Projekt Klein Sheoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe grade per PN eine Nachricht darüber erhalten, dass wir noch einen Sprecher im Team haben.
Darum folgendes:
DONNERSTAG ABEND, 20.30 UHR SIND BITTE ALLE SPRECHER BEI SKYPE ONLINE (und haben mir ihre Namen geschickt) DAMIT ICH MIT EUCH IN KONTAKT TRETEN KANN. ES WERDEN KEINE WEITEREN SPRECHER BENÖTIGT, DA ICH ALLEINE SCHON EIN GANZES TEAM HINTER MIR HABE, ES WÄRE EINFACH ZU VIEL (ist nicht böse gemeint ;) )
so, soviel dazu^^
mfg

Hast du evtl. auch ein paar weibliche Sprecher?:)
 
wie gesagt, hab ein ganzes team hinter mir ^^
wenn du dich auch noch als sprecherin beteiligen wilslt soll mir das recht sein, immerhin is das hier dein projekt :D
dann gelten aber auch die regeln für dich :p (skype name und donnerstag abend on sein)
 
Öhem....nun ja, es gibt da ein kleines Problem....am Donnerstag bin ich nicht da.....
da ich morgen um halb5 mit dem Zug zu Bekannten fahre und erst am Sonntag wieder komme :(
Aber Skype habe ich shcon ich werde dir meinen Namen per PN schicken....
Hoffe das ist nicht schlimm :?
Aber hier hab ich auch "gute" Nachrichten: Ich bin mit dem Leitfaden gleich Fertig und wollte euch einen kleinen Abschnitt daraus zeigen:
"Unwillkommen in Klein-Sheot! Mit diesem Leitfaden finden sie nichts. Nicht mal den Weg. Oder eine Grube mit Clowns.
Fangen wir nicht mit dem Bösenviertel an.
Wer ganzen Käse sucht, wird im Gasthaus "Zum zersiebten Käse" möglicherweise fündig. Es liegt an der Kreuzung.
Neben dem Gasthaus finden wir die lieblich duftende, von Summenden Schmetterlingen(
gemeint sind Schmeisfliegen) umgebene Müllkippe...."
So erst mal dazu. Hoffe, euch gefällts :)
P.S. Der Satz "(gemeint sind Schmeisfliegen)" kommt im Buch natürlich nicht vor.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
wie gesagt, hab ein ganzes team hinter mir ^^
wenn du dich auch noch als sprecherin beteiligen wilslt soll mir das recht sein, immerhin is das hier dein projekt :D


Nee, lieber nicht..^^ bei dem Wahnsinn, den wir vertonen wollen, kann ich mich nicht mehr beherrschen..:lol:
Und ausserdem bin ich eine gaaaanz schlechte Schauspielerin. :)oops:)
Kommst du eigentlich mit dem Tutorial zum einbinden ins CS gut zurecht?:)

immerhin is das hier dein projekt :D

...UNSER Projekt...:-D
 
Ich hab jetzt ganz viele PMs geschrieben,
Grüne, Rote, Gelbe und auch ein paar Lilane mit Luftballoons :3

Der Monoton-Mensch scheint ignoriert worden zu sein, aber Tante Geld-Pfennig hat sich bedankt also nehm ich das mal als "Jo mach das!" hin :]

Jetzt hab ich aber eine Frage an die Allgemeinheit, schließlich sollt ihr das ja Daddeln ;)

Wie verrückt darfs werden?
a.) "Oh mein Gott! Rettet mich! Rettet mich! Es ist Grauenvoll!"
"Was denn?"
"Nichts verfolgt mich!"
"Wie?"
"Nichts! Absolut nichts! Alle haben Probleme und mich verfolgt nichts!"
"Okay... ich geh dann weiter"
"Ja keiner kümmer sich um meine Nicht vorhandenen Probleme!"

