Projekt Klein Sheoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtig, bitte lesen!

Wichtige Mitteilung!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In diesem Thread werden ab jetzt nur noch die Fortschritte dokumentiert und kleine "Kostproben des Wahnsinn" von den Teammitgliedern spendiert, da wir schon viele Ideen haben und diese auch umsetzen wollen. Wir bitten, dass keine Ideen mehr für unser Projekt geschrieben werden und Gespräche oder Vorschläge für "Hello Scampy" vermieden werden.

Der Brainstorming-Thread wird wahrscheinlich die nächste Zeit geschlossen werden, da es mittlerweile schlicht und einfach zu viel geworden ist. Wir haben mit eurer Hilfe mittlerweile einige gute Ideen gesammelt und möchten euch nochmals herzlich dafür danken.:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An das Team:

Ich entschuldige mich, dass ich mich spontan für diese eher drastischen Massnahmen entschieden habe, ohne euch zuvor zu fragen. Aber ich bin der Meinung, dass wir (vor allem ich..:oops:) uns ab jetzt Mühe geben sollten, diesen Thread sauber zu führen und möglichst nicht vom Thema abzuschweifen.
Sollte einer von euch ein Problem mit dieser Massnahme haben, dann schreibt mir bitte eine PN und vielleicht finden wir gemeinsam eine andere Lösung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüsse,
Miss Moneypenny..:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goldenes Wasser? Wie irre ... :lol: Gefällt mir bisher gut, was du an Stadtzeichnungen machst, Haruspex ;)

MfG,

Merin
 
Ich habe den Eröffnungsbeitrag aktualisiert.
Nun findet ihr unter "Stadtpläne" die Skizze des Wohnviertels.:)
 
War das ein Kompliment oder eine Beleidigung ;) ? Außerdem ist es doch nur eine Skizze...
 
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Ihr habt es annährend geschafft, ganz Scharesoft in den Klein-Sheot-Wahnsinn zu treiben. Es gibt kaum jemanden unter den aktiven Usern, der noch nicht davon gehört hat. Und ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass ich gespannt bin wie ein Daedrabogen (;)), wie eure Mod wird.

In diesem Sinne:

Noch viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit!;)

mfG,
DBT
 
Mich wundert es bloß. Ihr seid eig. ein großes Team und habt noch keine Ingame-Screenshots hochgeladen (wenn es schon welche gibt...).

Die meisten Teammitglieder schreiben Texte oder sind Sprecher...
Im moment sind nur Master of Desaster und ich für das Exteriordesign zuständig.:)
 
Gibts in der Mod dann eig auch eine Sommerresidenz von Sheogorath oder einen Typen der sich für Sheo hält???
Und wie siehts eig mit der Mode in Klein-Sheoth aus?
 
Gibts in der Mod dann eig auch eine Sommerresidenz von Sheogorath oder einen Typen der sich für Sheo hält???
Und wie siehts eig mit der Mode in Klein-Sheoth aus?

Die Mode wird wie bereits irgendwo vorher geschrieben von einem Khajiten gemacht,
allerdings können diese bezaubernden Kleider nur von sehr Intelligenten Leuten gesehen werden.

:3

Edit:
Hier z.B. zu sehen:
*

Besonders schön finde ich die ganzen Details, und die Falten im Rock.
Da hat unser Designer ganze Arbeit geleistet!


*Maske & Rest nicht im PI enthalten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Projekt Klein Sheoth
Antworten
47
Aufrufe
3K
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
131K
E
E
Release Axis Mundi
Antworten
56
Aufrufe
5K
E