Projekt Klein Sheoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klein Sheoth ist zurück!

sperrt eure Chars weg...der Kahjit geht um! (kein Witz!!!)

Ihr könnt euch echt auf eine tolle und unglaublich einfallsreiche Mod freuen!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wird nur Neu Sheoth erweitert oder eine ganze Stadt neu gebaut?

@ Big Little. Das wird Khajiit geschrieben.:-D
 
Ne.. das hat fast gar nichts mit Neu Sheoth zu tun. Unsere Stadt ist sehr selbstständig.. und sie wird ziemlich gross. Da wäre eher Neu Sheoth die kleine Erweiterung. Da würde demnach nicht so gut passen, wenn man Klein Sheoth über neu Sheoth erreichen würde. ;)
 
Ich packe mein Beutel für Klein Sheoth und nehme mit ein Apfel, eine Birne und eine Kartoffel :ugly: schön das du hier ein Thread eröffnet hast :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hi Miss Moneypenny,
schön das es wieder einen Thread hier gibt. Das ihr ein neues Konzept hat finde ich auch gut und damit werdet ihr sicherlich mehr Erfolg haben.
Ich wünsche ein gutes Gelingen.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
das neue konzept gefällt mir um einiges besser ;) vor allem ganze neun stadtteile.. respekt... die idee eines theaters und einer großen bibliothek finde ich sehr gut.. auch das es eine arena geben wird finde ich gut...quests sind natürlich auch immer gut, vor allem eine HQ und neue tränke und zauber ebenso..
tja, was soll man schon sagen.. einfach nur wundervoll, wenn ihr das wirklich umsetzen könnt ;) meine sternchen geb ich aber dennoch erst, wenn es etwas handfestes zu sehen gibt von der stadt.. wobei die jetzigen screenshots ebenfalls sehr kreativ und schön sind ;)
die story wollt ihr nicht zufällig verraten oder? vielleicht ein paar grundlegene infos? :lol:

Momo
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
mit der story sind wir selbst ja noch nichtmal wirklich fertig, und grundlegende infos würden euch ja den spaß verderben :D
ein tipp: auch in der hq wird es wieder viele neuerungen geben, die man so noch nicht gesehen hat =)
 
Ähm? :?

Nein, wir wissen sehr wohl, worum es in der Hauptstory gehen wird. Allerdings wird es vermutlich noch einige Änderungen an der Hauptquest geben... eins soll gesagt werden:

Während der Hauptquest wird der Spieler, ob er nun will oder nicht, selbst den hintersten, verstecktesten Winkel der Stadt erkunden müssen... dafür sorgen wir. Am Ende werdet ihr die Stadt in- und auswendig kennen... ;)

Ich habe ein paar Bilder eines des halbwegs fertigen Stadtteile gemacht, die ich jetzt hochlade.. ich editier sie dann hier in diesen Beitrag. :)
 



Dies ist das noch etwas detaillose "Böse" Viertel, Aurane Av Loria ["Willkommen in der Dunkelheit"]

Ja, es ist nicht sehr dunkel. :p

Das liegt daran, dass ich zu Veranschaulichungszwecken ein helles Wetter gewählt habe, damit ihr sehen könnt, wie gross das Viertel etwa ist. :)

Auf dem letzten Bild im ersten Beitrag seht ihr in etwa, wie dunkel es in Wirklichkeit ist. Ich überlege allerdings noch, wie ich das machen werde.

Wundert euch nicht darüber, dass ganz hinten teilweise die Stadtmauer bzw. kleine Gegenstände fehlt... die LOD muss noch generiert werden. Das mache ich ganz am Schluss, da womöglich noch einiges umplatziert wird. :)
 
Oh Mann, das sieht richtig genial aus. :eek: Genau so etwas in der Art habe ich mir von der Mod erhofft. Da stecken wohl tonnenweise Fantasie und Ideenreichtum drin. Super Arbeit. :good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wow, erst bei so hellen Screens kommen die ganzen Details raus... Das Schlösschen sieht übrigens Klasse aus... :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Jops.. ich arbeite gerade daran, dass es dunkel ist, aber eben nicht *zu* dunkel... sonst sieht man auf älteren Bildschirmen womöglich nur noch.. ähm.. garnix. ;)
 
Ergebnisse des gestrigen Nachmittages und Abends:

Dunkel, aber nicht *zu* dunkel... ;)



Und hier gleiches Wetter, allerdings Sonnenuntergang:




...und ich habe ein wenig am Wohnviertel gebastelt, in dem die reicheren Leute wohnen werden.. ein erstes Bild:



...sehr viel mehr gibts dort noch nicht zu sehen, aber das kommt noch. ;)
 
Oh ja... Sehr schöne Farbgebung, ohne dabei quietschbunt zu wirken... Sehr gute Arbeit. Wann geht es mit dem Interiordesign weiter? ;)
 
Ist der Himmel eigentlich final oder verändert Ihr daran noch etwas?

Vorerst werde ich ihn so lassen, wenn niemand was dagegen hat..^^

Wann geht es mit dem Interiordesign weiter?

Wenn ich entschieden habe, wer wo wohnen wird und ob in gewissen Häusern überhaupt wer wohnen wird. :p
Aber.. da hast du recht, es ist an der Zeit. Ich sach dann mal in der Geschlossenen was dazu. :pfeif:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.