Ressourcen-Icon

Release Marodan Osdakal NEU V2.00 DV 2.02

Leider bin ich immer noch mit ISDN oder Modem im Netz unterwegs, deshalb hat mich Rapidshare beim Versuch "Burg Rabenstolz" runterzuladen immer irgendwann wegen Zeitüberschreitung rausgeworfen. :cry:

Klar merke ich, daß es wirklich an der Zeit ist für eine schnellere Verbindung. Ab Frühjahr 2007 soll es bei uns Stromnetz- und TV-Kabel-Übertragung geben. Mit etwas Glück bin ich bei den 200 Testpersonen ab Januar dabei ...

Wo oder wie sonst könnte ich die mod denn vielleicht noch ziehen (außer dem Premium-Download)?
 
OK, sorry, meine letzte Frage hat nicht wirklich in dieses Forum gehört ... :oops:

Was mich aber doch wirklich interessieren würde (Neugier!!!):

@Diener RE
Was hat es mit den 5 Melonen + Kartoffeln auf sich? :) Oder ist das zu persönlich?
 
@Thor_OF:
www.tes-oblivion.de dort ist die Mod direkt gehostet.
Oder die neue PC-Games dort ist sie mit auf der CD.

Die Melonen und Kartoffeln........... JAAAAha.
Ebenfalls im oben genannten Forum hat Arandor90 mich drauf hingewiesen das die Quest Kartoffeln holen bei meinen Vampirhallen nicht so doll ist.
Daraufhin habe ich ihm versichert das es soetwas nicht gibt sondern jetzt Melonen geholt werden müssen. Das fand der Elch ganz gut und freute sich aufs Melonenholen. Und weil ich ein bissel albern bin sinds dann Melonen und Kartoffeln geworden. Hier ist der alte Thread dazu. Sieh halt mal nach wie es genau war..
 
Die Melonen und Kartoffeln........... JAAAAha.
Ebenfalls im oben genannten Forum hat Arandor90 mich drauf hingewiesen das die Quest Kartoffeln holen bei meinen Vampirhallen nicht so doll ist.
Daraufhin habe ich ihm versichert das es soetwas nicht gibt sondern jetzt Melonen geholt werden müssen. Das fand der Elch ganz gut und freute sich aufs Melonenholen. Und weil ich ein bissel albern bin sinds dann Melonen und Kartoffeln geworden. Hier ist der alte Thread dazu. Sieh halt mal nach wie es genau war..

Jaja, sowas hab ich mir schon gedacht.... :roll:
 
Hatte mir ebenfalls sowas in der Art gedacht. :D Ist als Abwechslung aber doch gar nicht so übel, hin und wieder mal 'ne Sammelquest. Da schaut man sich auch mal genauer in Ecken um, wo es einen sonst nicht so hinzieht.

Daß die Mods von Diener RE und Arandor90 mit auf die neue PC-Games-CD gepackt wurden, freut mich natürlich ganz besonders! Wird gleich morgen besorgt. ;)

Das ist ja ge-ni-al!!! Habe eben Bekanntschaft mit den "3 Deppen" gemacht:
"Huldischd däm Hoggenträgaah!" *rotfl* Ich werf mich echt weg! Ist noch besser als das "Miau!" vom 1. Kilrathi, dem ich seit "Wing Commander" begegnet bin! :) Schade, daß nur noch eine letzte Quest übrig ist ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mod liegt in der neusten Version nun endlich richtig hier auf dem Server :-D

Vielen Dank für den Hinweis, Admin, habe aber das Teil letzte Nacht in ca. 5 Std. bei TES gesaugt ... :oops:
Alles bis ca. 30 MB konnte ich bisher auch schon über Rapidshare laden.
Aber die Zeiten von Modem- und ISDN-Verbindungen sind wohl entgültig vorbei, deshalb liegt es sowieso eher an mir, wenn ich irgendwas nicht ziehen kann, wie ich es gerne hätte! Deshalb nochmal einen besonderen Dank für den Service an Dich/Euch!
 
