Ressourcen-Icon

Übersetzung Bjornheim DV 2.0

Hallo!

Habs mal installiert aber folgendes Problem:
Ich komm nicht aus schiff! Die Brücke ist kurz vorher zu ende und springen geht nicht!

MfG ATGO
 
konsole mit ^ auf und tcl ... dann einfach hin aufs schiff und konsole mit ^ auf und wieder tcl eingeben
 
Bug

Falls noch dran gearbeitet würde hätt ich noch nen Bug gefunden zum beheben. Hinter dem Schiff in Anvil mit dem man nach Bjornheim reist steht eine Türe unter Wasser, die gehört da sicher nicht hin.
 
Hi,
Erstmal das ist ein Klasse mod er ist echt super aberr ich hab ne frage zu dem Quest mit dem Weißen Schwan ich such jetz schon seit 3 tagen in der Umgebung von Bruma nach dieser höhle und ich find die nirgends.... :) Kann mir da jemand einen Tipp
geben?

Okay sehr Toller mod und weiter so

Chiller109
 
Wieso in der Nähe von Bruma?
Soweit ich mich erinnern kann ist die Höhle bei Björnheim, also auf der Insel.
Such lieber mal dort. Mit Bruma hat die Mod bis auf ein paar Bugs nix zu tun ;)
 
Habe Problem in Anvil. Und zwar im Quest ´Wo Geister frei sich tummeln´. Beim Aktivieren vom Altar passiert nichts. Sobald ich Bjornheim deaktivieren funktionierts. Vieleicht eine Idee woran es liegt ?

Das gleiche Problem hatte ich auch. Da ich das Spiel neu begonnen habe, stand nun "Das Haus in Anvil" an, also kaufen, Geister verprügeln usw..... Als ich dann an den Altar ging um Onkel Benirus wach zu rüttel.... funzte er nicht. Wenn man ihn anklickte stand da "Eduart Samane-Altar"

Eduart Samane kann man dann in Björnheim treffen. Es hat den besagten Altar im Keller. Ich nehme an, das der Autor den originalen Altar umbenannt hat. Somit der Quest nicht spielbar ist.

Es würde mich auch brennend interessieren ob hier noch gearbeitet wird. Die Grundlage ist für einen tollen Questmod gegeben. Nicht auszudenken wie viel Arbeit hier schon drin steckt. Dann soll das Team von Northlands den mod "aufnehmen." Würde doch prima dahin passen, ne Menge Arbeit ersparen und er geht nicht verloren.
 
Zuletzt bearbeitet: