Projekt Bliss Expanded - Tiegeln Expanded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Mania pics ist das ganze so goldfarben. Obwohl dagegen ist eigentlich nix auszusetzen. Ich finds nur ein wenig zu golden :).
 
Hi,
die Idee ist sehr gut. Den Himmel in SI würde ich nicht verändern, da er nach meiner Meinung eh schon gut aussieht. Bliss ist mir in der Standardversion schon zu bunt, aber Tiegeln ist da etwas bedürftig. Da würde ich den Schwerpunkt legen. Die neueren Screens sehen bereits besser aus.
Ich wünsch ein gutes Gelingen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich find das sieht bisher ziemlich gut aus! Die Farben und Pflanzen gefallen mir sehr gut, die geben der Stadt irgendwie einen neun Charme :D.
Weisst du den wann du ungefähr fertig bist?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Eigentlich bin ich schon fertig... :) ich hab die mod bei meinem oblivion schon seit einigen tagen aktiv.
ich habe die mod erst mal nur als projekt vorgestellt um zu sehen, was die anderen so dazu sagen, sie ist ja nicht nur für mich gedacht (und ich hab nun mal leider (???:D) einen sehr eigenartigen geschmack...). d.h. wenn jemand was zu ...meckern:D hat und andere gleicher meinung sind kann ich es noch ändern...:)
 
Du kannst ja ein paar Beta-Tester engagieren die das ganze testen oder so.

Ich bin grad selber am testen, da ich sorgen hatte, dass meine änderungen irgendwas an den quests auf den shivering islands "kaputtmachen" könnte, da ich nicht nur objekte platziert habe.
das problem ist das wetter. um es zu ermöglichen, musste ich bliss und tiegeln von dem worldspace SEWorld unabhängig machen.
mittlerweile ist vielleicht schon ein problem aufgetreten, das damit zusammenhängen könnte: ich werde von den bewohnern der städte "normal" begrüsst. z.B. der khajiit Bhisha sagte vorher immer "ich mag hunde! hunde sind was schönes!:)" und jetzt begrüsst er mich mit einer standartbegrüssung, und er ist nicht der einzige.
ich bin mir eben nicht sicher, ob das mit dieser veränderung zusammenhängt oder nicht.
Es kann auch sein, dass mich mein gedächtnis wieder mal ein klein wenig verar:-D:-D:-D:-D, und das mit den speziellen begrüssungen nur so ist, wenn man die entsprechende quest/nebenquest schon begonnen hat.
wenn jemand weiss, was es damit auf sich hat... sagts mir doch....biiitteee...:flower:
wenn sich mein problem (bzw. nurvielleichtproblem..:D) gelöst hat, kommen noch ein paar details und feinheiten und dann, wenn keine weiteren probleme auftauchen, (hoff ich jetzt mal..:?) die veröffentlichung.

lg
MM

P.S.: wenns jemand testen will.. einfach mal melden. aber ich gebe keine garantie, das alles so funktioniert wie es soll..:)
 
vielen dank, das ihr drei euch als versuchskaninchen opfern wollt:-D
ich lads schnell bei rapidshare hoch und schick euch den link per pn.
achja... nich wundern, wenn es nachts ein wenig... lila...:D wird, das wird noch geändert..^^
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe mich gerade entschlossen, die veröffentlichung der mod verschieben, da sie leider ziemlich problematisch ist. mein problem habe ich in diesem thread beschrieben:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=30165
(bitte den zweiten beitrag lesen, da ist es besser erklärt...:))

trotz der hilfe von surenas (nochmals vielen dank...:)) konnte ich es nicht wirklich lösen.
ich habe zwar heute mittag noch ein wenig herumgebastelt und ich meine, viiiieleicht doch eine lösung gefunden zu haben, da zumindest im cs alles genauso aussieht, wie es soll.
falls irgendjemand verrückt genug sein sollte, diese evtl. (!) gefixte version zu testen, nur zu. überlegt es euch aber lieber zweimal bevor ihr euch meldet. oder besser dreimal....:-D
ich hätte noch eine bitte, an alle, die gerade auf den shivering islands sind: es wäre nett, wenn ihr mal nach tiegeln reist, die stadt betretet, mit dem tcl - cheat durch die stadtmauer lauft und mal schaut, wie die bodentextur aussen aussieht. es besteht eine minimale chance, dass nicht meine mod den unsichtbaren boden verursacht hat, sondern ein bug. das wäre natürlich "Glück" (ha.ha.ha. :bong:) im unglück, da dann nicht ich daran schuld wäre.

lg
MM
 
Was is denn an dem unsichtbaren Boden so schlimm? Sowie ich das verstanden ist er doch ausserhalb der Stadt (also der LOD).
Und das es nur auf der Maniaseite Berge gibt und die meines Wissens nicht von Bliss aus zu sehen sind, ist das ja nicht weiter schlimm (es sei denn man will unbedingt cheaten und benutzt tcl:lol:).
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Ansonsten sag ich da nur eins: Sieht sehr schön aus :good:
und:
HOCHLADEN!!! :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Was is denn an dem unsichtbaren Boden so schlimm?

naja.. schlimm ist es wirklich nicht, nur das Problem ist, dass er auch dann noch unsichtbar ist, nachdem man die Mod deaktiviert hat. Die Chance, das jemand genau diesen Boden braucht, ist zwar verschwindend klein, aber trotzdem da. Und ich will wirklich keine Savegames schrotten...:) ich versuche immernoch, diesen Fehler zu behen. Und wenn es dir (und manchen anderen) wirklich egal ist, könnte ich dir einen Downloadlink für die Mod schicken. Ich würde trotzdem empfehlen, lieber noch ein wenig zu warten, vielleicht hab ich Glück und kann den Fehler noch beheben. Aber eine Mod, von der ich glaube bzw. weiss, dass sie fehlerhaft ist, möchte ich nicht veröffentlichen.

lg
MM

P.S.: @ Karl C. Agathon und TheGreatPane: Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich schick euch den Link für die (hoffentlich..:() gefixte Version noch, nein, ich habs nicht vergessen...:-D
 
Hallo zusammen!:)

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass die erste veröffentlichbare Version von Bliss Expanded vollendet ist. Ich werde die Mod heute oder morgen Scharesoft schicken, ich muss nur noch die Readme fertig schreiben, dann steht der Veröffentlichung nichts mehr im Wege.

Hier sind einige Bilder der Stadt:









Wie man sehen kann, habe ich den Himmel farbig gelassen. Da die Meinungen über den Himmel sehr unterschiedlich waren, musste ich mich entscheiden und habe schlussendlich den farbigen gewählt. Eventuell mache ich in nächster Zeit eine zweite Version mit normalem Himmel.

Was Tiegeln betrifft, bin ich im Moment ein wenig unschlüssig, da die Verbesserung dieses Stadtteils den meisten eher nicht so gut gefallen hat (ich kann das mittlerweile verstehen...:-D). Warscheinlich werde ich nochmal komplett von vorne anfangen. Denjenigen, denen die hier vorgestellte Version gefallen hat, kann ich gerne einen Downloadlink schicken. Ich halte euch mit Screenshots auf dem Laufenden, wenn ich der Meinung bin, doch was brauchbares aus Tiegeln herausgeholt habe.

Sooo, ich mach mal eben die Readme fertig...:-D

lg
Miss Moneypenny...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Construction Set Unsichtbare Bodentexturen
Antworten
12
Aufrufe
1K
E
E
  • Geschlossen
Projekt Klein Sheoth
Antworten
236
Aufrufe
19K
E
E
Release Axis Mundi
Antworten
56
Aufrufe
5K
E