Ressourcen-Icon

Release Marodan Osdakal NEU V2.00 DV 2.02

;) Hallo Diener RE

Erst mal danke dafür, für die Version 2.

Da ich auch auf offizielel Plugins nicht verzichten möchte, bin ich froh das ich den Mod Spielen kann, ohne ständig mit dem CS die Topics zusammenzuklauben zu Müssen

Ich habe dir ja PM schon geschrieben, was ich mir gerne wünsche.

Im übrigen muss ich sagen, das mich der Mod dazu inspiriert hat, mein Mana noch höher zu treiben. Die Version des Finger des Berges von Herr Knister macht das Schlichtweg notwendig :D

Ansonsten noch ein dickes Lob an Ryan, der in dem Mod seine Bastlerseele offenbart hat: leider oder Glücklicherweise war ja der Fluchttunnel nach Bravil versperrt, sonst würde er sich dort mit Ma Syd Jn streiten.

Ich frage mich auch, an was EL_stono gestorben ist, An zuviel Sonnenlicht kann es ja eigentlich nicht gelegen haben ;)

Nur eins must du mir noch verraten, in einer Ayleidenruine sitzt eine Junger Krieger, der sehr jähzornig auf Kritik an dem Mod reagiert und einem fast keine Alternative läßt, als ihm seinen Jähzorn endgültig auszukurieren

Ich kann mich dazudurchringen, den lieben Jungen von seinem Jähzorn zu kurieren, weil ich immer noch hoffe das eine Version 3 kommt ;)

Gruß

Feigling
 
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe. ich habe mir diesen super mod heruntergeladen und spiel ihn seit Stunden. Bin jetzt in der Pyramide, wo ich den besessenen (?) Graf finden soll. Der grüne Pfeil ist da, aber kein Graf.:(
Renne schon seit einer halben Stunde rum, habe alle Gespenster, Zombies etc. gekillt, aber der Graf ist nicht dort, obwohl der grüne Pfeil quasi neben mir und Alba steht.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?:cry:
 
Hallo? Der Graf ist nicht da oben? Ja wo isser denn hin.....Spazieren??
Das könnte kompliziert werden.... Folgendes:
Dort oben sollte Dich der Graf angreifen, wenn der dann tot ist erscheint der Geist eines Ayleiden, labert Dich voll und haut ab.
Da ich keine Ahnung habe wo der hin ist, musst Du leider die Queststages selber weiterschalten. Bitte die Konsole mit ^^öffnen und eingeben: setstage maomqstage9 35 und Enter.
Dann kannst Du die Pyramide verlassen, in der Kiste ganz oben liegt ein Teleportzauber, oder per Fuß den Weg zurück zum Hauptmann. Die Quest geht dann noch weiter.
Tut mir echt leid das der nicht da ist. Evtl. ist er irgenwo durchgefallen und hängt im Wasser. Dann könntest Du auch mit Konsole ^ und TCL durch die Wände schweben und ganz unten nachsehen ob jemand im Wasser paddelt. Den dann erledigen und zurück zu Pyramidenspitze schweben, dort TCL wieder ausschalten.

@KI-Feigling
Vielen Dank...
Nur eins must du mir noch verraten, in einer Ayleidenruine sitzt eine Junger Krieger, der sehr jähzornig auf Kritik an dem Mod reagiert und einem fast keine Alternative läßt, als ihm seinen Jähzorn endgültig auszukurieren
Tja der reagiert empfindlich auf Kritik..... Und ich galube nicht das er eine Version 3 machen möchte... Lieber was neues anderes... eine längere Einzelquest schwebt ihm da schon vor.....
@schleicher: Danke fürs Feedback, gut das das erledigt ist.
 
Juffi, hab jetzt auch die neue Version gezogen, bin zwischenzeitlich
ja Lvl 9; super gemacht, danke, passt alles

Warte aber noch ein bisschen bis ich mit den Quest`s beginne 8)
 
(ansichtskarte aus marodan osdakal)

hallo diener!

ich gönne mir ein paar tage auszeit unter blauem himmel am endlosem meer! die leute sind toll, das essen ist gut und der wein noch viel besser!
ich verfolge gerade eine aufregende geschichte im badehaus...
werde meinen aufenthalt in dieser charmanten stadt genießen!

viele urlaubsgrüße aus marodan osdakal
sendet dir

khajiit zhantee


nachdem ich nun endlich den modmanager bezwungen habe, klappts auch mit oblivion! großes lob an dich! marodan osdakal ist gar nicht wiederzuerkennen! nein, sie ist definitiv nicht mehr "geleckt"! ;)
 
HQ-Quest

Da musste ich doch tatsächlich richtig zulangen :-D um bis zum Punkt zu kommen den Siegelstein zunehmen. Der Siegelstein weigert sich bei mir ins Inventar zuwandern:cry: :cry: obwohl ich vorher mit Bard Elfenschlächter gesprochen habe. :cry:
 
Eine schönen Abend, was haben wir denn heute so auf dem Herzen?

