Projekt Klein Sheoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder sind ein echter Wahnsinn!!!
Das mit dem Himmel gefällt mir seh gut und auch der Tisch im Freien ist eine grandiose Idee!
Da merkt man, dass du dein handwerk verstehst:good:
 
Also der Himmel ist zwar sehr schön geworden, aber er kommt mir zu manchen Tageszeiten eher wie eine Kaugummimaße vor. ^^ Die gesamte Stimmung erinnert mich dann ein wenig an einen Kirmesbesuch. ;) Aber passen tut der Himmel schon. Wenn Ihr irgendwann nochmal die Zeit haben solltet, eine zweite Variante zu erstellen, würde ich das sehr begrüßen. :)
 
Wegen privaten Situationen bin ich ja jetzt aus dem Team ausgetreten. Trotzdem sage ich schonmal danke für die Glückwünsche in meiner Privaten Situation. Aber wenn ich ehrlich bin, etwas kritik hätte ich:

Die Bilder sind sehr schön und erfüllen auch seinen Zweck. (Das ist eine positive kritik;)).

Ihr habt meiner Meinung nach zu wenig Teammitglieder für so ein Mod-Projekt. Da jetzt nach 4-5 Monaten erst 10% ca. fertig sind, würde das einfach zu lange dauern und das Interesse an dieser Mod würde nach einiger Zeit schwinden.

Genau aus diesen Grund sollte Miss Moneypenny doch weitere Mit-Modder aufnehmen, wenn interesse besteht.;)

Gestern bin ich zwar zurückgetreten, aber zwischen Mai - August habe ich wahrscheinlich genug Zeit, mich auch mal an Mod-Projekten zu beteiligen - nicht nur als Schreiber - sonder evtl. auch als Scripter! <=== Dieses Thema habe ich zurzeit in der Schule.

Viel Spaß und viel Glück noch!:good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Tut mir Leid, aber deiner Kritik an der Grösse des Teams stimme ich nicht zu. Das konntest du nicht wissen, aber es hat andere Gründe, dass es so langsam voranging... und die lagen definitiv nicht an der Grösse des Teams.

Das Team wird ab jetzt genau so bleiben, wie es ist. Im Moment kommen wir wegen einigen neuen Änderungen sehr gut voran und das soll auch so beibehalten werden. Mit einem kleinen Team kann man meiner Meinung nach sehr viel besser arbeiten als mit einem grossen.

Schon allein die Tatsache, dass ich jetzt das Exterior selbst übernehme, beschleunigt die Sache ziemlich, da ich, WENN ich mal anfange, zu modden, da schon mal ein ganzes Wochenende opfere. Ist zwar zeitaufwendig, aber sehr effektiv.

Auch wegen einem Vorfall vor ein paar Tagen, der mich beim Release ziemlich in Verlegenheit gebracht hätte, wenn ich diese Sache nicht bemerkt hätte, bin ich sehr davon abgeneigt, in nächster Zeit Leute an der .esp arbeiten zu lassen bzw. welche von ihnen anzunehmen und zu mergen [Haruspex und Schnullerbacke sind da ne Ausnahme.. :)]. D.h. keine neuen Mitglieder. So einfach.

Soviel zur Organisation, die bitte mir überlassen bleibt. [Ich weiss, der Tip war gut gemeint.. aber trotzdem. ;)]


EDIT: Ach, mir fällt gerade auf, dass ich ja bereits in unserem Forum gesagt habe, dass das Team nun so bleibt, wie es ist. Ein drittes Mal sage ich meine Meinung dazu nun wirklich nicht mehr.


EDIT: Und nach dem, was ich gerade eben beim Rundgang durch die Stadt entdeckt habe, lasse ich erst recht keinen mehr an die .esp [ausser oben erwähnte Ausnahmen]. Muss jetzt nen halben Stadtteil nochmal machen. *******e. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider habe ich euch schlechte Nachrichten zu überbringen :(
Das Modprojekt Klein Sheoth wird nicht fortgeführt!
Miss Monneypenny kann sich aus privaten Gründen leider nicht mehr länger mit dem Projekt befassen und niemand wird unser Team so führen können wie sie es tat. Daher werden alle bereits fertigen Sachen aufgehoben und später vielleicht als Ressource veröffentlicht.
Möglicherweiße führen wir (Rest des Teams) das Projekt auch irgendwann weiter, nur vorerst wird das Projekt auf Eis gelegt, und das auf unbestimmte Zeit.
Ich bitte einen Moderator dieses Thema zu sperren, da alles gesagt wurde und Mitleidsspam nur wieder den Thread verunstalten würde.
Bei Informationsbedarf meldet euch bitte bei Haruspex oder mir.


ps: ich hoffe ich trete niemandem aus dem team damit auf die füße, dass ich das jetzt hier bekannt gegeben habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Angelegenheiten stehen in jedem Fall über den Tätigkeiten beim Modden. Miss Moneypenny wird schon einen triftigen Grund dafür haben, weshalb sie sich so entschieden hat. Hoffentlich wird dieses tolle Projekt hier doch noch irgendwann einmal wieder fortgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.