Tut mir Leid, aber deiner Kritik an der Grösse des Teams stimme ich nicht zu. Das konntest du nicht wissen, aber es hat andere Gründe, dass es so langsam voranging... und die lagen definitiv nicht an der Grösse des Teams.
Das Team wird ab jetzt genau so bleiben, wie es ist. Im Moment kommen wir wegen einigen neuen Änderungen sehr gut voran und das soll auch so beibehalten werden. Mit einem kleinen Team kann man meiner Meinung nach sehr viel besser arbeiten als mit einem grossen.
Schon allein die Tatsache, dass ich jetzt das Exterior selbst übernehme, beschleunigt die Sache ziemlich, da ich, WENN ich mal anfange, zu modden, da schon mal ein ganzes Wochenende opfere. Ist zwar zeitaufwendig, aber sehr effektiv.
Auch wegen einem Vorfall vor ein paar Tagen, der mich beim Release ziemlich in Verlegenheit gebracht hätte, wenn ich diese Sache nicht bemerkt hätte, bin ich sehr davon abgeneigt, in nächster Zeit Leute an der .esp arbeiten zu lassen bzw. welche von ihnen anzunehmen und zu mergen [Haruspex und Schnullerbacke sind da ne Ausnahme..
]. D.h. keine neuen Mitglieder. So einfach.
Soviel zur Organisation, die bitte mir überlassen bleibt. [Ich weiss, der Tip war gut gemeint.. aber trotzdem.
]
EDIT: Ach, mir fällt gerade auf, dass ich ja bereits in unserem Forum gesagt habe, dass das Team nun so bleibt, wie es ist. Ein drittes Mal sage ich meine Meinung dazu nun wirklich nicht mehr.
EDIT: Und nach dem, was ich gerade eben beim Rundgang durch die Stadt entdeckt habe, lasse ich erst recht keinen mehr an die .esp [ausser oben erwähnte Ausnahmen]. Muss jetzt nen halben Stadtteil nochmal machen. *******e. -.-