@Sharesoft: Danke

@Thor_OF: Endlich jemand der Wing Commander noch kennt.... Wer es nicht kennt versteht den Katzenbettler mit Namen KIL-RA-THI wohl nicht. Ich habe an einigen Stellen meinen seltsamen Humor eingebaut, schön wenn er ankommt.
Ich habe auch privat noch ein Modem aber zum Glück schnellere Downloadquellen zur Verfügung.
 
Ich habe mich durch G3 geruckelt und abgestürzt und habe jetzt wieder Zeit. Jetzt habe ich angefangen eine neue Version von Marodan Osdakal zu erstellen. Dort wird die Stadt mit viel mehr Details ausgestattet, es werden 3 längere Quests inkl. Gebäude/Interiors/evtl. kleine Worldspaces dazukommen und die vorhandenen Fehler werden ausgebügelt. Neue Sprecher hoffe ich dann auch zu bekommen (auch für einige alte Dialoge). Was ich gerne wissen möchte: Habt Ihr irgendwelche Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Anregungen? Oder mache ich mir die Mühe evtl. umsonst? Nebenbei wird voraussichtlich in der Gamestar am 29.11.2006 mein Mod ebenfalls zu bewundern sein.
 
Gratulation für das Aufnehmen in die Gamestar :)

Also die Arbeit machst du aufjedenfall nicht umsonst, es wird mit Sicherheit sehr vielen gefallen, mir z.B. auch.

Schau di allein die Downloadzahlen an, das sagt doch schon einiges aus ;)
 
  • Like
Reaktionen: cool
Habt Ihr irgendwelche Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Anregungen? Oder mache ich mir die Mühe evtl. umsonst?

Umsonst auf keinen Fall! Da Du das erste mal ja die Mod leicht angesäuselt angefangen hast sind wirklich viele Fehler im PI. Besonders gestört hat mich das man die Map nicht wirklich nutzen kann um zu schauen wo dieses oder jenes Haus war. Ich denke auch die Preise für die Rüstungen könnte man ruhig etwas tiefer setzen. Vieleicht ergibt sich ja auch noch die Möglichkeit die Rüstung des Grafen neu zu Modellieren und nicht die Kaiserliche zu nehmen.

Gut gefallen haben mir allerdings Dein Humor von dem ich ruhig noch mehr vertragen könnte. Auch gut finde ich deinen eigenen Siegelsteine, die Vamirquests [bitte mehr], eigentlich alle Quests ausser Sammel dies oder jenes [ich sammel aber auch nur gerne Rüstungen]. Die Sprecher mit ihrem Dialekt sind genial auch wenn da teilweise ein bissl Pepp fehlt.
Mfg, Four One.
 
Ich bin für den mod irgendwie zu blöd.Ich bin jetzt in der ayl. ruine wo krieger mit elfenrüstungen gesehen wurden undkomm nich wieter, weil ich die eine tür die man per fernsteuerung öfnet nich öfnen kann.
:huh: :huh: :huh: :huh:

Kann mir jemand helfen?????
 
Habe ich doch gestern eine PC-ACTION geholt und siehe da - im Schatten von Blood and Mud Trial steht doch tatsächlich auch meine Mod.:D

