Ressourcen-Icon

Release Das Vergessene Schloss 1.0

Die Screens und der Trailer sind sehr schön und wecken meine Neugier, das Schloss ingame anzuschauen. :good: *den Modsauger anschmeiss*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Freut mich sehr, dass euch die Mod gefällt. War offenbar eine gute Entscheidung, was richtiges aus meiner anfänglichen Blumenwiesentestwelt zu machen. ;)

Danke an alle, die das Schloss besichtigen wollen/schon besichtigt haben. :flower:

Wie schon erwähnt, ich würde mich über jede Rückmeldung, auch, wenn sie negativ sein sollte, freuen. ;)

Liebe Grüsse,
Miss Moneypenny. :)

P.S.: Verlauft euch nicht.... :pfeif:
 
So Miss Moneypenny, ich hatte nun endlich auch die Möglichkeit, mich in deinem Schloss [-]zu verlauf[/-] umzuschauen :-D

Um den Thread nicht mit weiteren sinnvollen Beiträgen à la "Sieht toll aus, saugs mir gerade" zu füllen, versuche ich mich mal an einer kleinen Rückmeldung. Zuerst mal finde ich es erstaunlich, was du alles mit den Vanilla-Sachen erschaffen hast. Und das muss eine riesen Arbeit gewesen sein, alles zu platzieren! Die Umgebungen wirken wunderbar stimmig und laden zum Entspannen ein. Die einzelnen Teile wurden toll zusammengestellt, sodass sie doch wieder neu wirken - z.B. der Baumstamm zum Durchlaufen oder die querbeet verteilten Urnen. Den Lagerraum werde ich allerdings auch nicht nutzen, da würde ich meine Sachen ständig suchen ^^ Die vollgestopften Hallen haben aber auch einen Nachteil: man ist ständig durch einen Blätterwald gelaufen, ohne genau zu wissen, wohin *gg* Einmal bin ich unvorhergesehen einen Wasserfall in die Tiefe gestürzt. Wobei, vielleicht war das auch so geplant :lol: Oder man blieb zwischen Bäumen stecken, leicht desorientiert... Joa kurzum, deine Mod passt wunderbar auf die Shivering Isles und wer noch eine naturverbundene, liebevoll gestaltete Bleibe sucht oder einfach einen Ort zum Fotografieren braucht, dem kann ich das Vergessene Schloss nur empfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Freut mich, dass es dir gefällt und vielen Dank für deinen Reisebericht... es ist immer hilfreich zu erfahren, was genau dem Spieler gefällt oder eben nicht gefällt... ;)

Und das muss eine riesen Arbeit gewesen sein, alles zu platzieren!
War nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt.^^
Das Schwierigste war, im Eingangsbereich die Felsen so zu platzieren, dass keine Lücken mehr vorhanden sind... hat beinahe am längsten gedauert. :)

[...] leicht desorientiert...

Wenn man einige Male im Schloss unterwegs war, gewöhnt man sich dran und kommt ganz gut zurecht. Kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ichs gebaut habe... :lol:


@alle: Habt ihr den Verzauberungsaltar gefunden oder ist er zu unauffällig? :)
 
WoW Du haust meine Naturfestungen ja mit links weg da muss ich mich ja bei der nächsten echt anstrengen wird Morgen sofort gedownloadet :).