Mobbing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ebisumaru: SCHNAUZE !

@ Gorgoroth: höflich fragen bringts nich Ignoriere ihre Dummen bemerkungen wenn du auf sie keine schlagfertigen antforten hast einfach nichts sagen und vorbei gehen und such die richtige freunde und keine diser vollhonks die dich unteranderme auch verarschen
 
@Gorgoroth: Bist du Groß und Stark? Dann zeig ihnen, wer der Boss ist. Wenn nicht kannst du dich noch bei ihnen einschleimen oder Rückrad bewaren und dir ein paar andere Freunde suchen.
 
Ich finde es dämlich, dass ich ständig gemobbt werde! Ich habe dieses Jahr die Klasse gewechselt, weil ich in der alten nur genervt wurde, und auch da gibt es welche, die mich nicht in Ruhe lassen! Ich halte das nicht mehr aus. Meine Freunde können auch nichts unternehmen -wenn man, bis auf einen, überhaupt einen Freund nennen kann- die werden selber nicht in ruhe gelassen und ich bin extrem nachtragend. Mein Durchschnitt hat sich, seit ich auf dem Gymnasium bin, von einer 2,2 auf eine 3,8 verschlechtert. Ich bin moralisch, oder wie man es auch nennt, am Boden und ehrlich keine Lust mehr darauf. Kann ich die Leute irgendwie überzeugen, mich endlich zu lassen?

Mitten in die Fresse rein auch wenn du danach verschlagen werden kannst.
Zeigs einfach, wurde hier ja deutlich besprochen!
 
Das würde ich gerne. Nur erinnere ich mich an eine Szene, in der ich wirklich unterlag, weil dann 5 auf mich losgegangen sind. Ich hatte schon gegen einen keine Chance. Und am Ende bin ich auch noch Schuld, weil ich angefangen hab! Das fand ich ziemlich unfair! Ich hab ein Jahr lang Judo und ein halbes Jahr Karate gemacht, bin aber schon aus der Übung. Vielleicht sollte ich mit etwas in der Art wieder anfangen und es denen zeigen. Was meint ihr? Und schlagfertige Sprüche finde ich keine. Und wenn doch verplappere ich mich immer, ich Trottel :(.
 
Ich bin in der 7. und achten Klasse auch ein wenig gemobbt worden.... und leider war ich, zumindest teilweise, selbst schuld dran. ich bin 2005 von deutschland in die schweiz gezogen und dort in die 7. klasse im gymnasium gekommen. das problem: die schüler waren ganz anders wie die in der schule, in der ich vorher war: sehr höflich, erwachsener, recht anständig im unterricht, etc... und ich.... war das absolute gegenteil...:D. ich war meist recht frech und gemein (das waren in meiner alten klasse die meisten...ich kam also mit dem grossteil der schüler gut klar:D).. das kam dann sehr schnell zurück. Aufgrund meiner Herkunft (Deutschland) wurde ich recht bald als nazi, sch****deutsche, und schlimmerem beschimpft, wurde wegen sachen verpetzt, die ich nie getan habe und bekam dementsprechend auch häufig ärger, bekam hakenkreuze ins heft gemalt, das innenfutter meiner jacke wurde aufgeschlitzt, etc und da mein selbstvertrauen leider noch nie besonders stark ausgeprägt war (bzw. kaum vorhanden) haben mich solche kleinigkeiten recht schnell aus der Bahn geworfen... Aber nach ca. einundhalb jahren bin ich einmal so richtig ausgerastet (geschrei, sachen aus dem fenster geworfen, hefte zerrissen, jemanden verkloppt etc... heute ist mir total peinlich, was ich damals gemacht habe :oops: hat aber geholfen..) und danach waren alle halbwegs nett zu mir und ich war halbwegs nett zu ihnen.. nun ja. ich hatte seit dem nie wieder probleme..:) Die waren offenbar dermassen überrascht von meinem ausraster das sie sich nicht getraut haben, je wieder was zu sagen. ich kann vor allem schüchternen leuten empfehlen: einfach mal über den eigenen schatten springen und so richtig ausrasten. dieser ...Überraschungseffekt... kann recht hilfreich sein...
 
Du musst nur einen ne Faust geben, vielleicht lernt er es dann und lässt dich in Ruhe ansonsten, gibts da keine Hilfe -.-
 
Ich bedanke mich wirklich sehr für eure Hilfe. Ich werde jetzt einfach mal versuchen möglich aggressiv auf einiges zu reagieren. Und im schlimmsten Fall setzt es dann eben.
 
Ich bedanke mich wirklich sehr für eure Hilfe. Ich werde jetzt einfach mal versuchen möglich aggressiv auf einiges zu reagieren. Und im schlimmsten Fall setzt es dann eben.

