoppst, ohne Begründung oder sontigem. Da machen sich manche ihre Gedanken. Und dakommt nicht immer Sinnvolles bei raus. Also, einfach eine Begründung und fertig ists.

2. Warum spekultiert ihr hier gleich darauf, dass es ihm um Downloads ginge usw. Sich über sowas Gedanken machen ist eine Sache, aber einfach aus heiterem Himmel Beschuldigungen zu machen etwas ganz anderes.

3. Warum denn gleich so beleidigend werden? Über solchen Sachen sollte man drüber stehen. Eine Kurzschlussreaktion ist sowas nicht, denn das Schreiben eines Textes passiert nicht aus Versehen ganz plötzlich, das hat was mit Charaktereigenschaften zu tun.

4. Wenn er sein Projekt nicht weiterführen möchte, dann lasst es ihn doch tun.

5. Wenn andere ihn ermutigen wollen, lasst sie es doch versuchen.

6. Muss man denn überall endlos lang drauf rumreiten? (auch wenn ich es jetzt tue :roll:)

7. Nicht verallgemeinern.

8. Nicht alles als dumm hinstellen, weil man nicht in der Lage ist eine Diskussion zu führen.

9. Ihr dürft mich ruhig mit Quotes auseinanderpflücken, ich halts aus.

10. Make Love, not War :D
 
1. Bulle du schreibst ganz plötzlich, dass du das Projekt stoppst, ohne Begründung oder sontigem.
_____________________________________________________________

Hmm hast du mal darüber nachgedacht, das vieleicht die CS.exe nen Absturz bekommt.
So ist es bei mir oft der Fall.
Warum sollte er es nicht einstellen Schlieslich wird er und seine Mutter Beleidigt.
Das man dann so reagieren tut ist wohl klar.
Nätürlich ist es schade um die Ganze Arbeit aber wer weiß was die Zukunft noch bringt.

MfG Loller88
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.