Wichtig, bitte lesen!
Wichtige Mitteilung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In diesem Thread werden ab jetzt nur noch die Fortschritte dokumentiert und kleine "Kostproben des Wahnsinn" von den Teammitgliedern spendiert, da wir schon viele Ideen haben und diese auch umsetzen wollen. Wir bitten, dass keine Ideen mehr für unser Projekt geschrieben werden und Gespräche oder Vorschläge für "Hello Scampy" vermieden werden.
Der Brainstorming-Thread wird wahrscheinlich die nächste Zeit geschlossen werden, da es mittlerweile schlicht und einfach zu viel geworden ist. Wir haben mit eurer Hilfe mittlerweile einige gute Ideen gesammelt und möchten euch nochmals herzlich dafür danken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An das Team:
Ich entschuldige mich, dass ich mich spontan für diese eher drastischen Massnahmen entschieden habe, ohne euch zuvor zu fragen. Aber ich bin der Meinung, dass wir (vor allem ich..
) uns ab jetzt Mühe geben sollten, diesen Thread sauber zu führen und möglichst nicht vom Thema abzuschweifen.
Sollte einer von euch ein Problem mit dieser Massnahme haben, dann schreibt mir bitte eine PN und vielleicht finden wir gemeinsam eine andere Lösung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüsse,
Miss Moneypenny..