Hallo liebe Community.
Ich muss euch eine schlechte Nachricht mittleilen. Das Projekt ist aus einigen persönlichen Gründen vorerst abgesagt. Ich habe etwas getan, für das ich mich jetzt im Nachhinein furchtbar schäme. Nicht nur ich bin am Boden zerstört, sondern auch die betroffene Person, Gartenzwerg, bei dem ich mich nochmals entschuldigen möchte. Dieses verdammte Projekt hat dazu geführt, ohne das wäre es nicht passiert. Ich möchte keine Fragen darüber gestellt bekommen. Ich sage einfach soviel, dass ich mich ihm gegenüber beschissen benommen habe und ich mich jetzt wahrscheinlich genauso schlecht fühle wie er.
Ich kann einfach nicht mehr an diesem Projekt arbeiten, weil ich ständig an diese Sache denken muss und ich schäme mich wirklich deswegen. Ich kann einfach nicht mehr.
Ich werde das Forum wahrscheinlich verlassen, bedanke mich aber noch bei der Community, die tollste, die ich bis jetzt in einem Forum erlebt habe, vielen Dank an euch alle.
Nicht nur ich, sondern auch viele vom Team haben verdammt viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt und es tut mir leid, dass es jetzt nichts mehr wird. Aber ich möchte einem interessierten, talentierten Modder die Gelegenheit bieten, das Projekt zu "erben", damit eure tolle Arbeit nicht umsonst war. An alle, die sich für dieses Projekt interessieren: Wenn alles gut geht, wird dieses Projekt mit einem anderen Teamleiter weitergeführt.
Lieber talentierter interessierter Modder: Bitte schicke bei Interesse eine PN an Merin. Ich werde ihm alle bis jetzt vollendeten Arbeiten schicken die er dann an dich weiterleiten wird.
Vielleicht werde ich, wenn ich darüber hinweggekommen bin, in einem halben Jahr nochmal ein Projekt starten, jedoch nicht in diesem Forum.
Ich bitte einen Moderator diesen Thread zu schliessen. Danke.