Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na,dann hoffe mer ma das es irgendwann weiter geht...

Heisst ja net umsonst"Gut Ding will Weile haben".

Und dieser Mod ist es auf jeden Fall wert zu warten!;)
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag oder doch schon Abend, naja egal, jedenfalls ist es schön wieder hier zu sein.;) Hatte in den letzten Monaten recht viel um die Ohren, aber es geht jetzt wieder fleißig ans Werk. Natürlich gibts auch neues von Kvatch Tomorrow.

Ich hab alle Bugs wie fliegende Händler; ja und das im warsten Sinne des Wortes :roll: und andere nette Dinge behoben. Außerdem sind alle Objekte, bis auf die Questgegenstände, platziert worden. Jedoch gibt es noch massive Probleme mit den Quest; ich hoffe das ich das bald in Griff bekomme.:?

Doch es sieht gut aus und bevor ich wieder ganz rein zufällig irgendwo lese, wann ich fertig bin, sag ich mit ein paar sehr bezaubernden Worten: When it´s Done! 8)

Unteranderem gibts neue Screen zu sehen, allerdings erst nächste Woche, weil mein Spiel Probleme macht.

Auf jeden Fall scheint deren Internetpräsenz gehackt worden zu sein :eek::shock:

(Auf das Banner in der Signatur von Korrupter Bulle klicken)

Richtig, das kam noch dazu, hatten echte probleme gehabt, frag mich was daran so toll ist, einem anderen die Arbeit zunichte zu machen. Habens aber dann gott sei dank geschaft. Gerne würde ich jetzt Wörter nehmen zu diesen sog. HACKERN, aber gut, hauptsache es läuft wieder. Könnt jetzt also wieder ohne bedenken auf meine Page. (Signatur)

Werd jetzt wieder öfter da sein, wenns keinen stört.:-D

Noch einen schönen Abend.
Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MC king
Bulle ist wieder da :hah: :hah: :hah: :hah: !!!!!

Und die Mod läuft noch :hah: :hah: :hah: !!!!!

Man bin ich froh! Ich hab dir ja vor ein paar Monaten mal geschrieben und dachte dann du hättest aufgegeben... Aber jetzt ist das ja geklärt!

Schön, dass du wieder da bist und herzlich willkommen zurück :flower:

Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche :)

MfG Basch III
 
  • Like
Reaktionen: Bulle
So, nach einem langen Gespräch stehts nun fest. Ich werde die Mod rausbringen, allerdings ERSTMAL ohne Quest. Dafür sind alle anderen Features vorhanden, wie Gebäudekauf und Handel, schlafen in Tavernen und andere kleine Dinge. Die Quest werde ich mit den dazugehörigen Texturen später mit einem Update herausbringen. Es gibt eine Begründung warum ich dies mache, ihr habt lange genug gewartet und es soll sich ja auch lohnen, nicht wahr!;) Wann ich sie herausbringe steht fast fest, ich denke pünktlich am 14. Juni.

Zu downloaden gibts die "Mod" auf meiner Homepage (Signatur).

Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homepage? Ich kann da leider nichts finden :?

@Topic: Ich bin ja irgendwie enttäuscht. Ich hatte eigentlich mehr Aufruhr und Freude erwartet, nachdem sich Bulle wieder hier im Forum gemeldet hat und das Projekt wieder läuft :?

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Endrelease im Juni :-D

MfG Basch III
 
Wirklich sorry für den Doppelpost :sorry:

Wie steht es eigentlich mit der Mod? Man hört ja schon seit (manche werden sagen: "Was regt der sich den auf? So ein Panikmacher!") einiger Zeit nichts mehr gehört :?

Nur so als Frage eben ;)

MfG Basch III
 
Schon mal dran gedacht, auf der Homepage nachzugucken...? Anscheinend nicht.
1. Newsmeldung:

http://aeresdesign.ae.funpic.de/ schrieb:
Guten Abend!

Nach einem etwas längerem Gespräch unter Freunden, bin ich zum Entschluss gekommen, Kvatch Tomorrow rauszubringen, allerdings VORZEITIG ohne Quest. Die "Mod" konzentriert sich hauptsächlich erstmal ums erkunden. Später werde ich die Texturen und ebenso die Quest mit einem Update nachreichen, also keine Panik! Es handelt sich hier indirekt um eine Mischung aus einer Alpha-und Beta Fassung! Ihr könnt wie gewohnt schlafen, handeln, reden (Allerdings noch nicht synchronisiert; keine Dialoge vorhanden) und reisen sowie das Haus "Schattenhain" kaufen!

Zu downloaden gibts die "Mod" hier im Download-Bereich.

