Projekt Klein Sheoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man fragen was es neues gibt(der Thread ist ja schon auf der zweiten Seite)???

Die Stadt ist in Arbeit und es wird wohl bald die ersten Bilder, evtl. sogar eine kleine, virtuelle Stadtführung geben. Die Schreibarbeiten sind im Moment am weitesten fortgeschritten, aber mit den Interiors können wir erst anfangen, wenn die Stadt halbwegs fertig ist. Deshalb geht es im Augenblick etwas langsam voran, das macht aber gar nichts... :p Es soll schliesslich eine gute Mod werden, und eine gute Mod braucht ihre Zeit.:)
 
Ok, dann ists ja gut:good:
Auch wenn ich(und wahrscheinlich die meisten hier) es nicht mehr erwarten können: lasst euch Zeit, lieber dauerts länger und wird dafür besser ähhh... wahnsinniger!
 
Das wär toll.

Ich weiß nu nicht, ob die Frage schon beantwortet wurde:
1.Wo liegt überhaupt Klein Sheoth?
2.Brauch man SI?
 
1.) Wie man Klein Sheoth erreicht und wo es überhaupt ist, verraten wir nicht, dass ist eine (amüsante..:lol:) Überraschung...:p

2.) Ja, man braucht SI, schon allein wegen des CUO Ressource Packs, dass wir verwenden. Ich schreibs noch in den Anfangsthread, danke, dass du mich daran erinnert hast..^^
 
Ich habe was wichtiges mitzuteilen (keine Angst, nix Negatives...:lol:).

Um zu verhindern, dass diese Mod allmählich ins Lächerliche abdriftet, haben wir vor, die Verrücktheit mit einer ordentichen Portion Ernst bzw. einem gewissen Gruselfaktor zu kombinieren, damit das Projekt eine weit grössere Anzahl Leute anspricht.

Es wird nun z.B. Momente geben, in denen dem Spieler ein eiskalter Schauer über den Rücken laufen wird und er sich fragen wird: "WARUM bin ich in diese so harmlos aussehende Ruine gegangen?:(" [nur als Beispiel..^^]

Ein paar Lacher sollen die Dialoge, Quests, etc.... natürlich trotzdem verursachen..^^ Jedoch in einer bekömmlichen Dosis.:-D

lg
MM:)
 
Um zu verhindern, dass diese Mod allmählich ins Lächerliche abdriftet, haben wir vor, die Verrücktheit mit einer ordentichen Portion Ernst bzw. einem gewissen Gruselfaktor zu kombinieren, damit das Projekt eine weit grössere Anzahl Leute anspricht.

Soll die Mod nicht ins lächerliche abdriften:huh:und bei Sheogorath: wer hat hier das Wort Ernst benutzt?:eek::shock::droh:

Ne mal im Ernst: auch wenn ich mich über 110% Wahnsinn gefreut hab, bin ich auch mit ein bisschen weniger zufrieden;):-D
Macht nur weiter und falls ihr screens habt, immer her damit(ich weiß ja das ich nicht der einzige bin der gierig auf screens ist);)
 
Soll die Mod nicht ins lächerliche abdriften:huh:und bei Sheogorath: wer hat hier das Wort Ernst benutzt?:eek::shock::droh:

Ne mal im Ernst: auch wenn ich mich über 110% Wahnsinn gefreut hab, bin ich auch mit ein bisschen weniger zufrieden;):-D

"Lächerlich" ist nach meinem Verständnis ein negatives Wort.
Im Allgemeinen seh ich das so: Mal angenommen, wir würden die Mod NUR mit Comedy und Verrücktheit versehen.
Dann würde es vielleicht dir und mir gefallen und noch 1000 anderen. Aber da die TES-Community weitaus grösser ist, möchten wir auch andere Zielgruppen mit unserem Projekt ansprechen.

lg
MM:)

P.S.: Ich würde Onkel Sheo definitv NICHT als lächerlich bezeichnen. Jemand der lächerlich ist, der MACHT sich lächerlich und wird deswegen vielleicht des Öfteren ausgelacht. Würdest du Sheogorath auslachen?:D Und noch was: Wenn man mal die Dialoge weglassen würde, ist die Hauptquest der Shivering Islands eigentlich eine sehr ernste Angelegenheit.
 
Hab grad erst von dem Projekt erfahren und ich kanns kaum erwarten. Muss mir dann eben noch SI zulegen, aber das wollt ich eh schon die ganze Zeit ma machen^^
Ich find das schön, wenns richtig verrückt wird. Denn ich finde verrücktes immer lustig :-D
Kenn da nen Spruch: Von den verdrehtesten Hirnen kommen die besten Ideen.
Also hoffe ich dass ihr solche Hirne habt :ugly:
Wünsche euch noch viel Spaß und gutes Gelingen beim modden:)
 
Ich hab eine Clownrasse auf tesnexus gefunden, da ich weis das Miss Moneypenny ein Clown mit einbinden wollte... hier der link.

Danke für den Link :), aber einen Clown wirds wahrscheinlich eher keinen geben. Die Ideen im KS-Ideenthread werden bei weitem nicht alle umgesetzt. Sie dienen eher als Anregung.

lg
MM:)
 
*Staubwedel such*
Heieiei man hat ja schon ganz schön lang nichts mehr von euch gehört...!
Wie gehts denn so voran?
Fingerfarbe alle?
 
*Staubwedel such*
Heieiei man hat ja schon ganz schön lang nichts mehr von euch gehört...!
Wie gehts denn so voran?
Fingerfarbe alle?

Momentan gehts nicht ganz so zügig voran, das liegt wohl teilweise an der Schule und teilweise daran, dass erstmal die Stadt fertig sein muss, bevor wir RICHTIG anfangen können.
Und die braucht nunmal ihre Zeit, da sie offenbar um einiges anders bzw. grösser wird, als wir uns das am Anfang vorgestellt haben.
Im Moment sind einige der Schreibarbeiten vorangeschritten, ein paar Quests entwickelt und einige NPCs und Dialoge ausgedacht, mehr leider nicht.
Ich hoffe natürlich, dass wir bald ein paar Bildchen von der Stadt zeigen können, damit ihr seht, dass vorangeht (wenn auch langsam..^^). Aber bis jetzt haben wir, was Screenshots angeht, leider noch gar nichts vorzuweisen, da wir auch mit den Interiors (GERADE mit den Interiors) erst anfangen können, wenn die Stadt fertig ist. Danach sollte es zügiger vorangehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Projekt Klein Sheoth
Antworten
47
Aufrufe
3K
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
131K
E
E
Release Axis Mundi
Antworten
56
Aufrufe
5K
E