Mobbing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber das muss jeztzt kurz sein.

Und am Ende jedes Satzes. :p

OT Endgültig Ende
 
Viele der Gemobbten werden aber genau aus dem einen Grund gemobbt, dass sie sich physisch NICHT wehren können.
Auch wieder ein Argument. Naja obwohl... ein sauberer Tritt in die Kronjuwelen und es hat sich:-D (Spaß)

Und im endeffekt war auch immer ich (nach meinung der Leherer) der böse weil alle anderen ja viel schwächer und kleiner waren als ich.
Wenn sie das einfach nur so meinten ist es wurst, hat für dich keine wirklichen Nachteile.

Wenn der Lehrer dann aber trotzdem dich bestraft oder gar deshalb benachteiligt in irgendeiner Weise, würde ich persönlich die Eltern zum Lehrer senden um mit diesem mal 'ne Runde zu quatschen.

Hilft zwar nicht direkt gegen die Mobber, aber wenigstens ist der Lehrer nicht auch noch störend.
 
Also bei vielen Leuten in meiner Gegend ist es so, dass sie dich anmachen wenn du ihnen zu lang in die Augen schaust. Es gibt sogar Leute, die dann auch gleich zuschlagen. Bei Mobbing denk ich könnt man das auch so machen schon bei dem kleinsten Mist überreagieren und es auf die Spitze treiben, wenn die Worte ausgehen, zuschlagen.
 
Also bei vielen Leuten in meiner Gegend ist es so, dass sie dich anmachen wenn du ihnen zu lang in die Augen schaust. Es gibt sogar Leute, die dann auch gleich zuschlagen. Bei Mobbing denk ich könnt man das auch so machen schon bei dem kleinsten Mist überreagieren und es auf die Spitze treiben, wenn die Worte ausgehen, zuschlagen.
Ja die Mentalität mancher leute ist wirklich übel. Beispiel: In der Schweiz grüßen einen Leute auf der Straße die einen nicht mal kennen. Wenn du das in Deutschland machst (jemanden grüßen denn du nicht kennst) wirst entweder blöd angemacht oder kriegst gleich aufs Maul :eek:.
 
Stimmt auch sehr soziale Länder sind Norwegen und Finnland ;)
[\OT] Zu den Ländern kann ich nichts sagen. Das am weitesten entfernte Land in dem ich war ist die Schweiz und um da hin zu kommen muss ich nur über ne Brücke gehn :lol:.
PS: Wieso steht da du hättest 0 Beiträge? :huh:[OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er bisher nur im Offtopic gepostet hat und Beiträge hier nicht gezählt werden. Das ist ein sehr dämliches Prinzip, aber dagegen kann man wohl nichts machen ...
 
Das wollt ich auch sagen!

Na egal ich find aber die lehrer sollten da durchgreifen können dafür gibts ja auch weiterbildungen.
 
Ich finde Mobbing absoluten Schwachsinn! Wie schon gesagt...ich möchte wirklich wissen, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die andere Leute OHNE GRUND mobben, nur, weil sie vielleicht andere Interessen haben, oder anderes lieber mögen und so nicht mit den adneren "gleichauf" sind, sondern etwas "aus der reihe fallen", weil sie andere sachen lieber mögen...

...


Ich denke, der Grund ist oft, dass man die Mobber oft selbst übertrumpft. Sie merken dass und versuchen, einen "runterzumachen"

Ich wurde in der Grundschule gemobbt, die Leute, die das gemacht haben, waren größenteils Leute, die in der Schule 4 und 5 geschrieben haben (IN der Grundschule!!), während ich ziemlich gute Noten hatte.

Auch in meiner jetztigen Klasse ist so ein Kleiner Junge, der noch wie 11 aussieht und als ich mich heute im Zug auf den Platz gesetzt habe, auf den er ja schon wollte, hab ich erst mal ein paar Beleidigungen abgekriegt.

Ich steh mittlerweile auch über sowas
 
Ob sie es nun machen, um sich aufzuwerten, oder einen den gemobbten herunterzumachen kommt ja auf das selbe raus, dass sie Probleme haben, dass andere in irgendetwas besser sind als sie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.