Projekt Klein Sheoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm wenn ihr es schafft Bam Margera normal aussehen zu lassen bin ich Beeindruckt(guckt euch mal die Sendung:VivalaBAM an und schwupps ihr seid wie ich ^^).

mFG Altair
 
Hust...



Dialog 6.
Spieler "Gerüchte"
M'aiq: "M'aiq hat gehört es gibt Spieler, die einfach nicht aufhören wollen M'aiq zu fragen."

:>
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
So wie ich? :-D

Ich hoffe, dass Projekt in Zukunft schneller voranschreitet *hust* aber nicht an Fans verliert! ;)

Natürlich bin ich nicht neidisch, nur weil es mehr Fans hat als mein Projekt... Naja... Vielleicht ein bisschen... :roll:

Und naja, Zeit wird von Uhren gezeigt und Uhren kosten Geld und Zeit ist Geld.

Geld->Uhren->Zeit->Geld->...

Das soll heißen: Nicht ZU lange Zeit lassen, denn ihr wisst ja:
2012 geht die Welt unter! ;)
 
Oh Gott,
ganz vergessen, ein Meteor wird die Erde vernichten.
Ihr müsst euch beeilen, sonst kann ich es ja nicht mehr saugen :cry:
 
Kein Meteor... Oder ist das aus diesem Kinofilm, der bald kommt?

Eigentlich ist dann einfach das Ende der Welt.
Der Maya-Kalender enden hier (kann aber auch einfach Zufall sein - wenn sie nicht so fleißig gewesen wären, hätte der auch vor ein paar hundert Jahren aufhören können) und die Sumerer hatten da auch irgentwas gesagt (laut einer Verschwörungstheorie, die ich mal gelesen hab^^).
Das heißt, der Zehnte (mittlerweile ja nur neunte) Planet des Sonnensystems kommt der Erde dann verdammt nah.
Aber da das sowieso kompletter Mist ist, geh ich mal raus aus der Off-Topic.

ICH LIEBE DIESES PROJEKT!!!!!!! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Wir freuen uns, zwei neue Teammitglieder begrüssen zu dürfen::)

Friendly - Heart wird uns am Ende einen idiotensicheren Installer basteln und unterstützt und jetzt schon mit nützlichen Programmen

Dracir (worldofplayers.de) ist der neue Exteriordesigner, der sich um den Aufbau der Stadt kümmern wird.

lg
MM:)
 
Wieso nicht?
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wer Fimmion ist... :huh:
Ich hab mal bei Google gesucht und kenne ihn jetzt, muss aber an meinen eigenen PC, um ihn auch hören zu können :p
 
Eine Frage: Ist Fimmion schon so im Spiel oder wird der durch eine Mod eingefügt? Denn ich find bei Youtube nichts vernünftiges dazu...
 
Ja, das ist er. Im einzigen Video auf Youtube dazu sind die Lippenbewegungen und die Vertonung so schlecht, dass man es nicht für echt halten kann.
 
Eine Frage: Ist Fimmion schon so im Spiel oder wird der durch eine Mod eingefügt? Denn ich find bei Youtube nichts vernünftiges dazu...

Er ist aus den Shivering Isles, um etwas vernüftiges über etwas aus Oblivion herauszubekommen besuche einfach den Tamriel-Almanach. ;)
Hier aus dem Almanach:

Fimmion ist ein Bosmer, der auf den Shivering Isles lebt. Er hat immer Hunger und ist verrückt nach Milchsemmeln. Aus diesem Grund beauftragte er den Helden von Kvatch, ihm Semmeln zu beschaffen.

@ Anti_Held
Ja, das ist er. :)

Mfg Master of Worlds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Projekt Klein Sheoth
Antworten
47
Aufrufe
3K
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
131K
E
E
Release Axis Mundi
Antworten
56
Aufrufe
5K
E