Projekt Klein Sheoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AN ALLE SPRECHER:

Ich habe THErealPAT wegen der Vertonung gerade eine PN geschrieben und ich denke, dass er sich in den nächsten ein, zwei Tagen mit euch in Verbindung setzen wird.:)
 
Apropo Stimmen vertonen- ich bräuchte vielleicht auch sowas wie ein Crash-Kurs in Aufnehmen und ins CS einbinden- alles was zu vertonen halt dazu gehört:oops:
Kenn mich da noch nicht so aus^^

EDIT: Ja, mit Skype würde das gehen, müsste ich mir aber noch holen. Gehts denn auch mit TS²? (Aufnehmen)
wowhoho, nicht so hastig...cs einbindungen etc. hab ich keine große ahnung von, ich bin Tontechniker, kein programmierer :D wob ich mir das natürlich angucken werden muss^^
ps.: PNs sind raus, ich setzmich demnächst mit euch per skype (bitte kein icq o.ä.) in verbindung
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Vorschlag: Diese Art der Unterhaltung gibt es auch in einem Star Wars Spiel namens "Knights of the Old Republic"
Einwand: Möglicherweise wäre ein "Druide" dafür sehr gut geeignet, wenn du verstehst.
Hinweis: Wir sollten ihn Fleischsäcke hassen lassen...

"Mo... moment Fleischsäcke?"

Überrascht : Ja, Fleischsäcke, anders kann man diese wertlosen haufen Fleisch ja nicht bezeichnen, Meister

"Wa... was meinst du zur Hölle mit Fleischsäcke?"

Beleidigt : Menschen, Meister ihr enttäuscht mich wirklich

"Menschen... Ja genau! Wer braucht schon Menschen wenn er Darkladys "Rabenelfen" hat!"

Grinsend: Ihr sagt es Meister, wir sollten sämtliche Fleischsäcke durch diese Elfen ersetzen

"Nein, dann wäre Talis ja nichts mehr besonderes


Einwand: Sie könnte immernoch behaupten von einem komischen Gott geleitet zu werden, der sie dauernd posen lässt um "Bildschirmfotos" zu schießen

"Oh wie recht du hast Druide Version B49"

Geschmeichelt Danke Meister Doppelpunkt Drei

:ugly:

Wenn ihrs in Ordnung findet werde ich alle solche Texte hier in Büchern einbinden, die man dann in der Bibilothek finden wird.

@Miss Moneypenny: Die Idee mit der Bibilothek war meine!:p:eek::)

Und noch etwas: Nur ich werde es in Büchern einbinden! Der Rest vom Team war zu langsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus, wann planstn das Arenaviertel?
Ich wollt schon immer ein Besoffenen-Rennen bei Oblivion haben, war immer zu schlecht so was umzusetzen, aber glücklicherweise wurde die Idee da angenommen:clap:

Noch ne Frage: gibts da auch ne Hello Skampi Modeschauen oder nen Shop dafür?
Und tragen Sheo´s verrückte Freunde auch was anderes außer Hello Skampi:huh:
 
Wenn ihrs in Ordnung findet werde ich alle solche Texte hier in Büchern einbinden, die man dann in der Bibilothek finden wird.

@Miss Moneypenny: Die Idee mit der Bibilothek war meine!:p:eek::)

Und noch etwas: Nur ich werde es in Büchern einbinden! Der Rest vom Team war zu langsam!

Mein Okay hast du :>

Bez. deiner Anmerkung:
Ich wäre dafür auch viel zu faul :p
Werd die .esp wohl auch erst im Fertigen bzw Beta-Stadium zu sehen bekommen ... xD
 
Ein Reisender hat hunger. So geht er in Klein Sheoth in den Laden "Langweilige Äpfel".

Guten Tag, was darfs denn sein?

Zwei Äpfel bitte.

Von der linken oder von der rechten Seite?

Was ist denn der unterschied zwischen beiden?

Den Äpfeln auf der linken Seite ist Langweilig.

OK, ich nehme diese zwei schön saftigen Äpfeln auf der linken Seite.

Eine gute Wahl! Hier.

Was ist denn überhaupt mit den Äpfeln auf der rechten Seite?

Denen is nicht Langweilig.

Und warum? Wenn ich darf Fragen?

Nun ja, in denen is der Wurm drin!:lol:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
*totlach*
Hey das ist echt witzig :lol:
EDIT: @mkkr: Willst du damit sagen du willst alle Bücher allein schreiben oder habe ich da etwas falsch verstanden :huh:
Oder wolltest du damit sagen das nur du die Texte von Kelthar und Co. :)lol:) in Bücher einbindest?
Wollts nur mal wissen nicht falsch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*totlach*
Hey das ist echt witzig :lol:
EDIT: @mkkr: Willst du damit sagen du willst alle Bücher allein schreiben oder habe ich da etwas falsch verstanden :huh:
Oder wolltest du damit sagen das nur du die Texte von Kelthar und Co. :)lol:) in Bücher einbindest?
Wollts nur mal wissen nicht falsch verstehen.

Nur diese Texte von Kelthar und Co. also alle Texte, die genauso sind wie das von mir über den Apfelladen. Ich will nicht alle Bücher alleine Schreiben. Nein. Nicht das du es noch falsch verstehst.
 
  • Like
Reaktionen: Metaknight
Aber doch bitte nicht die Dialoge als Buchform bringen
das sollen ja Gesprochende Sachen sein :3

Was hält das gemeine Wahnsinnige Volk eigentlich von einem Monolog?

Sprich ein Kerl der irgendwas predigt,
oder die ganze Zeit was vor sich hin brabbelt?
Sollte ja umsetzbar sein
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Nur diese Texte von Kelthar und Co. also alle Texte, die genauso sind wie das von mir über den Apfelladen. Ich will nicht alle Bücher alleine Schreiben. Nein. Nicht das du es noch falsch verstehst.

Hmmm... Die meisten Texte von Kelthar sollten eigentlich als Dialoge auftauchen. Das mit dem Apfelladen könnte man eigendlich auch eher in einen Dialog einbauen...
Erklär mir nochmal per PN, wie genau du dir das vorgestellt hast, nicht, dass ich da was falsch verstanden habe.:)
 
Hallo Team und Community!
Ich habe mir erlaubt, bereits ein Buch zu schreiben, das heisst ich bin grad dabei. Und zwar einen schön skurrilen Leitfaden durch Klein-Sheot! Da jede andere Stadt einen Leitfaden besitzt, sollte Klein-Sheot auch einen haben.
Mfg, Metaknight
 
So, ich habe grade per PN eine Nachricht darüber erhalten, dass wir noch einen Sprecher im Team haben.
Darum folgendes:
DONNERSTAG ABEND, 20.30 UHR SIND BITTE ALLE SPRECHER BEI SKYPE ONLINE (und haben mir ihre Namen geschickt) DAMIT ICH MIT EUCH IN KONTAKT TRETEN KANN. ES WERDEN KEINE WEITEREN SPRECHER BENÖTIGT, DA ICH ALLEINE SCHON EIN GANZES TEAM HINTER MIR HABE, ES WÄRE EINFACH ZU VIEL (ist nicht böse gemeint ;) )
so, soviel dazu^^
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Projekt Klein Sheoth
Antworten
47
Aufrufe
3K
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
131K
E
E
Release Axis Mundi
Antworten
56
Aufrufe
5K
E