Auf jeden Fall scheint deren Internetpräsenz gehackt worden zu sein :shock:
(Auf das Banner in der Signatur von Korrupter Bulle klicken)
http://aeresdesign.ae.funpic.de/ schrieb:Guten Abend!
Nach einem etwas längerem Gespräch unter Freunden, bin ich zum Entschluss gekommen, Kvatch Tomorrow rauszubringen, allerdings VORZEITIG ohne Quest. Die "Mod" konzentriert sich hauptsächlich erstmal ums erkunden. Später werde ich die Texturen und ebenso die Quest mit einem Update nachreichen, also keine Panik! Es handelt sich hier indirekt um eine Mischung aus einer Alpha-und Beta Fassung! Ihr könnt wie gewohnt schlafen, handeln, reden (Allerdings noch nicht synchronisiert; keine Dialoge vorhanden) und reisen sowie das Haus "Schattenhain" kaufen!
Zu downloaden gibts die "Mod" hier im Download-Bereich.
Schönen Abend!
So etwas ist noch nie dagewesen und wird es auch nie wieder geben
master_of-games schrieb:Was dich wirklich daran hindert ist, dass dein Ego einen harten Schlag mitten ins Gesicht wegstecken musste. Sowas hat im Modding nichts zu suchen. Wer sich Gedanken darum macht, wie hoch die DL-Zahlen sein werden, sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen.
Hi.Ey du Krüppelkind
2 Jahre? Dachte, da wäre so eine ziemlich lange Pause gewesen.was laberst du da eigendlich?!!! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich wegen Ruhm 2 Jahre daran arbeite?!!!!!
Master of games hat eine wahre Sache gesagt. Du warst verwöhnt von der Riesenresonanz, als Oblivion noch neu war. Jetzt kommen Zweifel auf, weil es bereits 2 Mods mit dem selben Thema gibt (die auch schon released wurden) und du schmeißt es hin.Das ist doch hoffentlich n schlechter Scherz, aber wie gesagt, genau sowas meine ich! Genau sowas! Sone Kindernoobs die von Dingen erzählen, aber kein blassen schimmer davon haben.
Wo soll er sonst sein?Die Mods (KA & KR) find ich klasse, denn jeder hat seinen eigenden Styl und ich weiß das es Basch gut meint, auch wenns manchmal zu krass ist wie eben! Aber zu behaupten das ich das wegen Ruhm mache ist sowas von dreist und du bist hier noch im Forum?!
Basch' Post sah aus wie von einem Fanatiker, der zuviel Adrenalin intus hatte. M-o-gs Post wurde zumindest mit einem kühlen Kopf geschrieben.Du sagst, dass Basch den größten Müll erzählt, fass dir erstmal an die eigende Nase freundchen!!!
Wieso gibst du dann wegen ein paar Zweiflern auf?Na das ist doch wohl der Höhepunkt du Idiot!!!!!! Wie hoch die DL - Zahlen sind ist mir ******egal du Vogel!!!!
Er will was mitteilen. So wie du. Oder ich.Ich weiß ebenfalls nicht, was DU mit deinem Post bezwecken willst?!!!!
Pssst: Er bringt Argumente. Du gehst nicht drauf ein. Du beleidigst hier nur rum.Du gehörst zu dieser Sorte rummnörgeln statt was anständiges zu machen, wenn es dir nicht passt, dann komm gefälligst mit Argumenten rüber die auch was bringen können und nicht so ein Müll, wie du das ja so schön betont hast!
Kompetenz sieht natürlich so aus:Im Gegensatz zu deinem Ego ist meiner weningsten Kompetent!
du Krüppelkind
Sone Kindernoobs
Ja, ne, is klar.du Idiot!!!!!!