Schönen Abend!
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Uff, an die Homepage hab ich gar nicht mehr gedacht, *prust*, danke dir für Link & Nachricht!
Jetzt fehlt nur noch der Releasethread vom Bulle, wenn sie erscheint. ;)
 
Kurz und schmerzlos!

So, ich machs kurz und schmerzlos:

Ich werde Kvatch neu machen!

Warum? Ganz einfach, zuviele Scriptfehler die die Perfomance erstens runterziehen und außerdem viele andere Kleinigkeiten.

ABER, kein Grund zur Annamhe, das es diesmal lange dauern könnte. Das es solange gedauert hat, lag daran, das ich fast garnicht daran gearbeitet hab, weil es zuviele Probleme gab! Außerdem gibts einen weiteren Grund: Er kann die .esp nicht mehr übernehmen,also das was ich im CS gemacht habe, übernimmt er nicht mehr!

So, keine Panik, ich weiß ja nun auf was ich achten muss, aus Fehlern wird man am Ende schlau und weiß, wie man sie umgehen kann.

Bulle
 
Kvatch Tomorrow ist GESCHLOSSEN!!!

Das Projekt ist aus!

Weiter will ich mich nicht dazu äußern!:mad:

Wer mehr erfahren will HP unter Foren-Portal.....

(closed)


Bulle
 
NEIN!!!! :cry: :bong: :nene: :blink: :eek: :cry:

Bitte Bulle, hör nicht auf an der Mod zu arbeiten! Ich flehe dich an, überleg dir das nochmal!

Hör nicht auf solche Arschlöcher, die sagen, dass kein Hahn mehr danach kräht! Ich krähe noch danach! Ich warte schon seit zwei Jahren auf diese Mod, und ich glaube immer noch an dich und finde deine Arbeit einfach umwerfend! So etwas ist noch nie dagewesen und wird es auch nie wieder geben :?

Bitte, überleg es dir nochmal mit dem Ende der Mod! Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir vielleicht helfen. Hab mir ein paar CS-Fähigkeiten in den letzten paar Monaten schon angeeignet.

Aber bitte, hör jetzt bitte nicht nach diesen langen zwei Jahren Arbeit mit dieser Mod auf, nur weil ein so ein paar Blödschwätzer (die sicherlich noch nie ein CS bedient haben und noch nicht einmal wissen was das ist) damit auf :nono:

Dein letzter Beitrag war für mich der Deprimierenste, den ich je gelesen habe. Die schlimmste Nachricht, die je hier im Forum verkündet wurde :cry:

Also bitte, bitte, bitte, denk nochmal drüber nach!

Basch III
 
So etwas ist noch nie dagewesen und wird es auch nie wieder geben

Kvatch Aftermath DV
Kvatch Rebuild DV

Die bauen Kvatch nicht auf, oder was? Bulle hat sich einfach zu viel Zeit gelassen... von dem was ich bisher gesehen habe übersteigt Kvatch Rebuild dieses Projekt hier um Einiges. Es ist doch wohl klar, nachdem bereits 2 deutsche Mods dafür existieren, dass hier längst kein Hahn mehr nach kräht. Aber inwieweit dich das daran hindert die Mod trotzdem fertig zu stellen habe ich nicht ganz verstanden... oder moddest du nur dem Ruhm wegen? Nur damit du ein bisschen Ansehen bekommst? Das wäre höchst erbärmlich.

Es geht beim Modden nicht um die Nachfrage, sondern um den Spaß daran die Welt von Oblivion zu verändern.

Keiner deiner genannten Gründe hindert dich daran. Was dich wirklich daran hindert ist, dass dein Ego einen harten Schlag mitten ins Gesicht wegstecken musste. Sowas hat im Modding nichts zu suchen. Wer sich Gedanken darum macht, wie hoch die DL-Zahlen sein werden, sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen.


@Basch: Was willst du mit deinem Post eigentlich bezwecken? Erst laberst du den größten Müll überhaupt("nie dagewesen", s. oben) und dann bezichtigst du andere User, die nur auf die Realität aufmerksam machen wollen der Blödschwätzerei? Oh Gott...
 
Ey du Krüppelkind, was laberst du da eigendlich?!!! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich wegen Ruhm 2 Jahre daran arbeite?!!!!! Das ist doch hoffentlich n schlechter Scherz, aber wie gesagt, genau sowas meine ich! Genau sowas! Sone Kindernoobs die von Dingen erzählen, aber kein blassen schimmer davon haben. Die Mods (KA & KR) find ich klasse, denn jeder hat seinen eigenden Styl und ich weiß das es Basch gut meint, auch wenns manchmal zu krass ist wie eben! Aber zu behaupten das ich das wegen Ruhm mache ist sowas von dreist und du bist hier noch im Forum?! Du sagst, dass Basch den größten Müll erzählt, fass dir erstmal an die eigende Nase freundchen!!!

master_of-games schrieb:
Was dich wirklich daran hindert ist, dass dein Ego einen harten Schlag mitten ins Gesicht wegstecken musste. Sowas hat im Modding nichts zu suchen. Wer sich Gedanken darum macht, wie hoch die DL-Zahlen sein werden, sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen.

