Release Axis Mundi

So, ab heute steht die neuste version zum download.:)

Die passenden Screenshots seht ihr ein paar Beiträge weiter oben (2. Seite).

Was in der readme nicht erwähnt wurde (ist aber nicht so schlimm..), ist, dass es erst zwischen 6 und 8 uhr abends in der Bar so richtig "abgeht", d.h. tagsüber wird sich nicht sehr viel tun...:)!

Hier ist die neue Readme: ()

viel spass mit der mod!:)

EDIT: Die Readme steht jetzt im Eröffnungsbeitrag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,also ich finde deine mod erste Sahne,besonders toll finde ich das Ambiente!!!;) Hast du schon mal drangedacht dem Hafen der Kaiserstadt auch noch evt. eine solche Bar zu spendieren?!? :D ich fände es klasse!
Tolle mod weiter so!;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hast du schon mal drangedacht dem Hafen der Kaiserstadt auch noch evt. eine solche Bar zu spendieren?!?

Mal sehn...:);) Momentan bin ich noch dabei, aus Axis Mundi ein Art "Einkaufszentrum mit Bar" zu machen und damit voll beschäftigt.. Ich denk aber mal darüber nach!:)
 
Der kleine Pubert hat übrigens eine geniale Stimme!! :lol: Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus, als ich ihn ansprach und der kleine mit dieser tiefen Stimme sprach
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Der kleine Pubert hat übrigens eine geniale Stimme!! :lol: Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus, als ich ihn ansprach und der kleine mit dieser tiefen Stimme sprach

:D

Das wird noch geändert. Mit der grosszügigen Hilfe von Merin *applaus*:good::hail: wird bald es neue (warscheinlich vorerst unvertonte) Bergrüssungen der NPCs geben.

Mal angenommen, das ganze wird irgendwann doch mal vertont, bekommt der kleine Pubert, da es so offenbar ganz gut ankommt, eine "unpassende" Stimme (Spongebob-ähnlich oder so...:D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... Neuigkeiten::)

Vielleicht wird aus der kleinen Bar eine ganze stadt werden... es ist aber noch nicht ganz sicher, ob es veröffentlicht wird, da das ganze doch recht gross geraten ist. aber man wird sehen, was die zukunft so bringt...:)

hier sind ein paar bilder:



Das ist noch ein art Prototyp der stadt, bitte nicht über mangelnde details aufregen...:D:lol: die kommen noch dazu, wenn die stadt halbwegs stimmt!:)
 
Hiho,
bin jetzt auch auf die Mod gestoßen. Sieht echt gut aus... :good:

Wenn du noch an der speziellen Musik arbeitest, gibt es hier ein Script - samt Erklärung -, dass dir bestimmt weiterhelfen wird: Link
Es ist also ohne großen Aufwand (theoretisch kannst du das Script sogar eins zu eins übernehmen und brauchst nur den Sound umzubenennen).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Sieht schon ganz gut aus die Stadt! Würd mich freuen, wenn du sie veröffentlichst :good:

Befindet die Stadt sich in einem eigenen Worldspace und die Bar am Hafen von Anvil ist dann weg?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hiho,
bin jetzt auch auf die Mod gestoßen. Sieht echt gut aus... :good:

Wenn du noch an der speziellen Musik arbeitest, gibt es hier ein Script - samt Erklärung -, dass dir bestimmt weiterhelfen wird: Link
Es ist also ohne großen Aufwand (theoretisch kannst du das Script sogar eins zu eins übernehmen und brauchst nur den Sound umzubenennen).
Danke! :hail::flower:hoffentlich endlich mal was das funktioniert.. ich hatte bis jetzt leider eher pech bei sowas...:oops:

TheSentinel schrieb:
Befindet die Stadt sich in einem eigenen Worldspace und die Bar am Hafen von Anvil ist dann weg?
die bar hab ich aus anvil entfernt und die stadt ist in einem neuen worldspace untergebracht. die bewegung der wellen in der bucht von anvil haben jedoch teile einer seltsamen ruine freigelegt, in der man ein portal findet, das einen in die stadt teleportiert...:)
die stadt wird noch um einiges mysteriöser damit das auch halbwegs zusammenpasst.. auf den screens sieht sie, finde ich, noch sehr normal aus...:D
 
Ich muss leider mitteilen, dass die Idee, eine ganze Stadt zu bauen, vorerst auf Eis liegt, da mir das, was ich angefangen habe, mittlerweile selbst nicht mehr gefällt und ich ziemlich unschlüssig bin, wie ich die Stadt schlussendlich gestalten soll.
Ich weiss noch nicht, ob ich überhaupt weitermache. Aber wenn ich doch irgendwann mal was zustande bringen sollte, von dem ich der Meinung bin, dass es halbwegs nach was aussieht, werde ich es im Projekt-Thread vorstellen...:)

lg
MM:)
 
Das kenn ich. Wenn man die ganze Zeit das gleiche sieht, geht es einem schonmal auf die Nerven.:-D

Gönn dir ne kleine Pause. Und falls du weiter machst: Viel Glück!;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Naja... Ideen hab ich schon..:-D aber die Umsetzung klappt meist nicht. Entweder hab ich mir zu viel vorgenommen, oder ich bin nach zwei Stunden Arbeit plötzlich der Meinung, dass es doch nicht ganz das Wahre ist...:) (ich hab schon ein paar mal neu angefanden...^^)
Ich bin gegenüber Ideen (wie immer...:)) aufgeschlossen und würde mich über Vorschläge freuen...^^
Und wie schon erwähnt: Sollte ich doch noch was halbwegs anständiges hinkriegen, werde ich es in einem neuen Thread vorstellen...:)

lg
MM
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich möchte bekanntgeben, dass die Stadt für Axis Mundi nicht ganz so wird, wie ich mir das vorgestellt habe.

AAAAAABER:

Die Vorfreude, aus A. Mundi eine ganze Stadt zu machen, wuchs und wuchs.... und diese spontane Idee entwickelte sich schliesslich zu diesem Projekt.....^^

Die Bar wirds dort zwar leider nicht mehr geben, dafür aber die Stadt, in der sie hätte sein sollen...:-D