Projekt Klein Sheoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is zwar schade, dass es nur langsam vorangeht (wenn auch nur vorerst^^) aber immerhin besser als wenn ihr gar nicht weiterkommt.
Freu mich schon auf die ersten Screens und natürlich noch mehr auf den Release dieser Mod:-D
Kannst du ungefähr sagen, wann ihr mit der Stadt fertig seit?
 
Kannst du ungefähr sagen, wann ihr mit der Stadt fertig seit?

Es dauert sicher noch länger, ich kann aber nicht sagen, wie lang. Wir haben im Moment bloss einen Exteriordesigner, Dracir (worldofplayers.de), der jedoch sehr viel Erfahrung mit sowas hat. Nur im Augenblick hat er privat recht viel zu tun, möchte die Stadt aber zum Grossteil alleine fertigstellen. Ich bin der Meinung, dass die Stadt der grösste Brocken ist und somit auch am längsten dauert.

Aber sobald ich von Dracir die ersten veröffentlichungstauglichen (tolles Wort..^^) Screenshots erhalte, werde ich die euch natürlich nicht vorenthalten..:)
 
Achja, das ist noch wichtig, hab ich vergessen, zu erwähnen: :oops:

Man braucht, um die Mod spielen zu können, Shivering Islands UND das CUO Resource Pack.
Ich habe den ersten Beitrag zwar schon aktualisiert, aber ich schreibs trotzdem nochmal hier auf...:) (Für die, die zu faul sind, den Eröffnungsbeitrag zu lesen...:p)

[Danke an Killerkarotte, der meinem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen hat...:oops: ]
 
Gut zu wissen. Das Problem mit SI hab ich vllt heut schon gelöst, da ich heut schnell in die Stadt fahren werd. Glaub nämlich das noch i-wo gesehn zu haben^^
Und das mit dem CUO Resource Pack wird glaub ich net so schwer sein zu beschaffen^^
 
muss ich die .easm vom Ressource Pack eigentlich aktivieren dann? ich glaube schon, oder? Weil mich nerven diese Nords mit den Bärten als Rasse.
 
Hallo liebe Community.

Ich muss euch eine schlechte Nachricht mittleilen. Das Projekt ist aus einigen persönlichen Gründen vorerst abgesagt. Ich habe etwas getan, für das ich mich jetzt im Nachhinein furchtbar schäme. Nicht nur ich bin am Boden zerstört, sondern auch die betroffene Person, Gartenzwerg, bei dem ich mich nochmals entschuldigen möchte. Dieses verdammte Projekt hat dazu geführt, ohne das wäre es nicht passiert. Ich möchte keine Fragen darüber gestellt bekommen. Ich sage einfach soviel, dass ich mich ihm gegenüber beschissen benommen habe und ich mich jetzt wahrscheinlich genauso schlecht fühle wie er.

Ich kann einfach nicht mehr an diesem Projekt arbeiten, weil ich ständig an diese Sache denken muss und ich schäme mich wirklich deswegen. Ich kann einfach nicht mehr.

Ich werde das Forum wahrscheinlich verlassen, bedanke mich aber noch bei der Community, die tollste, die ich bis jetzt in einem Forum erlebt habe, vielen Dank an euch alle.

Nicht nur ich, sondern auch viele vom Team haben verdammt viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt und es tut mir leid, dass es jetzt nichts mehr wird. Aber ich möchte einem interessierten, talentierten Modder die Gelegenheit bieten, das Projekt zu "erben", damit eure tolle Arbeit nicht umsonst war. An alle, die sich für dieses Projekt interessieren: Wenn alles gut geht, wird dieses Projekt mit einem anderen Teamleiter weitergeführt.

Lieber talentierter interessierter Modder: Bitte schicke bei Interesse eine PN an Merin. Ich werde ihm alle bis jetzt vollendeten Arbeiten schicken die er dann an dich weiterleiten wird.

Vielleicht werde ich, wenn ich darüber hinweggekommen bin, in einem halben Jahr nochmal ein Projekt starten, jedoch nicht in diesem Forum.

Ich bitte einen Moderator diesen Thread zu schliessen. Danke.
 
Das ist wirklich schade aber okay aus persönlichen gründen würde ich auch alles abrechen wollen.
LG Kiiin

Wir werden dich im Portal vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich weiss, dass vor Problemen wegrennen einfach nur feige ist, aber ich kann einfach nicht mehr in dieses Forum posten, weil ich dabei ständig an den armen Gartenzwerg denken muss.

Deshalb hat Scharesoft gerade eine PN erhalten, in der ich ich um die endgültige Löschung meines Profils gebittet habe. Ihr werdet also nie mehr was von mir hören, zumindest nicht in diesem Forum.

Ich entschuldige mich nochmals für mein mieses Benehmen gegenüber dem Klein Sheoth - Team und vor allem nochmal Entschuldigung an Gartenzwerg: Ich verlange nicht, dass du mir verzeihst, aber ich möchte, dass du weisst, dass mir das, was ich gesagt habe, furchtbar leid tut. Ja, du darfst mich jetzt hassen, ich habs verdient.

Antworten werde ich wahrscheinlich nicht mehr lesen. Sobald ich mich vergewissert habe, dass mein Profil gelöscht wurde, mach ich wohl ne längere Internetpause.

Der Thread wird zu sein, sobald ein Mod dazukommt, ihn zu schliessen.
 
Is echt schade dass du aufgehört hast zu arbeiten und vorallem dass du uns verlässt, aber wenns was persönliches ist, ist es vllt. auch besser so.
Da wir wahrscheinlich nicht mehr viel hören werden (eig. eh nur in anderen Foren und da auch nur vllt) wünsche ich dir noch alles Gute. Auf dass du über deinen Schmerz schnell hinwegkommst und vllt auch wieder zu uns triffst.
 
Ich muss mich für meinen kleinen Nervenzusammenbruch, den ich gestern hatte, entschuldigen. Ich werde das Forum jedoch trotzdem vorerst nicht mehr besuchen. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich ein wenig Abstand brauche. Die Arbeiten für das PRojekt gehen weiter, jedoch nicht in diesem Forum, sondern in einem anderen privaten, das im Moment etwa 10 Mitglider hat, nämlich das, was vom Team noch übriggeblieben ist.
Ihr könnt in ein paar Monaten wieder mit mir rechnen. Dann, wenn wir was anständiges vorzuweisen haben.

Dieser Thread kann geschlossen werden. Ich hoffe, es ist erlaubt, einen neuen zu öffnen. Einen besser organisierten, strukturierteren.. ihr wisst schon.

LG
MM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Projekt Klein Sheoth
Antworten
47
Aufrufe
3K
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
131K
E
E
Release Axis Mundi
Antworten
56
Aufrufe
5K
E