@Dark Warrior: Im ersten Post dieses Threads steht gaaannnnzz unten noch ein Links zu einer geänderten ESP. Diese einfach gegen die vom Komplettdownload austauschen und die Pyramide hat ca 1000 Teile weniger und die fps dürften im Pyramidenbereich viel besser sein. edit: " Die ist nicht mehr da!" Muß ich erst neu hochladen.
@cool:
Du musst in der Ruine erstmal einen Schlüssel suchen. Wenn Du rein kommst links die Treppe runter und gleich wieder hoch. In dem großen Raum ist hinten (links) eine Tür zu den nächsten Räumen dort liegt in einer Kiste ein Schlüssel. Mit dem gehts Du die Treppe wieder runter. Unten dann bis zur Mitte des Ganges laufen dort die Tür aufschließen den Lich plätten(oder umgekehrt) und den Knopf drücken. Jetzt ist die Tür zur nächsten Ebene auf.
@FourOne: Tja die Sache mit der Automap.... ich habe immer noch keine Ahnung wie ichs reparieren soll. Außer den Worldspace in einen neuen kopieren und alle Türen, Marker und AI-Packages neu zuordnen:eek: .
Was heist leicht angesäuselt? Das war doch nur bei der Entstehung der Quest "weil ich überall rumfummle". Die restliche Zeit war ich nüchtern. Im Prinzip. Theroretisch.....
Die Rüstungspreise sind die Original-Oblivionpreise. Die werde ich nicht ändern weil alle geändert werden dürften. Neue Rüstungen für Graf und Wachen wären toll, aber ich habs aufgegeben die Neutexturiererei zu versuchen. Ich bin für die Erstellung von Texturen/Graphiken nicht geeignet. Evtl. möchte ja jemand helfen und für Marodan Osdakal neue Rüstungen erstellen? Hallo?!?!:oops: Jemand da?
Siegelstein gibts sicher noch einen neuen, Vampirquests waren eigentlich nicht geplant. Obwohl ich habe da noch Platz..... mal sehen!
Sprecher. Ja Sprecher versuche ich dann auch noch zu bekommen. Beim ersten mal war ich da nicht so erfolgreich.
@Sharesoft, Gorn: Danke für die Aufmunterung ich bin schon dabei.
NEIN es gibt keinen Releasetermin im Moment. Ich kann nicht mehr so viel Zeit fürs Modden opfern wie bei der Entstehung der Mod.
Soviel Text....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heist leicht angesäuselt? Das war doch nur bei der Entstehung der Quest "weil ich überall rumfummle". Die restliche Zeit war ich nüchtern. Im Prinzip. Theroretisch.....

Siegelstein gibts sicher noch einen neuen, Vampirquests waren eigentlich nicht geplant. Obwohl ich habe da noch Platz..... mal sehen!

Sorry das mit dem leicht alkoholisierten Zustand habe ich dann wohl falsch verstanden ;)
Aber ich freue mich darauf zu sehen was für ein Stein Du noch einbinden wirst, und ob Du noch ein Vampirquest aus dem Ärmel schüttelst.
Bis dahin, Four One.
 
Dass hab ich alles schon mal gemacht aber die tür geht nicht auf obwohl ich den schalter betätige.

:huh: Dann muß die Konsole herhalten. Vor die Tür stellen. Konsolle mit ^ öffnen. TCL eingeben und ENTER (Konsole mit ^schließen) durch die Tür schweben. und den Schritt mit der Konsole nochmal. Hinter der Tür ist noch ein Schalter, wenn der die auch nicht öffnet dann hat ein böser Ayleide die Kabel durchgeschnitten.
 
^

So jetzt isses soweit. Whelp 24 hat mir netterweise zwei Banner erstellt. Die sind jetzt in der Stadt verteilt, zb. auch im oberen Viertel.

Weiterhin hat Sie sich bereiterklärt eine Rüstung für mich umzutexturieren. Diese werde ich dann den Stadtwachen verpassen und im Laufe der HQ kann man sie komplett bekommen. (Oder kaufen). Die Details in der Stadt sind fertig und eine neue Quest ebenfalls (Dafür gibts jetzt eine Arena in Marodan Osdakal). Bleiben noch zwei zu erstellen, für eine davon erstelle ich gerade neue Interiors. Evtl. kommt noch eine Quest für Vampire, die entsteht gerade erst im Kopf.

Die Mod (Ver 1.00) ist in der PCA 1/07 und Gamestar 1/07 jetzt auch mit dabei.

Der Downloadlink für die abgespeckte Pyramide funktioniert jetzt auch wieder:Hier klicken
 
Hallo Diener RE,

bei mir lässt sich der MOD nicht laden, er verursacht eine access violation, ich vermute aber eher daß es daran liegt, daß ich schon soviele andere Mods geladen haben - ist das skript sehr gross?!

Cheers