b)
"Psst ihr"
"Ich?"
"Ja genau ihr"
"Was denn?"
"Wollt ihr ein F kaufen?"
"Ein F?"
"PSSST nicht so laut"
*flüstern* "Tschuldigung, ein F?"
"Genauuuu...."

d)
"Hey!"
"Ja?"
"Du hast c) vergessen"
"Oh, danke"
"Kein Ding.. ich flieg dann weiter - Wuuuuuusch"

d) - Pipi auf c!
"Mister?"
"Ja?"
"Ich hab zwar kein gelbes Fragezeichen auf meinem Kopf, aber ich möchte ihnen diese Quest auftragen.
Ich weiß selbst nicht genau warum, aber irgendwie hab ich den Drang dazu.
Also suchen Sie mir bitte 5 Eimer, 3 Besen und dieses Epische Schwert
Ich weiß zwar nicht wieso ich es nicht selbst geholt habe aber hier ist es auf
Ihrer Karte angezeigt.
Wenn Sie mir das alles holen kriegen sie 5 Goldstücke, 100 Erfahrungspunkte und diesen Gegenstand, der viel besser ist als das Schwert aber ich vergebe ihn als Belohnung."
"Ähm... okay..."
"Danach hab ich noch eine Quest wo Sie erneut zum besagten Ort hin müssen,
aber das fällt mir erst ein wenn Sie wieder da sind
Und Da es gar keine Erfahrungspunkte in Oblivion gibt kriegen Sie die auch nicht"
"..."
"Und dann finden Sie heraus das ich in Wahrheit ein bösartiger Drache bin der alle töten will, aber die Modder haben das nicht eingebaut also haben Sie nach der zweiten Quest ein super tolles Item was +5 auf Stärke bringt :3"


Also?
a), b) oder d)?

Wovon mehr Dialoge? :-D

(Die Dialoge kommen so nicht im PI vor, und wenn doch habt ihr sie noch nie gelesen und vergesst sofort das ihr sie hier gelesen habt! *Pendel schwing*)

:ugly:
 
An alle im Team:
Ich Idiot hab mal wieder vergessen, was wichtiges in der "Folge...etc.." - PN zu schreiben: :)oops:)
Bitte das mit A. i. W. auf GAR KEINEN FALL in diesem, dem Projektthread oder sonst wo ausplaudern.:-D

(@ Gartenzwerg: Sorry, ich hab dich ganz vergessen...:oops: Ich schicks dir aber auch noch, wenn du willst...:))
 
@Kelthar

a) und b) sind sehr gut.
d) es ist ein goldenes ausrufezeichen. und nicht so lustig wie a) oder b).
der letzte satz bei a) sollte meiner meinung nach verändert werden.
c) gefällt mir am besten.

@MMP gerne! immer her damit!
 
Ich hab jetzt ganz viele PMs geschrieben,
Grüne, Rote, Gelbe und auch ein paar Lilane mit Luftballoons :3

Der Monoton-Mensch scheint ignoriert worden zu sein, aber Tante Geld-Pfennig hat sich bedankt also nehm ich das mal als "Jo mach das!" hin :]

Jetzt hab ich aber eine Frage an die Allgemeinheit, schließlich sollt ihr das ja Daddeln ;)

Wie verrückt darfs werden?
a.) "Oh mein Gott! Rettet mich! Rettet mich! Es ist Grauenvoll!"
"Was denn?"
"Nichts verfolgt mich!"
"Wie?"
"Nichts! Absolut nichts! Alle haben Probleme und mich verfolgt nichts!"
"Okay... ich geh dann weiter"
"Ja keiner kümmer sich um meine Nicht vorhandenen Probleme!"

b)
"Psst ihr"
"Ich?"
"Ja genau ihr"
"Was denn?"
"Wollt ihr ein F kaufen?"
"Ein F?"
"PSSST nicht so laut"
*flüstern* "Tschuldigung, ein F?"
"Genauuuu...."

d)
"Hey!"
"Ja?"
"Du hast c) vergessen"
"Oh, danke"
"Kein Ding.. ich flieg dann weiter - Wuuuuuusch"

d) - Pipi auf c!
"Mister?"
"Ja?"
"Ich hab zwar kein gelbes Fragezeichen auf meinem Kopf, aber ich möchte ihnen diese Quest auftragen.
Ich weiß selbst nicht genau warum, aber irgendwie hab ich den Drang dazu.
Also suchen Sie mir bitte 5 Eimer, 3 Besen und dieses Epische Schwert
Ich weiß zwar nicht wieso ich es nicht selbst geholt habe aber hier ist es auf
Ihrer Karte angezeigt.
Wenn Sie mir das alles holen kriegen sie 5 Goldstücke, 100 Erfahrungspunkte und diesen Gegenstand, der viel besser ist als das Schwert aber ich vergebe ihn als Belohnung."
"Ähm... okay..."
"Danach hab ich noch eine Quest wo Sie erneut zum besagten Ort hin müssen,
aber das fällt mir erst ein wenn Sie wieder da sind
Und Da es gar keine Erfahrungspunkte in Oblivion gibt kriegen Sie die auch nicht"
"..."
"Und dann finden Sie heraus das ich in Wahrheit ein bösartiger Drache bin der alle töten will, aber die Modder haben das nicht eingebaut also haben Sie nach der zweiten Quest ein super tolles Item was +5 auf Stärke bringt :3"


Also?
a), b) oder d)?

Wovon mehr Dialoge? :-D

(Die Dialoge kommen so nicht im PI vor, und wenn doch habt ihr sie noch nie gelesen und vergesst sofort das ihr sie hier gelesen habt! *Pendel schwing*)

:ugly:


oh gott ich find das alles so lustig, da darf ich mich ganrich entscheiden müssen :D

ANKÜNDIGUNG:
DA Metaknight AM DONNERSTAG NICHT ANWESEND SEIN KANN, WIRD DAS TREFFEN VERSCHOBEN, BIS Metaknight WIEDER DA IST, DA ES NUR SINN MACHT WENN ALLE ANWESEND SIND.
AM DO. KEIN TREFFEN!!
 
@Kelthar

a) und b) sind sehr gut.
d) es ist ein goldenes ausrufezeichen. und nicht so lustig wie a) oder b).
der letzte satz bei a) sollte meiner meinung nach verändert werden.
c) gefällt mir am besten.

@MMP gerne! immer her damit!


Gelb, Gülden, Grün, Lila, Braun, Eierschalen
ist doch Pipifax ;)

Soll auch Spiele Geben da sind Quest damit gekennzeichnet das Leute "Namen" haben :ugly:
 
sollte ich nciht auch beim Team dabei sein? Wär mir ne Ehre, wenn ihr noch nen Texturierer braucht ;). Ansonsten mus sich wohl wahnsinnig werden, und alles in ganz tamriel abmetzeln (sobald Bjoerns Städteeroberung da ist)

@Kelthar: ich kann mich nich entscheiden, aber das ist echt lustig.
 
Im Prinzip wär ich für jede Möglichkeit und für keine - verrückt sind alle, aber was folgen muss, ist ein Sinn, eine Erfüllung, sonst ist der Gag für die Katz. Man muss was damit anfangen können^^ ;)
Um konkreter zu werden:
Bei a) müsste der Spieler mehr erfahren, wenn er drauf eingeht, da sich der Verwirrte Ansprechpartner sicher was dabei gedacht hat und darauf gilt es einzugehen womit dann die mögliche Aufgabe des Spielers verknüpft wird. Die bestehenden SI-Quests sind ja das beste Beispiel - der Typ der vom Spieler will, dass er eine "sonderbare Hose" findet, weil er sich eben vor dem Weltuntergang fürchtet. Oder der Typ der vom Spieler ganz viele Zangen will, um ein Schiff zu bauen. Wenn eine Quest draus folgen soll oder auch nur eine inhaltsreiche Unterhaltung, dürft ihr die Gespräche auch nicht wie bei d) etwa in eine Sackgasse führen lassen - kaum ein Spieler nimmt eine Quest an, für die er 5 Goldstücke in Aussicht gestellt bekommt, aber sonst keinerlei Infos zu dem wie, was, wo und warum -
Der Wahnsinn ist nicht alles, er braucht Charakter und Hintergrund, ich hoffe ihr denkt da dran, wenns daran geht, diese Dialoge und Ideen in die Tat umzusetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte ich nciht auch beim Team dabei sein? Wär mir ne Ehre, wenn ihr noch nen Texturierer braucht ;). Ansonsten mus sich wohl wahnsinnig werden, und alles in ganz tamriel abmetzeln (sobald Bjoerns Städteeroberung da ist)