@Taurwen: Bitteschön, gut wenn ich helfen konnte.
@Duchess: Wenn Dein Schwierigkeitsregler nicht gerade ganz rechts steht ist Level 9 für die meisten Quests auch noch etwas zu früh.;)
@Zhantee: Schön Dich auch in Marodan zu sehen, hallo. Komm doch mal vorbei. Was machst Du als wohlerzogene Frau denn im Badehaus???? TSTS...
@schleicher: Das klingt beinahe unmöglich aber.... Du hast PN, evtl. kann ich helfen... evtl...
@Neverday: Großes Danke.....

Warum schreibt Ryan eigentlich nicht mal was wie.... Diener das ist so ein toller Mod, bitte werde mein Lehrmeister.... HM...Ich kann warten.....:-D
 


Wie krass
Ich dachte ich hät in dem Forum so ziemlich alles gesehen und dan so was!!Ich bin schokiert:eek:
wie konntest du des machen ohne das ich was davon merk??:lol:


Aber egal ich saugs mir sofort sie ja echt geil aus
 
Ich habe folgendes Problem: Im Zuge der Vampirclanquest soll man ja Ninata, die Frau des Tavernenwirtes, mit Vampirismus infizieren und in die Vampirfestung bringen.
Leider benimmt die gute Ninata sich ziemlich zickig: sie läßt sich zwar infizieren und folgt mir auch nach draußen, aber zwischen Tavernentür und Stadttor fällt ihr offensichtlich ein, daß sie noch was wichtiges vorhat, denn sie bleibt einfach stehen und weigert sich standhaft, mir weiter zu folgen. Wenn ich sie anspreche, kommt nur der Standardspruch 'Ach, die Frau Gräfin... bla bla'.

Gibt es einen Konsolenbefehl, um die Dame zur Kooperation zu überreden ?

CU

Pitter
 
OH? Die will nicht... Die muss aber.. Du bist ja noch in der gleichen Queststage... Versuche ersmal folgendes. Teleportiere Di ch zum Dorf und gehe zur Vampirburg. Dann sollte die eigentlich automatisch dort mit stehen. Und selbst wenn nicht. Sag einfach Panter Bescheid, es ist nicht so wichtig ob die Dame im Moment da ist oder nicht. Sie muß nur noch leben!
 
  • Like
Reaktionen: Pitter
Danke für die schnelle Antwort. Hatte sich aber zum Glück von selbst erledigt. Nach nochmaligem Neustart und älterem Save ist das Mädel dann doch meinem Charme erlegen. ;)

CU

Pitter
 
Wo wir gerade beim Vampirclan sind:

Wie kann ich da rein / Wo finde ich das entsprechende Gebäude???
Ich find's ums verrecken nicht raus, wie man da beitritt. :cry: :cry:


PS: Genialer Mod!!
 
Hallo alle zusammen...
Schön das Pitter die Ninata noch mitschleifen konnte..
@Royal_Flush
erstens...der Herr ist Vampir
zweitens... der Herr wandere zum Bergdorf, ganz am Ende der Insel
drittens... Stürze er sich vom Felsen ins Meer...NEIN!!! HALT.. WARTE DOCH MAL.... Och nö. Schon wieder einen...
Vorm hochgehen ins Bergdorf bitte rechts abbiegen (blinken nicht vergessen). Dann in die dort bereits sichtbare Burg gehen. Dort sollte irgendwo ein Patriarch Panter rumstehen, laufen, schlafen. Den mal fragen ob er noch Mitglieder in seinem Clan wünscht. Wenn er gut gelaunt ist gibt er Dir eine Aufgabe und Du bist dabei. Wenn er schlecht gelaunt ist bist Du evtl. kein Vampir. Oder benutzt einen Vampirmod (Drokks?? oder so) in welchem man das Vampirdasein verschleiern kann. Dann erkennt Dich der Herr Patriarch nicht als Vampir. Oder er braucht keine neuen Anwärter weil Pitter ja jetzt im Clan ist...
 
Diese Modist einfach nur genial! Danke, DienerRE! Vor allem haben mir die vielen Nebenquests sehr gut gefallen!

EDIT: bin jetzt ein dremora..juhu!
 
Guten Abend.. Oh, ist ja wirklich gut!

@Royal_Flush: Bitte und Danke fürs Danke.
@ramses001: Ja vielen Dank sowas höre ich doch gern.
Warum loben hier nicht mehr? Los lobt! JETZT! Hallo??:clap:
 
  • Like
Reaktionen: Growlf
off topic an:

brauchst du aufmerksamkeit?

off topic aus...

nein, mal im ernst: haste fein gemacht!

EDIT:

:hail: huldige den könig von marodan osdakal :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Diener RE
:D
Danke das baut mich doch glatt auf. Ich könnte sofort eine neue Questmod beginnen. Oh, tue ich ja schon, bin ja schon mitten drin. Na sowas. Fürchtet euch ihr Helden Cyrodils, fürchtet euch vorm einschlafen!
Jetzt gehts mir wieder gut.
:hah: :yeah: hübsch, diese Smilies...:-D mag ich.