Pass auf, ausrasten undso macht dich aber nur zum Gespöt, zeig keine große Aggression bleib möglichst "cool" dabei und schlag ins Gesicht;)

Sonst bist du echt nur ein Clown, glaub mir.
 
@ Ebisumaru: SCHNAUZE !

wow ganz schön brutal du musst bestimmt ein Mobber sein!

Das würde ich gerne. Nur erinnere ich mich an eine Szene, in der ich wirklich unterlag, weil dann 5 auf mich losgegangen sind. Ich hatte schon gegen einen keine Chance. Und am Ende bin ich auch noch Schuld, weil ich angefangen hab! Das fand ich ziemlich unfair! Ich hab ein Jahr lang Judo und ein halbes Jahr Karate gemacht, bin aber schon aus der Übung. Vielleicht sollte ich mit etwas in der Art wieder anfangen und es denen zeigen. Was meint ihr? Und schlagfertige Sprüche finde ich keine. Und wenn doch verplappere ich mich immer, ich Trottel .

Ja ich würd dir empfehlen auf jeden Fall Kampfsport zu betreiben. Aber lass dich nicht einschüchtern auch wenn es 5 oder 100 sind und du tausendmal unterlegener bist, wehre dich trotzdem. Ist besser als wenn du immer das Opfer bist.

Pass auf, ausrasten undso macht dich aber nur zum Gespöt, zeig keine große Aggression bleib möglichst "cool" dabei und schlag ins Gesicht

lol gerade das ist das Problem von Mobbing-Opfern, sie denken die machen sich zum Clown und kommen nicht aus sich heraus! Ich sag dir du bist der Clown über den alle lachen wenn du dich nicht wehrst!
 
Edit: Ja, am Anfang. Ich habe das etwas falsch verstanden eben. Tut mir leid wenn da jetzt Missverständnisse auftreten.
Folgendes bitte nur teilweise beachten:

(Bauer (Groß wegen Satzanfang) hat niemals geschrieben Gorgoroth solle sich nicht wehren, er meinte nur er solle nicht ausrasten sondern dem Typen sozusagen ohne Worte in die Fre**e (Keine Ahnung wieso aber sicherheitshalber mal selber zensiert. :roll:) schlagen.
Also schon zur Wehr setzen nur ohne Geschrei und dergleichen. Einfach immer druff da und dann wird das schon. Ist jedenfalls 100% besser als ruhig zu bleiben.)
 
Pass auf, ausrasten undso macht dich aber nur zum Gespöt, zeig keine große Aggression bleib möglichst "cool" dabei und schlag ins Gesicht;)

Sonst bist du echt nur ein Clown, glaub mir.

Das mit dem mal-so-richtig-ausrasten funktioniert meistens dann, wenn man normalerweise eine sehr ruhige, schüchterne person ist, die sich sowas eigentlich nie trauen würde... dann sind die mobber oft so dermassen geschockt, das sie sich eine andere person aussuchen. und andere hauen.. das geht bei mir gar nicht da ich körperlich nicht sehr stark bin und gleichzeitig....werd ich leider recht jammrig wenn dann jemand zurückhaut...:oops::D... und ausserdem: ich als frau gegen ein paar riesige typen (hab ich schon erwähnt, das ich kaum kraft habe...:D) die würden mich doch bloss auslachen!
 
Selbst wenn, normalerweise kommt man nicht auf die Idee ein/e Mädchen/Teenagerin/Frau zu schlagen. Aber es gibt da ja immer Ausnahmen. Normalerweise haut man auch nicht zurück wenn man von der Person eine verpasst bekommt. Solange es im Rahmen bleibt. Aber da gibt es leider immer Ausnahmen. (Was ist momentan nur los? Schon wieder doppelt gemoppelt. Aber was solls, doppelt hält besser.)
Aber ich denke schon das es wenn ein Ausraster von einer Person bei der man es nicht erwartet einen überrascht tut es ein Schlag mitten ins Gesicht, möglichst auf der Nase platziert, erst recht. ;)
 
wow ganz schön brutal du musst bestimmt ein Mobber sein!



Ja ich würd dir empfehlen auf jeden Fall Kampfsport zu betreiben. Aber lass dich nicht einschüchtern auch wenn es 5 oder 100 sind und du tausendmal unterlegener bist, wehre dich trotzdem. Ist besser als wenn du immer das Opfer bist.



lol gerade das ist das Problem von Mobbing-Opfern, sie denken die machen sich zum Clown und kommen nicht aus sich heraus! Ich sag dir du bist der Clown über den alle lachen wenn du dich nicht wehrst!


Du hast mich nicht verstanden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.