Projekt [Mod-Projekt] Marodan Osdakal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es sind verweste Leichen (eigentlich nur tote Zombies) aber ich habe insgesamt im Mod über 100 Stück davon verteilt. (natürlich nicht alle im selben Interior).
Im Moment erstelle ich gerade die Quests für den Vampirclan und ich kann jetzt schon sagen, dieser Clan vergibt keine netten Aufgaben.
 
Wie hast du des mit den Zombies hinbekommen???

Vampirclan? Muss man da Vampir sein, um mitmachen zu können?
Und was sind das da für Aufgaben? Leute umbringen??? *freu* *nachblutlechz* ^^


EDIT: Wie lange brauchst du ca. noch?
 
Wie hast du des mit den Zombies hinbekommen???

Vampirclan? Muss man da Vampir sein, um mitmachen zu können?
Und was sind das da für Aufgaben? Leute umbringen??? *freu* *nachblutlechz* ^^


EDIT: Wie lange brauchst du ca. noch?

Man nehme einen beliebigen Zombie und erstelle von diesem eine neue ID. Dann gibt man dem einen neuen Namen (bei mir: verweste Leiche) stellt die automatische Levelberechnung aus und gibt dem Herren 0 Lebenspunkte. Dann die Leiche ins Render-Window ziehen und mit Hilfe der Havok-Engine hübsch platzieren. fertig!

Ja Vampirsein ist beim Vampirclan Pflicht. Man kann im Bluttempel von Marodan Osdakal nach dem Erfüllen einiger Aufgaben für die Blutpriester, sich zum Vampir wandeln oder auch wieder Mensch werden - sooft man möchte. Wenn man schon vom Vampirismus geheilt war kann man dort trotzdem wieder Vampir werden. Leute umbringen? Den einen oder anderen schon....

Wie lange noch? Ich habe diesen Monat wenig Zeit aber ich denke die Quests werden auf jedenfall fertig. Die Sprachausgabe kann ich im Moment nicht beurteilen aber ich hoffe das das auch zügig vorangeht. Dann nochmal ein Betatest, paar Korrekturen und fertig. Wenn die Sprachausgabe fertig wird, könnte ich Ende des Monats mit der Mod fertig werden.
 
Da hat Diener doch aber ein gutes Kompromiss gefunden...Vampir werden und Quests machen und wenn man dann keine Lust mehr auf Quests hat macht man das halt wieder aus...Sehr gut^^
 
Hmm gute Frage wie wird das hier geregelt? Vampire kriegen mit der Zeit erhöhte Werte, ja. Ihre Haut is blass wie papier und sie haben so eingefallene Wangen und halt spitze Zähne....
 
Der normale gemeine Oblivion-Vampir samt aussehen wird durch die Mod ebenfalls erreicht. Es sind im Prinzip nur zwei Aktivatoren mit entsprechenden Scripts. Im Originalspiel wird durchs setzen einer Variable erreicht das nach Heilung vom Vampirismus bei Infizierung mit Porphyrischer Hämophilie kein Vampirismus mehr erreicht wird. Das umgehe ich einfach indem man gleich nach anklicken eines zb. mit Vampirblut gefüllten Brunnens zum Stufe 1 Vampir wird. Die Alterung des Vampirs sollte dann normalerweise weiterlaufen wie Original gedacht. Das Vampirsein ist im Mod aber nur für den Vampirclan Pflicht und für die Hauptquest nicht nötig. Wer keine Vampire mag der lässt halt die 11 Quests des Vampirclans bleiben.
 
Ich hatte übers Wochenende erstaunlich viel Zeit und habe jetzt die Vampirclanquests und die restlichen Nebenquest beendet. Im Moment prüfe ich nach einer kleinen Veränderung nochmal den Hauptquest. Nebenbei muß ich mich jetzt verstärkt um die noch fehlende Sprachausgabe kümmern. Die aus dem CS exportierten Dialoge in ein vernünftiges Drehbuch umzuändern ist auch ne Aufgabe für sich. Wenn ich alle Sprachfiles habe dann gehts zum Betatest.
 
Ich habe es noch nie mit OOO getestet weil ichs nicht installiert habe, aber da alles in eigenen Worldspaces spielt, eigene IDs besitzt und da wo es wichtig ist keine Leveled List/Monster/NPC/Items benutzt, sollte,könnte,müsste es funktionieren. Und da OOO meine IDs nicht kennt sollte es da auch nichts verändern. Hoffe ich:? .
Und für den Betatest habe ich bis jetzt schon genug Leute. Wenn da einer abspringt melde ich mich noch mal bei Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.