Projekt Bliss Expanded - Tiegeln Expanded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Die Screens sehen gut aus, aber manche sind für meinen Geschmack zu hell.
Das könnte eventuell an der Optikmod, verbesserter Bloom, liegen, da dort in der Oblivion.ini an der Helligkeit, stärke des Sonnenlichts, etc recht viel verändert wird. Ich bin mir jedoch nicht sicher.:)
 
Hiho,

in Deinem anderen Thema habe ich das gar nicht richtig mitbekommen, dass Du Dich hinter der Stadtmauer befunden hast. :D
Hast Du Dir eigentlich mal die anderen Städte via tcl hinter den Stadtmauern angeschaut? Ich befürchte, die sehen dann genauso aus. Diese eigenen Worldspaces verbunden mit der normalen Landmasse sind nicht dafür gemacht, dass man hinter die Stadtmauern blickt. Sieht wirklich nicht schön aus. Oftmals hängt die reelle Landmasse auch ein ganzes Stück tiefer und oben drauf "schweben" Bodenplatten, die zum Städtebau genutzt werden.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hiho,

in Deinem anderen Thema habe ich das gar nicht richtig mitbekommen, dass Du Dich hinter der Stadtmauer befunden hast. :D
Hast Du Dir eigentlich mal die anderen Städte via tcl hinter den Stadtmauern angeschaut? Ich befürchte, die sehen dann genauso aus. Diese eigenen Worldspaces verbunden mit der normalen Landmasse sind nicht dafür gemacht, dass man hinter die Stadtmauern blickt. Sieht wirklich nicht schön aus. Oftmals hängt die reelle Landmasse auch ein ganzes Stück tiefer und oben drauf "schweben" Bodenplatten, die zum Städtebau genutzt werden.

GreeZ,
Suchan

Ich habe gestern Oblivion neu installiert und jetzt sieht alles genau so aus, wie es aussehen soll...:-D Das Problem hat sich offenbar durch diese... ähem..:D... Verzweiflungstat gelöst. Ich habe jetzt nur noch etwa 25 - 30 Mods installiert (vorher waren es etwa 100..^^) und werde mein Oblivionverzeichnis nie wieder so masslos überladen (schon gar nicht mit R****). Dann sollten keine solchen Probleme mehr auftauchen.
Ich bedanke mich trotzdem nochmals für deine Hilfe...:good:
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich muss mal eben was mitteilen...:-D
Ich hab die Mod zwar vor einer Woche abgeschickt, sie wurde jedoch noch nicht hochgeladen. Ich habe mittlerweile ein wenig Sorgen, das sie vielleicht im Spamordner gelandet ist und versehentlich gelöscht wurde, da die letzten beiden Male das Hochladen schon nach zwei Tagen erledigt war.
Ich werde Scharesoft morgen per PN evtl. mal fragen, ob er meine Mail überhaupt erhalten hat. Es ist nicht das erste Mal, dass mein E-Mail-Programm nicht richtig funktioniert...:oops: (Das könnte nämlich auch der Grund sein...^^)
Wenn er nichts erhalten hat, werde ich die Mod wohl nochmal schicken müssen... (bzw.: WENN er nichts erhalten hat, bin ich warscheinlich sowieso wieder selber schuld...:-D )

lg
MM
 
Danke...:-D
Aaaalsoo.. ich hab mich gerade entschieden, euch nun doch einfach schonmal einen Downloadlink zu geben. Ich weiss zwar, dass Rapidshare langsam ist, aber da die Mod gepackt bloss 164kb hat, seh ich darin kein Problem...:)

(Gibts jetzt auch auf Scharesoft, Link: Beitrag 58 )

Viel Spass beim Runterladen...:-D

lg
MM

P.S.: Ich danke euch allen für eure Unterstützung...:) ohne euch sähe es jetzt noch aus, wie auf den alten Screens, die ich im Eröffnungsbeitrag im Spoiler versteckt habe...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es mal ausprobiert und muss sagen, tolle Arbeit, aber es gibt 1 Sache, die mir nicht gefällt der Himmel.
Aber das ist Geschmackssache, sonst habe ich keine weiteren Probleme gefunden.:D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Schick, schick schick. Die Ergänzung, die ich mir schon lange gewünscht habe. Ich hätte es ja selber gemacht, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf Interiordesign... Klasse jedenfalls. Wenn du das jetzt noch mit Tiegeln so gut hinkriegst, sehe ich mich gezwungen, dir einen Heiratsantrag zu machen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ist echt super geworden. Den Himmel finde ich ( wie Du ja schon weißt )
wunderschön. :good: Jetzt fehlt nur noch Tiegeln, aber das sah beim Testen
ja auch schon super aus. :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ Karl C. Agathon, Licht, Haruspex und alle anderen, denen das neue Bliss gefällt: Freut mich, das die Mod so gut bei euch ankommt...:flower:Ich danke euch vielmals für euer Lob..:) Das motiviert mich..:-D

Licht schrieb:
aber es gibt 1 Sache, die mir nicht gefällt der Himmel.

Du armer...:-D ich glaube, was Himmel und Wetter betrifft, musst du dich noch auf so einiges gefasst machen.. es gibt insgesamt 5 verschiedene Wettertypen (Wolken, Klar, Nebel, Regen, Gewitter), die je unterschiedlich gefärbt sind, und 4 Tageszeiten (Sonnenaufgang, Tag, Sonnenuntergang, Nacht) bei denen das Wetter nochmals eine andere Farbe verpasst bekommt... d.h es gibt insgesamt 20 verschieden gefärbte Himmel.:p:)

Licht schrieb:
Aber das ist Geschmackssache

Du sagst es...:-D

Jetzt fehlt nur noch Tiegeln

Da häng ich in letzter Zeit leider ein wenig fest, da die Version, die ich gemacht hatte, bei vielen nicht wirklich gut ankam. Momentan mangelts mir ein wenig an Ideen, ich bin aber immer offen für Vorschläge.:) Was gibt es nicht in Tiegeln, was es aber uuuunbedingt geben sollte..?:-D
Wie schon erwähnt: Wer die Version mit den eher unpassenden Pflanzen und Bäumen (Screenshots im Thread (nicht die im Anfangsbeitrag..:-D)) trotzdem haben möchte, kann mich per PN oder von mir aus auch hier anschreiben und ich lade diese Mod auch bei Rapidshare hoch und schicke den Link per PN.

lg
MM
 
Naja....
auch, wenns hier ausnahmsweise schnell geht.. ich find Rapidshare trotzdem nicht so toll....:-D
Ich hoffe, Schare lädt die Mod bald auch hier hoch...:)
 
Immerhin ist Rapidshare besser als nichts. Schare wird es sicherlich bald hochladen. Ist ja eine kleine Datei. So nun werde ich mal nach Shivering gehen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Construction Set Unsichtbare Bodentexturen
Antworten
12
Aufrufe
1K
E
E
  • Geschlossen
Projekt Klein Sheoth
Antworten
236
Aufrufe
19K
E
E
Release Axis Mundi
Antworten
56
Aufrufe
5K
E