Projekt Klein Sheoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin Donnerstag da und hab auch Zeit :)

Gäbs eigentlich auch nen HErrscher/Baron/Graf/ Ober-Wahnsinniger der da herrscht?

Wenn ja dann soltle Miss Moneypenny sie sprechen, fänd ich gut :-D
 
Hmpf da zock ich ma 2 stunden Oblivion und weiß gar net mehr was abgeht xD

Naja 24.August fängt Schule an. Ab da an werd ich viel weniger zeit haben :(

Wie wärs wenn du nächstes ma ne Massen PM an die Sprecher schickst? Mit dem Termin?
 
Nur mal so als Einwand,

Hello Scampy,
Schwarzenegger als Präsident,

sollte die Mod nicht zumindest "etwas" halbwegs ernstes haben?
Sprich -> Außenrum verrückte Dialoge,
aber eine mehr oder weniger "ernsthafte" Figur,
die in der mitte Hockt als "Baron" des ganzen Wahnsinns.

Schwarzenegger wäre da etwas enttäuschend ;)
 
Wie kannst du hier von Ernsthaftigkeit reden? Das soll doch ein wahnsinniger Mod werden?! :) Ich denke, im Forum diskutieren wir doch genug ernsthaft.

Btw: Warum sitzt du auf meinem grünen Hühnchen? :lol:
 
Wie wäre als Herrscher Sheos Azubi?

Bei den Dialogen würde ich alle einbauen.

Und dann eine Stadtmauer drum und man kann erst rein, wenn man den Papierkram überlebt/überwunden hat.^^

Und dann gibt es Wachen, die einen immer genau dann kontrollieren, wenn man seine Papiere nicht dabei hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Einwand,

Hello Scampy,
Schwarzenegger als Präsident,

sollte die Mod nicht zumindest "etwas" halbwegs ernstes haben?
Sprich -> Außenrum verrückte Dialoge,
aber eine mehr oder weniger "ernsthafte" Figur,
die in der mitte Hockt als "Baron" des ganzen Wahnsinns.

Schwarzenegger wäre da etwas enttäuschend ;)

Du hast Recht. Das sind ja auch bloss Ideen...:p Die Struktur kommt ganz am Schluss, wenn wir genug Fetzen haben, die wir zu einer komplexen Story zusammenfügen können.

EDIT: und hello scampy wirds höchstwarscheinlich nicht geben, da es schon in einer anderen mod existiert..^^
 
Hmpf da zock ich ma 2 stunden Oblivion und weiß gar net mehr was abgeht xD

Naja 24.August fängt Schule an. Ab da an werd ich viel weniger zeit haben :(

Wie wärs wenn du nächstes ma ne Massen PM an die Sprecher schickst? Mit dem Termin?

steht noch nich fest, ich sag euch rechtzeitig bescheid ;)

ps.: ich find arnold auch keine gute idee...kommt zu albern (nicht wahnsinnig)
 
Wie wärs mit nem Schöhnheitswettbewerb wo der nächste HErscher von Klein Sheot ausgesucht wird? Der Spieler kann mitmachen bekommt aber ne richtig üble Kritik" Ja deine Haare sind zu lang. Achja deine NAse ist zu kurz. Ausserdem mag ich dein kleinen Finger deiner rechten hand nicht!. Wieso? Weil ich den an der linken Hand mehr mag >.<
 
NOEZ! Wie kannst du uns das antun!? :cry: ;)

Das hast du mir doch eingebrockt...:lol:

Naja. Vielleicht wirds ja Hello Ratty oder Hello Krabby...:p Aber ich bezweifle es im Moment, das sowas überhaupt mit reinkommt, da es einige zu albern fanden...^^
Das kann ich mittlerweile sogar verstehen..:)
 
Das hast du mir doch eingebrockt...:lol:

Naja. Vielleicht wirds ja Hello Ratty oder Hello Krabby...:p Aber ich bezweifle es im Moment, das sowas überhaupt mit reinkommt, da es einige zu albern fanden...^^
Das kann ich mittlerweile sogar verstehen..:)
Nagut. Tritt mich und meine geklauten Ideen in den Abgrund, wo ich langsam dahinsieche - wenn das deine Mutti wüsste. Argh, schon wieder ein geklautes Zitat... :lol::lol: Das find ich aber trotzdem ganz schön gemein von dir... ;)
 
Nagut. Tritt mich und meine geklauten Ideen in den Abgrund, wo ich langsam dahinsieche - wenn das deine Mutti wüsste. Argh, schon wieder ein geklautes Zitat... :lol::lol: Das find ich aber trotzdem ganz schön gemein von dir... ;)

Was.. soo schlimm?:(
Wenns dir sooo wichtig ist, bauen wirs halt irgendwie ein...:) Uns fällt schon noch was dazu ein.
 
Vielleicht,
Hello sCampy, ne andere Schreibweise halt.

Ach ja, Arnold ist schlecht, doch vielleicht eine ander Persönlichkeit, wie Bush, Gerhard Schröder, Kohl oder so. Muss aber passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Projekt Klein Sheoth
Antworten
47
Aufrufe
3K
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
131K
E
E
Release Axis Mundi
Antworten
56
Aufrufe
5K
E