Na das ist doch wohl der Höhepunkt du Idiot!!!!!! Wie hoch die DL - Zahlen sind ist mir ******egal du Vogel!!!! Ich weiß ebenfalls nicht, was DU mit deinem Post bezwecken willst?!!!! Im Gegensatz zu deinem Ego ist meiner weningsten Kompetent! Du gehörst zu dieser Sorte rummnörgeln statt was anständiges zu machen, wenn es dir nicht passt, dann komm gefälligst mit Argumenten rüber die auch was bringen können und nicht so ein Müll, wie du das ja so schön betont hast!

Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Post drückt nur das aus, was ich glaube. Natürlich kann es anders sein, aber da du aus meiner Sicht keinen logischen Grund für das Beenden des Projekts lieferst wirkt das nunmal so auf mich.

Was ich übrigens nicht ganz verstehe ist, warum du jetzt anfängst mich zu beledigen? Hab ich dir was getan?
Wenn du noch Gesprächsbedarf hast kannst du mir ja ne PN schicken, sowas sollte nicht weiter in diesen Thread hier;)
 
Ey du Krüppelkind
Hi.
was laberst du da eigendlich?!!! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich wegen Ruhm 2 Jahre daran arbeite?!!!!!
2 Jahre? Dachte, da wäre so eine ziemlich lange Pause gewesen.
Das ist doch hoffentlich n schlechter Scherz, aber wie gesagt, genau sowas meine ich! Genau sowas! Sone Kindernoobs die von Dingen erzählen, aber kein blassen schimmer davon haben.
Master of games hat eine wahre Sache gesagt. Du warst verwöhnt von der Riesenresonanz, als Oblivion noch neu war. Jetzt kommen Zweifel auf, weil es bereits 2 Mods mit dem selben Thema gibt (die auch schon released wurden) und du schmeißt es hin.
Die Mods (KA & KR) find ich klasse, denn jeder hat seinen eigenden Styl und ich weiß das es Basch gut meint, auch wenns manchmal zu krass ist wie eben! Aber zu behaupten das ich das wegen Ruhm mache ist sowas von dreist und du bist hier noch im Forum?!
Wo soll er sonst sein?
Du sagst, dass Basch den größten Müll erzählt, fass dir erstmal an die eigende Nase freundchen!!!
Basch' Post sah aus wie von einem Fanatiker, der zuviel Adrenalin intus hatte. M-o-gs Post wurde zumindest mit einem kühlen Kopf geschrieben.
Na das ist doch wohl der Höhepunkt du Idiot!!!!!! Wie hoch die DL - Zahlen sind ist mir ******egal du Vogel!!!!
Wieso gibst du dann wegen ein paar Zweiflern auf?
Ich weiß ebenfalls nicht, was DU mit deinem Post bezwecken willst?!!!!
Er will was mitteilen. So wie du. Oder ich.
Du gehörst zu dieser Sorte rummnörgeln statt was anständiges zu machen, wenn es dir nicht passt, dann komm gefälligst mit Argumenten rüber die auch was bringen können und nicht so ein Müll, wie du das ja so schön betont hast!
Pssst: Er bringt Argumente. Du gehst nicht drauf ein. Du beleidigst hier nur rum.
Im Gegensatz zu deinem Ego ist meiner weningsten Kompetent!
Kompetenz sieht natürlich so aus:
Ja, ne, is klar.

P.S. Wo gibts die negativen Posts überhaupt? Ich sehe weder hier noch in deinem Forum was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Post lesen zu müssen war hart für mich, ich stand ja bis eben immer hinter dir, würde es auch weiter tun, habe immer auf neue Screens gefiebert und so und mich drauf gefreut... schade, dass du dich von den paar Schwätzern die wohl er neidisch sind niedermachen lässt. :(
Ich will nicht wissen, wie du heute drauf bist und ich bin sicher, in 24h würdest du nie wieder so einen angreifenden Post schreiben.

In der Hoffnung doch noch Kvatch zu sehen
roobsi

PS: Du hast mich wirkich auf den Tiefpunkt gebracht und mich in Trauer gerissen - so viel Zeit hatte ich mit dir gefiebert und jetzt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.