@Kelthar: ich kann mich nich entscheiden, aber das ist echt lustig.


Also.. das wäre echt nett..:)
Wenn wir (irgendwann mal...:lol:) wissen, wie die Läden, Travernen, etc endgültig heissen werden, bräuchten wir Schilder (am besten solche, die genauso aussehen, wie die in Cyrodiil, einfach mit einem neuen Text.)
Ich werds aber erstmal selber versuchen, ob ich das hinkriege (sorry, ich mach sowas seeeehr gerne...:-D)
Aber wenn wir mal was brauchen, kann ich mich noch bei dir melden, oder?:)
 
Im Prinzip wär ich für jede Möglichkeit und für keine - verrückt sind alle, aber was folgen muss, ist ein Sinn, eine Erfüllung, sonst ist der Gag für die Katz. Man muss was damit anfangen können^^ ;)
Um konkreter zu werden:
Bei a) müsste der Spieler mehr erfahren, wenn er drauf eingeht, da sich der Verwirrte Ansprechpartner sicher was dabei gedacht hat und darauf gilt es einzugehen womit dann die mögliche Aufgabe des Spielers verknüpft wird. Die bestehenden SI-Quests sind ja das beste Beispiel - der Typ der vom Spieler will, dass er eine "sonderbare Hose" findet, weil er sich eben vor dem Weltuntergang fürchtet. Oder der Typ der vom Spieler ganz viele Zangen will, um ein Schiff zu bauen. Wenn eine Quest draus folgen soll oder auch nur eine inhaltsreiche Unterhaltung, dürft ihr die Gespräche auch nicht wie bei d) etwa in eine Sackgasse führen lassen - kaum ein Spieler nimmt eine Quest an, für die er 5 Goldstücke in Aussicht gestellt bekommt, aber sonst keinerlei Infos zu dem wie, was, wo und warum -
Der Wahnsinn ist nicht alles, er braucht Charakter und Hintergrund, ich hoffe ihr denkt da dran, wenns daran geht, diese Dialoge und Ideen in die Tat umzusetzen :)
auf jeden fall, bevor es in die finale vertonung geht lesen wir sprecher das ja nochmal alles durch und wenn ich dann merke "oh, irgendwie fehlt da was" dann wirds nochmal überarbeitet.

und wenn man vom vielen verrückt sein etwas entspannen mag:
http://www.youtube.com/watch?v=zUcSTyD2T7M
gute deutsche tonkunst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.. das wäre echt nett..:)
Wenn wir (irgendwann mal...:lol:) wissen, wie die Läden, Travernen, etc endgültig heissen werden, bräuchten wir Schilder (am besten solche, die genauso aussehen, wie die in Cyrodiil, einfach mit einem neuen Text.)
Ich werds aber erstmal selber versuchen, ob ich das hinkriege (sorry, ich mach sowas seeeehr gerne...:-D)
Aber wenn wir mal was brauchen, kann ich mich noch bei dir melden, oder?:)


bin ich komplett mit einverstanden.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Projekt Klein Sheoth
Antworten
47
Aufrufe
3K
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
131K
E
E
Release Axis Mundi
Antworten
56
Aufrufe
5K
E